Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
05.03.2013 22:32
Oh Dani: Julien ist sosososo goldig! Vor allem in der Tracht. Von wem hat er denn das posen?
Inja: Sensationell. Richtig toll!!!
Inja: Sensationell. Richtig toll!!!
06.03.2013 09:35
Zitat von bärchen81:
Zitat von blackangelid:
![]()
Klasse hast du das wieder hin bekommen Inja!
06.03.2013 10:09
Inja - wahnsinn - die Schuhe sind suuuuuuper schön geworden!!! Dank Dir sehr - wir freuen uns schon auf die Anprobe!!! Mehr per PN!
06.03.2013 13:50
Wow inja, also die letzten waren schon toll für maximilan aber diese hier sind auch wieder total professionell
sehr schön!
*lach* das mit juliens posen hab ich mich auch gefragt cara
sehr schön! *lach* das mit juliens posen hab ich mich auch gefragt cara
06.03.2013 22:00
Sooo, ein paar Bilder:
Der Tortenaufleger
(wird geteilt weil wir 2x feiern, einmal die zwei Herzen und einmal das große Bild)
.
Und das Dirndl das ich auf dem Kinderflohmarkt gekauft hab, mit zwei Schürzen
.
Und unser kleines Mäuschen <3
Der Tortenaufleger
(wird geteilt weil wir 2x feiern, einmal die zwei Herzen und einmal das große Bild)
.
Und das Dirndl das ich auf dem Kinderflohmarkt gekauft hab, mit zwei Schürzen
.
Und unser kleines Mäuschen <3
06.03.2013 22:07
Zitat von EngeLchen_2011:
http://youtu.be/iN6ctnlRG2s
Hier eine der ersten Schritte von Masy![]()
![]()
besser gings heute leider noch nicht einzufangen
Und Sassi <3 <3 <3
06.03.2013 22:13
Wow Andrea , das sieht riiiichtiiig schick aus.
Bin auch schon die ganze Zeit am gucken. Magst mir mal den Link schicken, wo du bestellt hast ?
Suuuper schön, bin schon sooo gespannt auf Bilder vom Geburtstag
Der Countdown läuft
& das Dirndl is auch sooo süss . .
Hamsti <3
Bin auch schon die ganze Zeit am gucken. Magst mir mal den Link schicken, wo du bestellt hast ?
Suuuper schön, bin schon sooo gespannt auf Bilder vom Geburtstag
Der Countdown läuft
Hamsti <3
06.03.2013 22:20
06.03.2013 22:22
Zitat von EngeLchen_2011:
Wow Andrea , das sieht riiiichtiiig schick aus.
Suuuper schön, bin schon sooo gespannt auf Bilder vom Geburtstag![]()
Der Countdown läuft![]()
Hamsti <3
Den link brauch ich auch unbedingt.das sieht ja klasse aus!wie teuer war das?
Das dirndl sieht ja süss aus. Bekommen wir demnächst auch ein Bild zu sehen wo sie es an hat?
06.03.2013 22:29
Ach ja Sassi, WOW sag ich da nur!!!! Super Mason, weiter so! Schon komisch das er vorher läuft BEVOR er sich hochzieht. Na ja jedes Kind ist eben anders
*
Andrea sehr hübsch der Tortenaufleger! Hab ja zur Taufe damals auch einen bestellt gehabt, allerdings für ne Runde Torte
, dieses mal will ich selbst ne Torte beschriften und bemalen. Muß mir nur noch überlegen was udn wie
Mach auf jeden fall die Schafsmuffins, die find ich soooo süß.
Aber nachdem hier diese Cake Pops geposten wurden find ich die ja auch MEgageil. Hab ich vorher noch nie gesehen. Cara hat mich drauf gebracht
vielleicht mach ich da auch noch welche
*
Andrea sehr hübsch der Tortenaufleger! Hab ja zur Taufe damals auch einen bestellt gehabt, allerdings für ne Runde Torte
, dieses mal will ich selbst ne Torte beschriften und bemalen. Muß mir nur noch überlegen was udn wie
Mach auf jeden fall die Schafsmuffins, die find ich soooo süß. Aber nachdem hier diese Cake Pops geposten wurden find ich die ja auch MEgageil. Hab ich vorher noch nie gesehen. Cara hat mich drauf gebracht
vielleicht mach ich da auch noch welche
06.03.2013 23:31
Zitat von blackangelid:
Ach ja Sassi, WOW sag ich da nur!!!! Super Mason, weiter so! Schon komisch das er vorher läuft BEVOR er sich hochzieht. Na ja jedes Kind ist eben anders![]()
*
Andrea sehr hübsch der Tortenaufleger! Hab ja zur Taufe damals auch einen bestellt gehabt, allerdings für ne Runde Torte, dieses mal will ich selbst ne Torte beschriften und bemalen. Muß mir nur noch überlegen was udn wie
Aber nachdem hier diese Cake Pops geposten wurden find ich die ja auch MEgageil. Hab ich vorher noch nie gesehen. Cara hat mich drauf gebrachtvielleicht mach ich da auch noch welche
![]()
Masy zieht sich doch hoch
Andrea das ist total schön geworden ! Und das Dirndl ist ja putzig, möchte sie gern darin sehen
07.03.2013 08:57
Andrea die tortenaufleger sind ja echt gut geworden...m
Und das dirndl
Freu ich mich auf den ersten gemeinsamen ausflug mit den zwei kleinen in tracht !!
Und das dirndl
Freu ich mich auf den ersten gemeinsamen ausflug mit den zwei kleinen in tracht !!
07.03.2013 09:29
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Ach ja Sassi, WOW sag ich da nur!!!! Super Mason, weiter so! Schon komisch das er vorher läuft BEVOR er sich hochzieht. Na ja jedes Kind ist eben anders![]()
*
Andrea sehr hübsch der Tortenaufleger! Hab ja zur Taufe damals auch einen bestellt gehabt, allerdings für ne Runde Torte, dieses mal will ich selbst ne Torte beschriften und bemalen. Muß mir nur noch überlegen was udn wie
Aber nachdem hier diese Cake Pops geposten wurden find ich die ja auch MEgageil. Hab ich vorher noch nie gesehen. Cara hat mich drauf gebrachtvielleicht mach ich da auch noch welche
![]()
Masy zieht sich doch hoch![]()
Andrea das ist total schön geworden ! Und das Dirndl ist ja putzig, möchte sie gern darin sehen![]()
ja aber sie schrieb doch erst seit gestern zieht er sich am Bett hoch, mussten es jetzt runter stellen
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt