Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
11.04.2013 12:56
@andrea...oh wie süß und das badebild ist ja mal genial.....im anzug auch so goldig!!!deine torte einfach nur spitze und ihr drei zusammen....zauberhaft
@karl in der spüli...naja so geht duschen auf jeden fall schnell und einfach und der babybauch ist schön gewachsen und das bauchwürmchen....toll mit dem finger!!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.04.2013 12:57
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

dani sooo schöne fotos und die torte klasse

sistaz süß deine 2 Jungs

Andrea klasse foto

Danke, kennst die badehose

Jetzt wo du es sagst Aber schön das sie ihm passt
11.04.2013 12:59
Zitat von kleenemanu:

@andrea...oh wie süß und das badebild ist ja mal genial.....im anzug auch so goldig!!!deine torte einfach nur spitze und ihr drei zusammen....zauberhaft
@karl in der spüli...naja so geht duschen auf jeden fall schnell und einfach und der babybauch ist schön gewachsen und das bauchwürmchen....toll mit dem finger!!!!
nicht andrea sonder die daniela!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.04.2013 15:30
Huhu
Mensch dani so tolle bilder!
Das von der therme mit deen badeshorts ist cool, wie ein richtig großer Junge.
Und die hochzeitstorte ist richtig super in szene gesetzt worden, voll toll!
Euer familienbild ist auch sehr schön!
.
Und Anne, Karl will wohl mal ne schnellwäsche
Und prinz 2 us bild ist ja auch zucker<3
JayJay_89
3251 Beiträge
11.04.2013 17:04
Möchte nach langen auch mal das eine oder andere Bild euch zeigen

anewor75
2546 Beiträge
11.04.2013 19:27
wwwwwwwwwwwoooooooooooouuuuuuuuuu................. die jungs...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

karlchenund julien so ne süßen knutschgesichter....also lennard muß ja von mir schon viel ertragen......nur gut daß julien und karlchen nicht in der nähe sind....die wären übersäht mit knutschflecken....
und tiara.....so sweet..... kleine püppi....

sike schöne murmel....soviel hab ich auch...

so andrea...jetzt zu dir......
sage mal was wiegst du noch ?????? du siehst extrem dünning aus..... ...oder täuscht das bild ?!
kleenemanu
2448 Beiträge
11.04.2013 21:03
oh gott natürlich meinte ich dani...sorry....
@jay....tiara ihre haare sind soooo schön gewachsen und ihre augen!!!!die sind sooooooooooo toll!!!!!!
11.04.2013 21:05
JayJay!
"Ist der kleine Finger oben, wird man dich loben" Zitat von Patrick aus Spongebob Schwammkopf haha

Andrea, magste meine restlichen 4 kg haben?
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.04.2013 21:11
Denise ich nehm sie gern dann hätte ich mein wunschgewicht
Rowena, es geht schon wieder aufwärts, ein halbes kg hab ich schon wieder drauf, das sind noch nachwirkungen vom krank sein im februar.
.
Und Tiara, mensch, so lan haben wir dich schon nicht mehr gesehen! Wahnsinn wie du gewachsen bist! Süße Maus!
DeeLady
19170 Beiträge
11.04.2013 21:13
Zitat von JayJay_89:

Möchte nach langen auch mal das eine oder andere Bild euch zeigen

11.04.2013 21:14
Tiara ist ja auch schon gross geworden und auch kein baby mehr.
Zucker die maus
11.04.2013 21:16
Zitat von anewor75:

wwwwwwwwwwwoooooooooooouuuuuuuuuu................. die jungs...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

karlchenund julien so ne süßen knutschgesichter....also lennard muß ja von mir schon viel ertragen......nur gut daß julien und karlchen nicht in der nähe sind....die wären übersäht mit knutschflecken....
und tiara.....so sweet..... kleine püppi....

sike schöne murmel....soviel hab ich auch...

so andrea...jetzt zu dir......
sage mal was wiegst du noch ?????? du siehst extrem dünning aus..... ...oder täuscht das bild ?!
was glaubst du denn was ich den ganzen tag mach. Und julien macht da mit vollem einsatz mit. Aber nur mami bekommt bussis , ab un an mal papa , oma oder die patentante ...
caralala
1765 Beiträge
12.04.2013 09:52
Zitat von bärchen81:

Geht´s noch? Oh Mein Gott sieht Julien cool aus in den Badeshorts Echt süss! Und im Anzug erst

Ah! Der kleine Karl im Gerschirrspüler Hat er aber schön ordentlich ausgeräumt!

Tiara Mensch, die kleine Maus ist so ne Süße!
Die Hose aufm letzten Bild find ich scharf
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.04.2013 17:34
Konstruktion:
Jetzt hoffe ich das Melina im "großen" Beistellbett genausogut schläft wie in der Bettmitte.
Wir haben das Kinderbett insgesamt aufgebockt so das der Lattenrost weiterhin unten gestellt ist, und wir trotzdem auf gleicher Matratzenhöhe sind- und das Gitter hoch genug ist das die Miss an 3 Seiten nicht raus kann.

caralala
1765 Beiträge
13.04.2013 20:46
Boah Andrea. Wasn traumhaftes Schlafzimmer
Ich drück die Daumen, dass Melinchen brav in ihrem süßen Bettchen nickert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt