Für alle Mamis mit *nur* 1 Kind
26.09.2011 20:53
Naja, ist ja auch ok. Wenns ihm gefällt. Lisa mag schon lange keine Schlafsäcke mehr. Sie strampelt sich zwar auch frei, aber sie friert nicht. Also immer wenn ich sie anfasse, ist sie schön warm.
Kommt nicht nach Mama, ich bin ne Frostbeule. Wenns nach mir geht, könnte ihc mit 10 Decken schlafen.
Kommt nicht nach Mama, ich bin ne Frostbeule. Wenns nach mir geht, könnte ihc mit 10 Decken schlafen.
26.09.2011 21:06
erst einmal gaaaaaaaaaaaanz tolle bilder eurer kleinen...sooo mega suess...
muss die tage auch mal wieder neue von lori machen
@schlafen..lori schlaeft auch im schlafsack, ich ahbe ihr tolles bettzeug gekauft, aber dann weint sie wie bloede, schmeisst sie raus usw...also solange der shclafsack passt bleibt sie auch dort drin...ihre lieblings schlafposition ist auf den knien liegen , popo in die hoehe schieben und auf den armen liegen..sieht voll lustig aus...grins
achja bild vom bibo mache ich morgen auch mal...der ist echt gross geworden
ansonsten war lori echt krank, kurz vor ins kh gehen..musste dann ein innalliergeraet vom arzt nehmen und sarke medis, antibiotikum und spezielle tabletten....sie bekam wieder so schlecht luft udn hat stark gehustet..jetzt geht es ihr wieder besser
gott sei dank....
muss die tage auch mal wieder neue von lori machen
@schlafen..lori schlaeft auch im schlafsack, ich ahbe ihr tolles bettzeug gekauft, aber dann weint sie wie bloede, schmeisst sie raus usw...also solange der shclafsack passt bleibt sie auch dort drin...ihre lieblings schlafposition ist auf den knien liegen , popo in die hoehe schieben und auf den armen liegen..sieht voll lustig aus...grins
achja bild vom bibo mache ich morgen auch mal...der ist echt gross geworden
ansonsten war lori echt krank, kurz vor ins kh gehen..musste dann ein innalliergeraet vom arzt nehmen und sarke medis, antibiotikum und spezielle tabletten....sie bekam wieder so schlecht luft udn hat stark gehustet..jetzt geht es ihr wieder besser
gott sei dank....
26.09.2011 21:07
Jo, ihm gefällts. Er kann sehr laut werden, wenn ihm etwas nicht gefällt
. Und bei dir schließe ich mich an. 10 Decken und immer noch kalte Füße
. Und bei dir schließe ich mich an. 10 Decken und immer noch kalte Füße
26.09.2011 22:34
hallo ihr lieben,
ein herzliches willkommen an alle neuen "nur" eins mamas.
@lori du kleine maus, ich drück dich mal. werde ganz schnell wieder gesund. ich freue mich schon auf neue bilder von dir.
marit schläft nachts auch im schlafsack. zum mittagsschlaf bekommt sie ne decke, aber die zieht sie sich meist über das gesicht und der rest des körpers liegt blank. mittags ziehe ich deswegen immer noch ne jogginghose an. sie mag ihren schlafsack aber ganz gerne.
ich selbst bin auch ne frostbeule. freue mich immer, wenn mein mann keine nachtschicht hat, dann kann er die kalten füße wärmen.
heute habe ich endlich mal meine bügelwäsche geschafft. uff
marit ist heute ganz schrecklich auf die nase gefallen, wir haben erst gedacht, dass sie gebrochen ist. ist aber wohl nicht der fall. bin mal gespannt, wie sie morgen früh ausschaut.
nun schlaft schön.
lg tina
ach ja: eure fotos sind einfach zu süß. schlafende kinder sind so niedlich!
ein herzliches willkommen an alle neuen "nur" eins mamas.
@lori du kleine maus, ich drück dich mal. werde ganz schnell wieder gesund. ich freue mich schon auf neue bilder von dir.
marit schläft nachts auch im schlafsack. zum mittagsschlaf bekommt sie ne decke, aber die zieht sie sich meist über das gesicht und der rest des körpers liegt blank. mittags ziehe ich deswegen immer noch ne jogginghose an. sie mag ihren schlafsack aber ganz gerne.
ich selbst bin auch ne frostbeule. freue mich immer, wenn mein mann keine nachtschicht hat, dann kann er die kalten füße wärmen.
heute habe ich endlich mal meine bügelwäsche geschafft. uff
marit ist heute ganz schrecklich auf die nase gefallen, wir haben erst gedacht, dass sie gebrochen ist. ist aber wohl nicht der fall. bin mal gespannt, wie sie morgen früh ausschaut.
nun schlaft schön.
lg tina
ach ja: eure fotos sind einfach zu süß. schlafende kinder sind so niedlich!
26.09.2011 22:35
hallo ihr lieben,
ein herzliches willkommen an alle neuen "nur" eins mamas.
@lori du kleine maus, ich drück dich mal. werde ganz schnell wieder gesund. ich freue mich schon auf neue bilder von dir.
marit schläft nachts auch im schlafsack. zum mittagsschlaf bekommt sie ne decke, aber die zieht sie sich meist über das gesicht und der rest des körpers liegt blank. mittags ziehe ich deswegen immer noch ne jogginghose an. sie mag ihren schlafsack aber ganz gerne.
ich selbst bin auch ne frostbeule. freue mich immer, wenn mein mann keine nachtschicht hat, dann kann er die kalten füße wärmen.
heute habe ich endlich mal meine bügelwäsche geschafft. uff
marit ist heute ganz schrecklich auf die nase gefallen, wir haben erst gedacht, dass sie gebrochen ist. ist aber wohl nicht der fall. bin mal gespannt, wie sie morgen früh ausschaut.
nun schlaft schön.
lg tina
ach ja: eure fotos sind einfach zu süß. schlafende kinder sind so niedlich!
ein herzliches willkommen an alle neuen "nur" eins mamas.
@lori du kleine maus, ich drück dich mal. werde ganz schnell wieder gesund. ich freue mich schon auf neue bilder von dir.
marit schläft nachts auch im schlafsack. zum mittagsschlaf bekommt sie ne decke, aber die zieht sie sich meist über das gesicht und der rest des körpers liegt blank. mittags ziehe ich deswegen immer noch ne jogginghose an. sie mag ihren schlafsack aber ganz gerne.
ich selbst bin auch ne frostbeule. freue mich immer, wenn mein mann keine nachtschicht hat, dann kann er die kalten füße wärmen.
heute habe ich endlich mal meine bügelwäsche geschafft. uff
marit ist heute ganz schrecklich auf die nase gefallen, wir haben erst gedacht, dass sie gebrochen ist. ist aber wohl nicht der fall. bin mal gespannt, wie sie morgen früh ausschaut.
nun schlaft schön.
lg tina
ach ja: eure fotos sind einfach zu süß. schlafende kinder sind so niedlich!
01.10.2011 20:33
Hallöchen, wie gehts euch bei dem tollen Sommerwetter? Wir werden morgen noch mal grillen, hätte ich ja nicht mit gerechnet, dass das dieses jahr noch mal vorkommt. Montag wollen wir einen Ausflug machen in den Nienhauser Park in Gelsenkirchen. da solls super Wasserspielplätze geben. Liebe Grüße und noch ein schönes Rest-We!
06.10.2011 09:14
Hallöchen,
wir melden uns auch mal wieder...
Mein Baby ist gestern 2 geworden... *schnief* So ein großes Mädchen ist sie schon.
Und wie gehts euch allen so?
wir melden uns auch mal wieder...
Mein Baby ist gestern 2 geworden... *schnief* So ein großes Mädchen ist sie schon.
Und wie gehts euch allen so?
06.10.2011 09:31
Oh ja, die Zeit, die rast so schnell. Alles Gute für Deine Maus noch nachträglich.
Bei uns ist alles tutti, die letzten Tage waren wir viel draußen und unterwegs noch einmal das schöne Wetter ausnutzen. Aber ab heute soll der Herbst ja kommen. Mal sehen. Aber irgendwie freue ich mich aber auch schon drauf. Dann wirds zu Hause wieder gemütlich
Gerstern Abend war noch Elternabend im Kiga und vorher war ich noch beim Pilates. Bin dann etwas später beim Elternabend gewesen. War aber ganz lustig.
Bei uns ist alles tutti, die letzten Tage waren wir viel draußen und unterwegs noch einmal das schöne Wetter ausnutzen. Aber ab heute soll der Herbst ja kommen. Mal sehen. Aber irgendwie freue ich mich aber auch schon drauf. Dann wirds zu Hause wieder gemütlich
Gerstern Abend war noch Elternabend im Kiga und vorher war ich noch beim Pilates. Bin dann etwas später beim Elternabend gewesen. War aber ganz lustig.
06.10.2011 18:02
Danke, @bvbana!
Wir haben auch bald nen Elternabend bei der TM. Bin schon gespannt.
Also bei uns hats gerade angefangen zu stürmen. Wir haben die letzten Tage auch richtig ausgenutzt und waren viel draußen. Freu mich aber auch schon auf den Herbst und die Weinachtszeit. Das ist immer so schön gemütlich zu Hause.
Wir haben auch bald nen Elternabend bei der TM. Bin schon gespannt.
Also bei uns hats gerade angefangen zu stürmen. Wir haben die letzten Tage auch richtig ausgenutzt und waren viel draußen. Freu mich aber auch schon auf den Herbst und die Weinachtszeit. Das ist immer so schön gemütlich zu Hause.
07.10.2011 20:18
@Lissi: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich für Lisa! Hendrik wird in 2 Wochen 2.
Hier ist es grad etwas stressig. Meine Mama kam ins Kh, gestern hatte ich Zoff mit meinem Papa, meine Freundin und Arbeitskollegin hat sich heute krank gemeldet und hat beginneden Burnout. Puh. Alles etwas heftig im Moment
Hier ist es grad etwas stressig. Meine Mama kam ins Kh, gestern hatte ich Zoff mit meinem Papa, meine Freundin und Arbeitskollegin hat sich heute krank gemeldet und hat beginneden Burnout. Puh. Alles etwas heftig im Moment
15.10.2011 22:02
Na, hier schlafen wohl mal wieder alle, was
? Dann mach ich mal den Weckdienst
Nächsten Samstag hat unser Spatz Geburtstag!! Freu mich schon!
? Dann mach ich mal den Weckdienst
Nächsten Samstag hat unser Spatz Geburtstag!! Freu mich schon!
15.10.2011 22:10
Zitat von Sunbo:
Na, hier schlafen wohl mal wieder alle, was? Dann mach ich mal den Weckdienst
![]()
![]()
Nächsten Samstag hat unser Spatz Geburtstag!! Freu mich schon!
huhu sunbo,
ja ich geb zu, bin mal wieder schreibfaul gewesen. schön, dass dein weckruf kam.
was macht ihr denn an hendriks geburtstag schönes? lg tina
15.10.2011 22:39
Na geht doch
! Wir haben Besuch zum Kaffee. Werde Do und Fr kräftig backen. Meine Eltern, Schwiemu, Omas, Opas, Tante, die Paten, mein Schwager ect kommen. Also mehr Familie. Wenn Hendrik nächstes Jahr in den Kiga geht, wird das bestimmt der erste Kindergeburtstag. Wollte auch erst seinen Freund mit Eltern einladen (mein ehemaliges Tageskind), dachte dann aber, ist ja blöd. Nur Familie und die sind dann so ganz fremd...
Wird bestimmt schön. Hendrik findet Leute, die ihn bespaßen, im Moment total klasse. Kein Fremdeln mehr, höchstens 5 Min. Schwiemu kam heute, die ist jetzt eine Woche hier, wohnt ja 600km weit weg. Hendrik kennt sie nicht wirklich, waren Ostern da. Nach ein paar Min hat er gemerkt, die ist lieb und spielt nur mit mir. Da war ich erst mal abgemeldet
. Ist für sie ja auch schön, sie sieht ihn nur 2x im jahr je ne Woche und dann kann sie das Oma-sein voll auskosten, wenn er so gut drauf ist.
Wie gehts euch? Hat Marit schon das Laufen für sich entdeckt? Echt Hammer, das Jahr ging jetzt so schnell, am letzten Geb konnte er noch nicht laufen. Jetzt rennt er hier rum und quatscht mir ein Ohr ab!
! Wir haben Besuch zum Kaffee. Werde Do und Fr kräftig backen. Meine Eltern, Schwiemu, Omas, Opas, Tante, die Paten, mein Schwager ect kommen. Also mehr Familie. Wenn Hendrik nächstes Jahr in den Kiga geht, wird das bestimmt der erste Kindergeburtstag. Wollte auch erst seinen Freund mit Eltern einladen (mein ehemaliges Tageskind), dachte dann aber, ist ja blöd. Nur Familie und die sind dann so ganz fremd... Wird bestimmt schön. Hendrik findet Leute, die ihn bespaßen, im Moment total klasse. Kein Fremdeln mehr, höchstens 5 Min. Schwiemu kam heute, die ist jetzt eine Woche hier, wohnt ja 600km weit weg. Hendrik kennt sie nicht wirklich, waren Ostern da. Nach ein paar Min hat er gemerkt, die ist lieb und spielt nur mit mir. Da war ich erst mal abgemeldet
. Ist für sie ja auch schön, sie sieht ihn nur 2x im jahr je ne Woche und dann kann sie das Oma-sein voll auskosten, wenn er so gut drauf ist. Wie gehts euch? Hat Marit schon das Laufen für sich entdeckt? Echt Hammer, das Jahr ging jetzt so schnell, am letzten Geb konnte er noch nicht laufen. Jetzt rennt er hier rum und quatscht mir ein Ohr ab!
15.10.2011 22:51
na da hast du ja volles haus. verstehst du dich denn gut mit deiner schwiegermama? wenn sie ne woche bei euch wohnt verbringt ihr ja bestimmt viel zeit miteinander.
bei uns ist alles so weit super. marit läuft bisher nur, wenn sie eine hand oder möbel hat, an denen sie sich festhalten kann. zweimal hat sie schon losgelassen und sich dann so darüber gefreut, dass sie sich gleich mal langgelegt hat. mal sehen, wann es so richtig losgeht.
du hast recht, die zeit verfliegt nur so. mein papa war heute hier und meinte so zu marit: heute vor einem jahr warst du noch so hilflos und jetzt willste schon dein brötchen mit mir teilen. echt süß. marit möchte im moment alles teilen. überall muss ich abbeissen.
bei uns ist alles so weit super. marit läuft bisher nur, wenn sie eine hand oder möbel hat, an denen sie sich festhalten kann. zweimal hat sie schon losgelassen und sich dann so darüber gefreut, dass sie sich gleich mal langgelegt hat. mal sehen, wann es so richtig losgeht.
du hast recht, die zeit verfliegt nur so. mein papa war heute hier und meinte so zu marit: heute vor einem jahr warst du noch so hilflos und jetzt willste schon dein brötchen mit mir teilen. echt süß. marit möchte im moment alles teilen. überall muss ich abbeissen.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt



