~Fotothread der Aprilmamis 2010~
24.05.2011 23:37
Danke Dir ...
schön das es Dir so gut geht und die kritische Zeit rum ist ...
ich freue mich sehr für Dich !!!
Trägst Du eigentlich noch ???
schön das es Dir so gut geht und die kritische Zeit rum ist ...
ich freue mich sehr für Dich !!!
Trägst Du eigentlich noch ???
25.05.2011 08:38
Die ersten 3 Monate nicht, aber ich denke jetzt kann ich schon ab und zu wieder tragen.
25.05.2011 11:09
Zitat von jasmin81:
Die ersten 3 Monate nicht, aber ich denke jetzt kann ich schon ab und zu wieder tragen.![]()
schön,d ass du die erste zeit gut rum bekommen ahst
hast du schone in bäuchlein?
25.05.2011 13:49
Zitat von Nickitierchen:^
Zitat von jasmin81:
Die ersten 3 Monate nicht, aber ich denke jetzt kann ich schon ab und zu wieder tragen.![]()
schön,d ass du die erste zeit gut rum bekommen ahsthast du schone in bäuchlein?
Jaaa, Bäuchlein ist gut, das ist schon ne ausgewachsene Wampe.
Die war schon in der 9. Woche gut sichtbar, weswegen es ein paar Leute sogar schon gemerkt hatten. Dabei wiege ich insgesamt 3 Kilo weniger als bei Jo. Aber wir wollten eh bald mal ein paar Bauchbilder machen, dann stell ich die gleich mit ein.
25.05.2011 19:37
Zitat von jasmin81:
Zitat von jasmin81:
Jaaa, Bäuchlein ist gut, das ist schon ne ausgewachsene Wampe.Die war schon in der 9. Woche gut sichtbar, weswegen es ein paar Leute sogar schon gemerkt hatten. Dabei wiege ich insgesamt 3 Kilo weniger als bei Jo. Aber wir wollten eh bald mal ein paar Bauchbilder machen, dann stell ich die gleich mit ein.
soll beim 2. kind ja auch schneller gehen
wir wolln den bauch sehen^^
25.05.2011 19:45
Zitat von Nickitierchen:kann ich bestätigen.. ich habe bei line ganz lange nicht zugenommen und hatte aber ein bäuchlein!
Zitat von jasmin81:
Zitat von jasmin81:
Jaaa, Bäuchlein ist gut, das ist schon ne ausgewachsene Wampe.Die war schon in der 9. Woche gut sichtbar, weswegen es ein paar Leute sogar schon gemerkt hatten. Dabei wiege ich insgesamt 3 Kilo weniger als bei Jo. Aber wir wollten eh bald mal ein paar Bauchbilder machen, dann stell ich die gleich mit ein.
soll beim 2. kind ja auch schneller gehen![]()
25.05.2011 20:23
Zitat von Nickitierchen:jaaaaaaaaaaaaaaaa
Zitat von jasmin81:
Zitat von jasmin81:
soll beim 2. kind ja auch schneller gehen![]()
26.05.2011 11:45
Mein Krümel Nummer 2
Und hier der Link zu meinem Bauch letzte Woche, ich hab das Foto nicht hier auf dem Rechner, Bin gerade bei der Arbeit...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bildertread-der-de zemberlies-2011?page=33
26.05.2011 11:47
Zitat von jasmin81:
Mein Krümel Nummer 2
Und hier der Link zu meinem Bauch letzte Woche, ich hab das Foto nicht hier auf dem Rechner, Bin gerade bei der Arbeit...![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bildertread-der-de zemberlies-2011?page=33
Wow!!! So groß ist Krümelchen schon? Meine beste Freundin bekommt ihrs auch im Dezember und da ich noch kein Bildchen gesehen habe, bin ich also nun etwas informiert
Aber soooooooo groß sieht Dein Bauch auf dem Bild gar nicht aus, finde ich.
26.05.2011 11:50
Zitat von jasmin81:ooooooooch!!!!
Mein Krümel Nummer 2
Und hier der Link zu meinem Bauch letzte Woche, ich hab das Foto nicht hier auf dem Rechner, Bin gerade bei der Arbeit...![]()
![]()
so süss!
26.05.2011 14:19
Zitat von jasmin81:
Mein Krümel Nummer 2
![]()
toll toll toll
ich bin neidisch und wüsche dir alles alles gute!!
26.05.2011 14:26
Danke ihr Lieben!
Aber du brauchst doch nicht neidisch zu sein, ihr legt doch bestimmt auch bald nach!?!
Aber du brauchst doch nicht neidisch zu sein, ihr legt doch bestimmt auch bald nach!?!
26.05.2011 19:06
Zitat von jasmin81:
Danke ihr Lieben!![]()
im winter wird pille abgesetzt, dann ist jon 2,5-3jahre, wennd as alles so klappt, wie wir uns das vorstellen
freu mich schon, wenns wieder losgeht!aber erstmal bissel arbeiten gehen
26.05.2011 19:15
hallo jasmin,
das US bild ist toll. schon ein kleines menschlein. dein bauch ist zwar noch lütt, im vergleich was da noch kommt, aber eindeutig schwanger!
das US bild ist toll. schon ein kleines menschlein. dein bauch ist zwar noch lütt, im vergleich was da noch kommt, aber eindeutig schwanger!
26.05.2011 20:05
@Jasmin
Ohhhhhh wie schön das US Bild.....schon richtig toll erkennbar dein Mäusl.
Süße Kleine Babykugel
Ohhhhhh wie schön das US Bild.....schon richtig toll erkennbar dein Mäusl.
Süße Kleine Babykugel
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt