Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
07.03.2013 10:38
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Ach ja Sassi, WOW sag ich da nur!!!! Super Mason, weiter so! Schon komisch das er vorher läuft BEVOR er sich hochzieht. Na ja jedes Kind ist eben anders![]()
*
Andrea sehr hübsch der Tortenaufleger! Hab ja zur Taufe damals auch einen bestellt gehabt, allerdings für ne Runde Torte, dieses mal will ich selbst ne Torte beschriften und bemalen. Muß mir nur noch überlegen was udn wie
Mach auf jeden fall die Schafsmuffins, die find ich soooo süß.
Aber nachdem hier diese Cake Pops geposten wurden find ich die ja auch MEgageil. Hab ich vorher noch nie gesehen. Cara hat mich drauf gebrachtvielleicht mach ich da auch noch welche
![]()
Masy zieht sich doch hoch![]()
Andrea das ist total schön geworden ! Und das Dirndl ist ja putzig, möchte sie gern darin sehen![]()
ja aber sie schrieb doch erst seit gestern zieht er sich am Bett hoch, mussten es jetzt runter stellen![]()
na er zieht sich schon länger an den Möbeln und allem was er zu fassen bekommt hoch nur eben am Bett hat er's noch nie gemacht
deswegen
07.03.2013 11:02
Zitat von sistaz:ahhhhhh die ersten geburtstagsfotos. Karl ist jetzt kein baby mehr . Und wow war der klein damals!!
Ein paar Bilder von Karl!
07.03.2013 11:05
Oh sistaz. Geburtstagsfoto´s. Es wird real. Hilfe!
Der arme kleine Karl. Wie er da liegt, auf dem 1. Foto
Aber das Foto von euch Beiden, mit der Kerze davor ist sooo schön!
Der arme kleine Karl. Wie er da liegt, auf dem 1. Foto
Aber das Foto von euch Beiden, mit der Kerze davor ist sooo schön!
07.03.2013 11:08
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von EngeLchen_2011:
http://youtu.be/iN6ctnlRG2s
Hier eine der ersten Schritte von Masy![]()
![]()
besser gings heute leider noch nicht einzufangen
Und Sassi <3 <3 <3
Boah Sassi! Das ist ja toll!
Schön macht er das! Und wie sich alle freuen
07.03.2013 11:09
Oh so nun werden immer öfter Geburtstagsbilder kommen.. Unglaublich
unsere Minis werden groß!
Sistaz schöne Bilder <3
unsere Minis werden groß! Sistaz schöne Bilder <3
07.03.2013 11:10
Zitat von Glitzerstern:
Sooo, ein paar Bilder:
Der Tortenaufleger
(wird geteilt weil wir 2x feiern, einmal die zwei Herzen und einmal das große Bild)
.
Und das Dirndl das ich auf dem Kinderflohmarkt gekauft hab, mit zwei Schürzen![]()
.
Und unser kleines Mäuschen <3
Total tolle Tortenaufleger, Andrea! Richtig klasse.
Ich möchte Melinchen auch im Dirndl sehen - sie wird so süss aussehen darin
Euer Hamsterchen ist echt niedlich. Ich kann mir richtig vorstellen wie flauschig und fluffig er sich anfühlt.
07.03.2013 11:16
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Ach ja Sassi, WOW sag ich da nur!!!! Super Mason, weiter so! Schon komisch das er vorher läuft BEVOR er sich hochzieht. Na ja jedes Kind ist eben anders![]()
*
Andrea sehr hübsch der Tortenaufleger! Hab ja zur Taufe damals auch einen bestellt gehabt, allerdings für ne Runde Torte, dieses mal will ich selbst ne Torte beschriften und bemalen. Muß mir nur noch überlegen was udn wie
Aber nachdem hier diese Cake Pops geposten wurden find ich die ja auch MEgageil. Hab ich vorher noch nie gesehen. Cara hat mich drauf gebrachtvielleicht mach ich da auch noch welche
![]()
Masy zieht sich doch hoch![]()
Andrea das ist total schön geworden ! Und das Dirndl ist ja putzig, möchte sie gern darin sehen![]()
ja aber sie schrieb doch erst seit gestern zieht er sich am Bett hoch, mussten es jetzt runter stellen![]()
na er zieht sich schon länger an den Möbeln und allem was er zu fassen bekommt hoch nur eben am Bett hat er's noch nie gemacht![]()
deswegen![]()
Hahaha und Lini kanns nur an seinem Bett
Da kommt er bis in den Stand, woanders nicht
07.03.2013 11:23
Boah tolle Fotos vom Karl ! Ich find das im Sesse total schön !
Und ja doof wenn man am Geburtstag krank ist
Collin war da auch nicht immer von verschont
Und ja doof wenn man am Geburtstag krank ist
Collin war da auch nicht immer von verschont
07.03.2013 11:34
Ooohhh sistaz
Armer kleiner Karl mensch
richtig fertig sieht er aus.
Ich finde das von euch beiden auch wunder,wunderschön
Du bist soo eine Hübsche, so ein schönes Lächeln.
& das von Karl im Sessel mensch, da sieht man so richtig wie groß er geworden ist und das er nun ein Kleinkind ist
Bei dem Vergleich hatte ich feuchte Augen, es ist sooo irre.
Armer kleiner Karl mensch
richtig fertig sieht er aus. Ich finde das von euch beiden auch wunder,wunderschön
Du bist soo eine Hübsche, so ein schönes Lächeln. & das von Karl im Sessel mensch, da sieht man so richtig wie groß er geworden ist und das er nun ein Kleinkind ist
Bei dem Vergleich hatte ich feuchte Augen, es ist sooo irre.
07.03.2013 11:35
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
...
na er zieht sich schon länger an den Möbeln und allem was er zu fassen bekommt hoch nur eben am Bett hat er's noch nie gemacht![]()
deswegen![]()
Hahaha und Lini kanns nur an seinem Bett![]()
Da kommt er bis in den Stand, woanders nicht![]()
die beiden wieder . . L&M halt
07.03.2013 12:27
Zitat von sistaz:
Kann sie leider nicht öffnen
..ich Versuchs einfach später nochmal
07.03.2013 12:41
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von sistaz:
Kann sie leider nicht öffnen..ich Versuchs einfach später nochmal
Tolle Fotos.der arme kranke Kerl.das Bild wo ihr beide draus seit gefällt mir..da siehst du und auch Karl richtig glücklich aus
Beim Anblick des letzten Fotos kamen mir die tränen .er war so klein und zebrechlich und jetzt nur 1 Jahr später ist er so ein grosser kleiner knuffi
07.03.2013 14:09
Ich sitz grad hier und hab Tränen in den Augen.
So irre, der kleine Karl mit 2 Tagen und jetzt, jetzt sitzt er auf dem Chefsessel und es gibt die 1. Kerze auf dem Kuchen
Danke für die Bilder Sistaz!
Wahnsinn unsre Babys werden groß!
.
.
Klar gibts ein Bild von Melina im Dirndl, das passt ihr aber erst im Sommer
dauert noch
So irre, der kleine Karl mit 2 Tagen und jetzt, jetzt sitzt er auf dem Chefsessel und es gibt die 1. Kerze auf dem Kuchen
Danke für die Bilder Sistaz!
Wahnsinn unsre Babys werden groß!
.
.
Klar gibts ein Bild von Melina im Dirndl, das passt ihr aber erst im Sommer
dauert noch - Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt