Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
15.01.2013 10:18
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Ich zeig euch auch mal welche von gestern![]()
Und so noch welche![]()
das wannebild ist sooo hammer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super süße bilder![]()
ihr seit alles zusammen eine wunderschöna familie!!und du kannst echt stolz auf deine 2 kleinen männer sein!!ich finde es immer wieder toll wie super sich die 2 verstehen!!!!!
15.01.2013 11:49
Boah Inja das ist voll der schöne Stoff !
Ich hab die passende Kinderjacke und nen Shirt dazu

Ich hab die passende Kinderjacke und nen Shirt dazu

15.01.2013 14:56
Zitat von DeeLady:
Boah Inja das ist voll der schöne Stoff !![]()
Ich hab die passende Kinderjacke und nen Shirt dazu![]()
echt? Zeig mal!!! Hab den Stoff im Netz bestellt, find den auch voll schön für Jungs. Überleg ob ich noch nen Schal passend dazu mache, also eine Seite Fleece und eine eben den Stoff.
15.01.2013 15:27
Boah Inja der Stoff ist toll, magst mir mal den Link schicken ??
Du hast dir echt schon viel angeeignet in der kurzen Zeit die du erst nähst nä . . find ich TOP *LIKE*

Du hast dir echt schon viel angeeignet in der kurzen Zeit die du erst nähst nä . . find ich TOP *LIKE*
15.01.2013 18:55
Zitat von EngeLchen_2011:
Boah Inja der Stoff ist toll, magst mir mal den Link schicken ??![]()
Danke

Der Stoff ist von Königreich der Stoffe.net und dann bei den Jerseystoffen.
hmmm, hab grad geschaut, also genau den hab ich nicht gefunden. Aber noch nen Eulenstoff für Dich

http://koenigreich-der-stoffe.net/jersey-eulen-vic ente-tuerkisblau-p-26877.html
15.01.2013 19:24
Zitat von blackangelid:
Zitat von EngeLchen_2011:
Boah Inja der Stoff ist toll, magst mir mal den Link schicken ??![]()
Danke![]()
Der Stoff ist von Königreich der Stoffe.net und dann bei den Jerseystoffen.
hmmm, hab grad geschaut, also genau den hab ich nicht gefunden. Aber noch nen Eulenstoff für Dich![]()
http://koenigreich-der-stoffe.net/jersey-eulen-vic ente-tuerkisblau-p-26877.html
Inja ich fotoknipse dir den irgendwann mal, wenn ich die 80er Sachen brauche für Linus ( kann noch ewig dauern )

Denn der Karton steht im KLeiderschrank bombenfest und natürlich ganz unten

15.01.2013 19:43
Ich finde leider kein Bild von vorher. Davor war nur die Herz-Banderole ohne blaue Farbe und dort stand klein der Name drin.
15.01.2013 19:46
Zitat von Dani:
Ich finde leider kein Bild von vorher. Davor war nur die Herz-Banderole ohne blaue Farbe und dort stand klein der Name drin.
oh sieht ganz gut aus, auch wenn ich nicht so auf Tatoos stehe. Mir gefällt das schnörkselige

15.01.2013 20:11
Ich muss sagen, dass ich´s schon anders gemacht hätte, wenn das Herz nicht gewesen wäre. Aber unter den Voraussetzungen find ich´s schön. Und ihr glaubt gar nicht wie froh ich jetzt bin, dass man den Namen von meinem Ex nicht mehr lesen kann. Jetzt kann der neue Mann kommen

15.01.2013 20:33
Zitat von sistaz:
Neues von Karl =)
Voll niedlich und er sieht schon groß aus. Läuft er schon mit dem Lauflernwagen?
15.01.2013 20:49
Ja, er schnappt sich den Wagen und läuft recht flink durch die ganze Wohnung

15.01.2013 20:53
Zitat von sistaz:
Ja, er schnappt sich den Wagen und läuft recht flink durch die ganze Wohnung![]()
Wow das ist ja echt bemerkenswert. Meiner liegt noch da wie ne Mettwurst und wenn er robbt, dann eher wie eine sehr übergewichtige Robbe

- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt