Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.05.2011 21:36
Zitat von Babsi22:

huhu,

will mich auch mal wieder melden. lese ja miest nur still mit, habt wieder wunderschöne bilder rein!!!!!!

hier mal paar neue von robin

und seit 2 wochen sind wir monitorfrei

Oh was für süße Bildchen. Besonders das 5. ist wundervoll! Und schön, dass der Monitor weg ist. Aber für was war nochmal der Monitor? Bitte nicht böse sein, ich weiss im Moment nicht mehr so genau
tini_bini
3015 Beiträge
23.05.2011 21:38
Die Rückrufe bei kik machen mich auch stutzig. Kaufe dort auch fast nie. Family hingegen find ich super. Relativ gute Qualität zu fairen Preisen. Kinderkleidung muss nummal bei uns keine 2 Jahre überstehen. Da sortiere ich lieber zeitig aus und kauf mal wieder was Neues.
hexe2481
3735 Beiträge
23.05.2011 21:38
Zitat von Tipsy23:

Zitat von hexe2481:

bzgl. kik finde ich, die ganzen rückrufe sagen alles:
http://www.cleankids.de/2010/03/10/never-ending-st ory-ruckrufe-bei-kik

Uiui, wenn ich da jede Firma googeln würde, würd ich bei fast jeder was finden. Naja aber das is ja alles ansichtssache, darüber KANN aber sollte man nicht streiten

hier werden alle firmen/produkte mit rückruf aufgezeigt. kik ist halt spitzenreiter...
Babsi22
3320 Beiträge
23.05.2011 21:39
kein problem, bin ja auch nich so oft hier, robin kam ja 13 wochen zu früh und hatte das atemnotsyndrom III grades sowie war er stark bradikardy und apnoegefährdet, somit mussten wir den monitor mit nach hause nehmen zur überwachung wenn er schläft, der zeigte puls, herz, atmung und sättigung an und wenn was nich stimmte alarmierte er.
oh total schnuki bilder....so goldig....schön dass er den monitor nicht mehr braucht...
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

nachdem ich ja alle bilder gelöscht hab, trotzdem aml eins chönes von gestern

auf dem spielplatz

schönes bild. er sieht schon so groß aus.
hexe2481
3735 Beiträge
23.05.2011 21:41
robin ist auch ein ganz süßer.
super, dass ihr den monitor jetzt nicht mehr braucht!
tini_bini
3015 Beiträge
23.05.2011 21:42
Noch so ein süßer Blondi. Toll, dass der Monitor weg ist. Wie kommst du damit zurecht, so ohne Netz und doppelten Boden?
hexe2481
3735 Beiträge
23.05.2011 21:43
Zitat von Babsi22:

kein problem, bin ja auch nich so oft hier, robin kam ja 13 wochen zu früh und hatte das atemnotsyndrom III grades sowie war er stark bradikardy und apnoegefährdet, somit mussten wir den monitor mit nach hause nehmen zur überwachung wenn er schläft, der zeigte puls, herz, atmung und sättigung an und wenn was nich stimmte alarmierte er.

heftig! die ängste, die ihr durchstehen musstet...!
13 Wochen ist aber auch wirklich krass. hat er denn jetzt alles "aufgeholt"?
hat es mal einen alarm gegeben?
Babsi22
3320 Beiträge
23.05.2011 21:44
Zitat von tini_bini:

Noch so ein süßer Blondi. Toll, dass der Monitor weg ist. Wie kommst du damit zurecht, so ohne Netz und doppelten Boden?

ich muss sagen, besser als ich dachte. aber denke es liegt auch daran, dass der monitor seit november nix mehr zeigte, da hatte er nochmal ne apnoe aber auch keine große. ich schau halt immer bevor ich schlafen gehe nochmal rein zu ihm. aber so, ich vertrau robin und er packt das auch ohne.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.05.2011 21:48
Zitat von Babsi22:

Zitat von tini_bini:

ich muss sagen, besser als ich dachte. aber denke es liegt auch daran, dass der monitor seit november nix mehr zeigte, da hatte er nochmal ne apnoe aber auch keine große. ich schau halt immer bevor ich schlafen gehe nochmal rein zu ihm. aber so, ich vertrau robin und er packt das auch ohne.

Oha, da habt ihr ja ganz schön was durch. Ich bin aber immer noch froh, das Angelcare zu haben. Die Angst ist noch nicht weg ...
Babsi22
3320 Beiträge
23.05.2011 21:48
Zitat von hexe2481:

Zitat von Babsi22:

heftig! die ängste, die ihr durchstehen musstet...!
13 Wochen ist aber auch wirklich krass. hat er denn jetzt alles "aufgeholt"?
hat es mal einen alarm gegeben?

also mitn herz is er öfters mal runter und die letzte apnoe zeigte er im november, am anfang als er heim durfte war schon ab und an alarm, aber nie was wo wir hätten rein greifen müssen, robin hat sich immer von allein erholt. mit der sättigung is er bis zum schluss öfter runter, aber auch nur wenn er doll geweint hat, also war nix tragisches mehr. klar, erschrocken sind wir immer wenn des ding da plötzlich es jaulen anfing, aber man gewöhnte sich dran.
hmm aufgeholt, weis nich so recht, er wiegt ca 9,5 kg und is um die 75cm groß. laufen geht an 2 händen einigermaßen, dafür spricht er schon, zb papa, auto ball, wau wau, guck guck da, blatt und gigi ( gizmo unsre katze)
Yvonne1986
3922 Beiträge
23.05.2011 21:49
Zitat von hexe2481:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von hexe2481:

bzgl. kik finde ich, die ganzen rückrufe sagen alles:
http://www.cleankids.de/2010/03/10/never-ending-st ory-ruckrufe-bei-kik

Uiui, wenn ich da jede Firma googeln würde, würd ich bei fast jeder was finden. Naja aber das is ja alles ansichtssache, darüber KANN aber sollte man nicht streiten

hier werden alle firmen/produkte mit rückruf aufgezeigt. kik ist halt spitzenreiter...

Oh dann hab ich net richtig geguckt. Aber so oder so kauf ich weiter dort, da und hier aber mal interessant zu sehen
Babsi22
3320 Beiträge
23.05.2011 21:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Babsi22:

Zitat von tini_bini:

Oha, da habt ihr ja ganz schön was durch. Ich bin aber immer noch froh, das Angelcare zu haben. Die Angst ist noch nicht weg ...

wir waren auch lange am überlegen uns es angel care wieder zu holen, hatten es damals verkauft als wir den monitor bekamen, aber ich glaub des is schon gut so jetzt. habt ihr es angelcare nur so oder gibts nen grund?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.05.2011 21:51
Zitat von tini_bini:

Die Rückrufe bei kik machen mich auch stutzig. Kaufe dort auch fast nie. Family hingegen find ich super. Relativ gute Qualität zu fairen Preisen. Kinderkleidung muss nummal bei uns keine 2 Jahre überstehen. Da sortiere ich lieber zeitig aus und kauf mal wieder was Neues.

Die Qualität von KIK und Ernstings ist gar nicht zu vergleichen. Kaufe sehr gerne Bodys von Ernstings. Die sind super. Die von KIK waren nach ein paar Wäschen ein unförmiger, ausgeleierter Fetzen
... und ja, ick kann waschen aber man merkt es ja schon beim Kauf. Ernstings fühlt sich von vorneherein viel besser an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt