Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
13.04.2013 20:48
Ich hab überhaupt keine Ahnung woran es lag. Aber heut fand ich meine Jung´s besonders cool

DeeLady
19170 Beiträge
13.04.2013 20:51
Zitat von caralala:

Ich hab überhaupt keine Ahnung woran es lag. Aber heut fand ich meine Jung´s besonders cool

Na woran das bloß lag
Ich dacht die Kiss shirts passen nicht ?!
Ich find das Foto saucool ! Und ja, DA sieht Samuel mal frech aus

Andrea krabbelt Melina da nicht raus zu euch ?
DeeLady
19170 Beiträge
13.04.2013 20:53
Luca ist Mr. Fratze - ich glaub der guckt auf kaum einem Bild mal nicht mit irgendner Art Grimasse oder ?
caralala
1765 Beiträge
13.04.2013 20:54
Zitat von DeeLady:

Luca ist Mr. Fratze - ich glaub der guckt auf kaum einem Bild mal nicht mit irgendner Art Grimasse oder ?

Richtig beobachtet

Und ja, das KIZZ Shirt passte nicht. Daher hab ich´s ja umgetauscht
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.04.2013 20:55
Cara wie Geil! Auch wenn ich wieder mal nicht weiß wer wer ist (und woran ich das erkenne)
.
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.04.2013 20:57
Jackie ich hab jetzt meine Bettdecke zusammengerollt u davorgelegt, da dürfte sie nicht drüber kommen zumal die Matratze vom babybett auch 5 cm tiefer ist als meine Matratze- das wollte ich so als "Bremse".
.
Sie ist heute Abend darinn ganz friedlich eingeschlafen und ich hoffe das sie nicht im laufe der Nacht in der Bettmitte landet sondern in ihrem Bett bleibt
DeeLady
19170 Beiträge
13.04.2013 21:00
Zitat von Glitzerstern:

Jackie ich hab jetzt meine Bettdecke zusammengerollt u davorgelegt, da dürfte sie nicht drüber kommen zumal die Matratze vom babybett auch 5 cm tiefer ist als meine Matratze- das wollte ich so als "Bremse".
.
Sie ist heute Abend darinn ganz friedlich eingeschlafen und ich hoffe das sie nicht im laufe der Nacht in der Bettmitte landet sondern in ihrem Bett bleibt

Lini kommt sogar über mich drüber und über Tobi
Aber wenn sie liegen bleibt umso besser !
DeeLady
19170 Beiträge
13.04.2013 21:01
Zitat von Glitzerstern:

Cara wie Geil! Auch wenn ich wieder mal nicht weiß wer wer ist (und woran ich das erkenne)
.

Weißte doch jetzt...guck einfach wer immer ne Fratze zieht = Luca
Und wenn irgendeiner einen hinterhalt an seinem Bruder plant ist es Samuel
anewor75
2546 Beiträge
13.04.2013 21:15
Zitat von caralala:

zuuuuuuuuuuuuuuu geil...!!!
links samuel rechts luca....
drea......das mit dem beistellbett könnte ich bei lennard nicht mehr machen....der rutscht durchs ganze bett....nee...zu unsicher bei meinem racker !
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.04.2013 21:32
Samuel hat auch die helleren haare und die helleren augenbrauen (zumindest noch ) oder?
.
Na ja wenn Melina wach ist, ist sie nicht in dem Bett. zumindest nicht alleine.
Mittags schläft sie in ihrem Zimmer, und Nachts liege ich ja da, und ich wache ja auf wenn sie wach wird ( bin da ganz empfindlich) es dreht sich lediglich um die 2,3 std die sie allein im schlafzimmer schläft abends bis wir ins bett gehen. Mal sehen ob das in der Praxis funktioniert das sie drinn bleibt ED sagt, er baut ne lichtschranke ans babyphone das wir es hören wenn sie sich aus ihrem bett rausbewegt
caralala
1765 Beiträge
13.04.2013 21:44
Zitat von Glitzerstern:

.

Ich kann auch gar nicht recht erklären woran man die beiden am besten unterscheidet. Für mich ähneln sich die 2 halt kein Stück.
Aber ja, Samuel ist der hellere Typ und hat weniger Wuschelmähne.
Nine85
6275 Beiträge
13.04.2013 23:44
Andrea: Die Farbe in eurem schlaqfzimmer ist ja toll...bin sonst kein lia-freund, aber das könnt mir richtig gut gefallen.

Cara: Deine 2 sehen ja cool aus mit den Shirts. Aber ähnlich sehen sie sich so gar nicht....aber wer nun wer ist kann man sich so anhand der fotos halt trotzdem nicht merken
13.04.2013 23:49
Wie süß Samuel und Luca sind !!!!!

Und schönes Schlafzimmer Andrea
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.04.2013 10:34
hatte grad massig Bilder drin und dann hat sich mein Lappy aufgehangen . . nu müsst ihr warten bis heute Abend . . hab jetzt keine Lust mehr
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.04.2013 10:35
Cara, deine beiden sind wirklich OBERCOOL

& Andrea, dein Schlafi gefällt mir auch gut, wie war die Nacht ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt