Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
23.05.2011 21:51
Zitat von Babsi22:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Babsi22:

kein problem, bin ja auch nich so oft hier, robin kam ja 13 wochen zu früh und hatte das atemnotsyndrom III grades sowie war er stark bradikardy und apnoegefährdet, somit mussten wir den monitor mit nach hause nehmen zur überwachung wenn er schläft, der zeigte puls, herz, atmung und sättigung an und wenn was nich stimmte alarmierte er.

heftig! die ängste, die ihr durchstehen musstet...!
13 Wochen ist aber auch wirklich krass. hat er denn jetzt alles "aufgeholt"?
hat es mal einen alarm gegeben?

also mitn herz is er öfters mal runter und die letzte apnoe zeigte er im november, am anfang als er heim durfte war schon ab und an alarm, aber nie was wo wir hätten rein greifen müssen, robin hat sich immer von allein erholt. mit der sättigung is er bis zum schluss öfter runter, aber auch nur wenn er doll geweint hat, also war nix tragisches mehr. klar, erschrocken sind wir immer wenn des ding da plötzlich es jaulen anfing, aber man gewöhnte sich dran.
hmm aufgeholt, weis nich so recht, er wiegt ca 9,5 kg und is um die 75cm groß. laufen geht an 2 händen einigermaßen, dafür spricht er schon, zb papa, auto ball, wau wau, guck guck da, blatt und gigi ( gizmo unsre katze)

Na das is doch okay, Gewicht und Größe. Und das andere kommt auch von ganz alleine
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.05.2011 21:52
Zitat von Babsi22:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Babsi22:

Zitat von tini_bini:

Noch so ein süßer Blondi. Toll, dass der Monitor weg ist. Wie kommst du damit zurecht, so ohne Netz und doppelten Boden?

ich muss sagen, besser als ich dachte. aber denke es liegt auch daran, dass der monitor seit november nix mehr zeigte, da hatte er nochmal ne apnoe aber auch keine große. ich schau halt immer bevor ich schlafen gehe nochmal rein zu ihm. aber so, ich vertrau robin und er packt das auch ohne.

Oha, da habt ihr ja ganz schön was durch. Ich bin aber immer noch froh, das Angelcare zu haben. Die Angst ist noch nicht weg ...

wir waren auch lange am überlegen uns es angel care wieder zu holen, hatten es damals verkauft als wir den monitor bekamen, aber ich glaub des is schon gut so jetzt. habt ihr es angelcare nur so oder gibts nen grund?

Na der Grund ist die Angst um unseren kleinen Schatz aber einen medizinischen Grund gibt es nicht.
Yvonne1986
3922 Beiträge
23.05.2011 21:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Die Rückrufe bei kik machen mich auch stutzig. Kaufe dort auch fast nie. Family hingegen find ich super. Relativ gute Qualität zu fairen Preisen. Kinderkleidung muss nummal bei uns keine 2 Jahre überstehen. Da sortiere ich lieber zeitig aus und kauf mal wieder was Neues.

Die Qualität von KIK und Ernstings ist gar nicht zu vergleichen. Kaufe sehr gerne Bodys von Ernstings. Die sind super. Die von KIK waren nach ein paar Wäschen ein unförmiger, ausgeleierter Fetzen
... und ja, ick kann waschen aber man merkt es ja schon beim Kauf. Ernstings fühlt sich von vorneherein viel besser an.

Bei mir sehen die noch ganz normal aus komisch....
naja und wenn ein Bodie nicht mehr den richtigen Sitz hat...is ja nur Unterwäsche....da bin ich net so
hexe2481
3735 Beiträge
23.05.2011 22:15
Zitat von Babsi22:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Babsi22:

kein problem, bin ja auch nich so oft hier, robin kam ja 13 wochen zu früh und hatte das atemnotsyndrom III grades sowie war er stark bradikardy und apnoegefährdet, somit mussten wir den monitor mit nach hause nehmen zur überwachung wenn er schläft, der zeigte puls, herz, atmung und sättigung an und wenn was nich stimmte alarmierte er.

heftig! die ängste, die ihr durchstehen musstet...!
13 Wochen ist aber auch wirklich krass. hat er denn jetzt alles "aufgeholt"?
hat es mal einen alarm gegeben?

also mitn herz is er öfters mal runter und die letzte apnoe zeigte er im november, am anfang als er heim durfte war schon ab und an alarm, aber nie was wo wir hätten rein greifen müssen, robin hat sich immer von allein erholt. mit der sättigung is er bis zum schluss öfter runter, aber auch nur wenn er doll geweint hat, also war nix tragisches mehr. klar, erschrocken sind wir immer wenn des ding da plötzlich es jaulen anfing, aber man gewöhnte sich dran.
hmm aufgeholt, weis nich so recht, er wiegt ca 9,5 kg und is um die 75cm groß. laufen geht an 2 händen einigermaßen, dafür spricht er schon, zb papa, auto ball, wau wau, guck guck da, blatt und gigi ( gizmo unsre katze)

ich finde, das hört sich super an. er wäre ja jetzt sonst auch noch gar kein jahr alt und so rechnet man doch auch, oder?
Nickitierchen
26647 Beiträge
24.05.2011 06:52
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Mh Wenn ich ehrlich bin ist es egal wo ich die Mützen her habe, wenn die Größe passt, passt auch die Mütze. Hab ihr jetzt mal einen Sonnenhut gekauft. Der ist leider noch etwas groß aber er ist niedlich und mir ist es egal ob nun family, dm oder Sterntaler. Was nicht geht ist kik aber das hat persönlcihe Gründe.

Ach so.. Emma ihr Sonnenhut ist Größe 48 und ist zu groß. Leider gab es keinen in Größe 46 oder kleiner...

Joa is bei uns auch so.....
Haben 3 Mützen von KIK wenn ich nach persönlichen Gründen gehen würde, würd ich da auch nicht mehr einkaufen(hab dort gearbeitet)aber solang man Schnäppchen schießen kann is mir das wurst

wir haben da son sonnenhut gekauft. gr. 54. ist zwar etwas groß, aber jon lässt seine mützen meistens auch auf.
Nickitierchen
26647 Beiträge
24.05.2011 06:55
Zitat von Babsi22:

huhu,

will mich auch mal wieder melden. lese ja miest nur still mit, habt wieder wunderschöne bilder rein!!!!!!

hier mal paar neue von robin

und seit 2 wochen sind wir monitorfrei

oh welch bezaubernde bilder von robin!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
24.05.2011 06:55
Zitat von Babsi22:

huhu,

will mich auch mal wieder melden. lese ja miest nur still mit, habt wieder wunderschöne bilder rein!!!!!!

oh welch bezaubernde bilder von robin!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
24.05.2011 06:57
Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

nachdem ich ja alle bilder gelöscht hab, trotzdem aml eins chönes von gestern

auf dem spielplatz

schönes bild. er sieht schon so groß aus.

danke! dabei ist der fratz nur durchschnitts-groß^^
klisterremsa
35576 Beiträge
24.05.2011 08:34
Zitat von Babsi22:

huhu,

son süsser junger mann!
klisterremsa
35576 Beiträge
24.05.2011 08:51
Zitat von Babsi22:

schön dsa er den monitor nun nicht mehr braucht
Rike
26689 Beiträge
24.05.2011 13:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ok, danke sehr, da schau ich mal.

Haben heute mal wieder neue Mützen geholt. Mit Bändle. Gab auch schon Theater. Aber was muss, das muss.
Aber bin immer wieder überrascht, wie teuer Mützen doch sind. 18 Euro pro Mütze. Nicht schlecht

Gibt aber auch günstigere die auch gut sind

Die haben mir aber nicht gefallen, bin wie Rike, mag Sterntaler, Maximo usw.
ich persönlich finde auch, dass man da einen deutlichen unterschied sieht. die mützen von ernstings kannste nach einem kind wegschmeißen. die guten mützen trägt jetzt auch noch line und die sehen immer noch tadelos aus!
Rike
26689 Beiträge
24.05.2011 13:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Krass das bei euch nur die passen.....also Ben passen alle....da kann ich in KIK gehen passen die

Bei uns sitzen die katastrophal
ich find die stinken ganz schlimm nach chemie..
Rike
26689 Beiträge
24.05.2011 13:32
Zitat von Babsi22:

huhu,

so ein freundlicher kleiner mann... das bild mitden wäscheklammern finde ich zum schießen. glückwunsch, dass der monitor nicht mehr sein muss... mensch babsi, du darfst aber auch gerne mitschreiben.
Rike
26689 Beiträge
24.05.2011 13:34
Zitat von tini_bini:

Die Rückrufe bei kik machen mich auch stutzig. Kaufe dort auch fast nie. Family hingegen find ich super. Relativ gute Qualität zu fairen Preisen. Kinderkleidung muss nummal bei uns keine 2 Jahre überstehen. Da sortiere ich lieber zeitig aus und kauf mal wieder was Neues.
ernstings kaufe ich auch gerne... und line trägt auch alle sachen von family, die ich damals schon für lotti gekauft habe. sie sachen sehen wirklich immernoch gut aus!
tini_bini
3015 Beiträge
24.05.2011 13:44
Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

ernstings kaufe ich auch gerne... und line trägt auch alle sachen von family, die ich damals schon für lotti gekauft habe. sie sachen sehen wirklich immernoch gut aus!

Jap, ernstings ist meist klasse. Besonders toll finde ich, dass man jetzt Online bestellen kann und die Sachen dann in seine Wunschfiliale geliefert bekommt. So spart man schön Versandkosten und kann sich sicher sein, dass die Klamotten die man kaufen will auch vorrätig sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt