Mütter- und Schwangerenforum

<3Für die 2012er Mami's<3

Gehe zu Seite:
goliata
573 Beiträge
01.04.2012 11:49
willkommen luisa, sehr süss deine maus. ja ist echt unglaublich wie sehr sie sich verändern in der kurzen zeit
luisa2204
2287 Beiträge
01.04.2012 12:07
Danke ihr zwei ....

Ja das ist echt Wahnsinn und ich bin so glücklich und stolz auch wenn es nicht immer leicht ist .
Und ab heute sind wir auch alleine der Papa muss wieder arbeiten ... Bin mal gespannt wie es die nächsten Tage so wird
goliata
573 Beiträge
01.04.2012 12:08
Zitat von luisa2204:

Danke ihr zwei ....

Ja das ist echt Wahnsinn und ich bin so glücklich und stolz auch wenn es nicht immer leicht ist .
Und ab heute sind wir auch alleine der Papa muss wieder arbeiten ... Bin mal gespannt wie es die nächsten Tage so wird

ach das geht alles. ich bin mit meiner maus den ganzen tag alleine
luisa2204
2287 Beiträge
01.04.2012 12:31
Ja ich seh dem auch positiv entgegen das wird schon alles Gut Gehen nur jetzt hat der Papa immer noch so viel Arbeit im haushalt abgenommen ...
Aber Hannah und ich schaffen das schon ...
goliata
573 Beiträge
01.04.2012 14:55
Zitat von luisa2204:

Ja ich seh dem auch positiv entgegen das wird schon alles Gut Gehen nur jetzt hat der Papa immer noch so viel Arbeit im haushalt abgenommen ...

genau, also ich putz wenn die kleine schläft und was man nicht schafft, macht man halt morgen. musst nur gucken was am wichtigsten ist
xxjennixx
1945 Beiträge
01.04.2012 16:18
Zitat von goliata:

Zitat von luisa2204:

genau, also ich putz wenn die kleine schläft und was man nicht schafft, macht man halt morgen. musst nur gucken was am wichtigsten ist
so versuch ich das auch zu machen, allerdings ist einer immer wach...
Dajana84
3872 Beiträge
01.04.2012 21:41
habe eben projekt gestartet "Danielle schläft in ihrem zimmer, in großen bett"
und muss sagen ich bin enttäuscht, dachte ohne mama geht nicht, doch gehts sie pennt schon!
goliata
573 Beiträge
01.04.2012 21:57
Zitat von Dajana84:

und muss sagen ich bin enttäuscht, dachte ohne mama geht nicht, doch gehts sie pennt schon!

Hat sie vorher bei dir geschlafen?
Dajana84
3872 Beiträge
01.04.2012 22:07
Zitat von goliata:

Zitat von Dajana84:

ja bei uns in schlafzimmer in wiege hat sie geschlafen, aber wiege wird langsam zu eng. und da mein freund diese woche frühschichten hat, sind wir in kizi ausgewandert. wenn babyphone kommt dann werd ich wieder zurück in schlafzimmer, weiss nur nicht ob ich schaffe ohne sie zu schlafen
xxjennixx
1945 Beiträge
02.04.2012 09:46
Zitat von Dajana84:

Zitat von goliata:

Zitat von Dajana84:

ja bei uns in schlafzimmer in wiege hat sie geschlafen, aber wiege wird langsam zu eng. und da mein freund diese woche frühschichten hat, sind wir in kizi ausgewandert. wenn babyphone kommt dann werd ich wieder zurück in schlafzimmer, weiss nur nicht ob ich schaffe ohne sie zu schlafen
sie spürt ja das du in ihrer nähe bist, denke mal, wenn du wieder ins schlafzimmer ziehst könnt es kurzzeitig nochmal anders werden... mir ist aufgefallen dass meine beiden bei mir besser durchschlafen als im kizi...
Dajana84
3872 Beiträge
02.04.2012 13:36
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Dajana84:

Zitat von goliata:

Zitat von Dajana84:

sie spürt ja das du in ihrer nähe bist, denke mal, wenn du wieder ins schlafzimmer ziehst könnt es kurzzeitig nochmal anders werden... mir ist aufgefallen dass meine beiden bei mir besser durchschlafen als im kizi...

na ja jetzt muss sie durch oder ich die wiege ist zu eng geworden und ihr neues bett scheint ihr zu gefallen, sie hat von 9:30 bis 6:00 durchgepennt
ahhh ich weiss auch nicht, würd so gern sie bei mir behalten, aber ihr bett passt nicht in schlafzimmer, hab grad so die wiege neben bett reingequetscht
Dajana84
3872 Beiträge
05.04.2012 00:26
die karten sind heute gekommen
luisa2204
2287 Beiträge
05.04.2012 01:14
Oh die sind ja süß
Ich bastel unsere Grad selber wenn Hannah mich lässt aber wir kommen super zurecht ...spielen uns Gut ein ...
xxjennixx
1945 Beiträge
05.04.2012 09:56
och man war das ne akt, die kleinen gestern ins bett zu bekommen , wir haben abends ja meistens ne ordentliche bockphase aber so schlimm wie gestern war es noch nie... so zwischen 18 19uhr mach ich sie bett fertig und dann still ich sie nochmal... und danach solls dann eigentlich ins bett gehen um 22 uhr waren sie gestern endlich eingeschlafen, nur am rumschreien gewesen und durch nix zu beruhigen, der horror... und heute morgen um 5.30 wieder gestillt und das gleiche spiel, nun schlafen sie mal wieder... das zert sooooooooooooooooooo an den nerven
.
sehr süße karte diana
Dajana84
3872 Beiträge
06.04.2012 14:53

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt