<3Für die 2012er Mami's<3
09.03.2012 08:03
Zitat von xxjennixx:
so gestern ja impftermin beim kinderarzt gehabt... war horror pur... bin ja nun wirklich viel gewöhnt, was das schreien an geht, aber das war ein anderes schreien... die taten mir so leid...als erstes wurde veit geimpft, als der angefangen hatte zu schreien hat finn voll komisch geguckt, von wegen >was passiert denn hier?< und als die ärztin finn erstmal nur untersuchen wollte, hatte er schon voll das ängstliche gesicht und schippe gezogen
... und als wären die 2 spritzen nicht genug, mussten wir noch ins labor, blut abnehmen, weil die beiden wohl so blass sein... hallo? nach son schock wäre ich auch blass...
als wir dann wieder zu hause waren, hat das labor angerufen, technischer fehler... müssen die nächsten tage nochmal hin zum blut abnehmen....
finn hat jetzt 4630g 56cm und veit 4560g und 55cm... da haben sie ordentlich zugelegt seit der u3...
haben die nacht auch ohne zu fiebern überstanden, waren bisschen anhänglicher...
nehmen jetzt immer vorm stillen lefax, zum besseren pupsen und ...weil die sich dabei so quälen...
![]()
Das sind ja tolle aussichen auf die U4
Ich hoffe das mein kleiner Tapfer ist und nicht weint sonst weine ich mit
09.03.2012 09:21
Zitat von Valeria:ich glaub da weint jedes baby...
Zitat von xxjennixx:
so gestern ja impftermin beim kinderarzt gehabt... war horror pur... bin ja nun wirklich viel gewöhnt, was das schreien an geht, aber das war ein anderes schreien... die taten mir so leid...als erstes wurde veit geimpft, als der angefangen hatte zu schreien hat finn voll komisch geguckt, von wegen >was passiert denn hier?< und als die ärztin finn erstmal nur untersuchen wollte, hatte er schon voll das ängstliche gesicht und schippe gezogen
... und als wären die 2 spritzen nicht genug, mussten wir noch ins labor, blut abnehmen, weil die beiden wohl so blass sein... hallo? nach son schock wäre ich auch blass...
als wir dann wieder zu hause waren, hat das labor angerufen, technischer fehler... müssen die nächsten tage nochmal hin zum blut abnehmen....
finn hat jetzt 4630g 56cm und veit 4560g und 55cm... da haben sie ordentlich zugelegt seit der u3...
haben die nacht auch ohne zu fiebern überstanden, waren bisschen anhänglicher...
nehmen jetzt immer vorm stillen lefax, zum besseren pupsen und ...weil die sich dabei so quälen...
![]()
Das sind ja tolle aussichen auf die U4Ich hoffe das mein kleiner Tapfer ist und nicht weint sonst weine ich mit
![]()
09.03.2012 10:14
Ich bin sehr Entäuscht von meinem Kinderarzt
Ich wollte dort hin damit er sich mal den Mund von Fynn anguckt aber machte er nicht ich bekam ein Rezept mit ein Gel....Und bin dann zum FA weil ja meine BW auch weh tut beim Stillen da hat der FA doch ein Abstrich von Fynn genommen...das muss man sich mal Vorstellen der FA macht auch Kinderarzt das ist doch nicht zu glauben >.< Ich bin froh das er das gemacht hat....Trotzdem Traurig
Ich wollte dort hin damit er sich mal den Mund von Fynn anguckt aber machte er nicht ich bekam ein Rezept mit ein Gel....Und bin dann zum FA weil ja meine BW auch weh tut beim Stillen da hat der FA doch ein Abstrich von Fynn genommen...das muss man sich mal Vorstellen der FA macht auch Kinderarzt das ist doch nicht zu glauben >.< Ich bin froh das er das gemacht hat....Trotzdem Traurig
12.03.2012 00:05
hier ist ja sooooooooooo ruhig, alle mit kiddis beschäftigt?
meine maus nach dem baden <3
15.03.2012 15:31
Zitat von Dajana84:
hier ist ja sooooooooooo ruhig, alle mit kiddis beschäftigt?![]()
Süß die kleine und schon soo Groß
15.03.2012 22:17
Zitat von Valeria:
Zitat von Dajana84:
hier ist ja sooooooooooo ruhig, alle mit kiddis beschäftigt?![]()
Süß die kleine und schon soo Groß
ja die wächst viel zu schnell
16.03.2012 07:58
find ich auch in 2 Tagen sind unsere Mäuse schon 2Monate
Größe 56 passt Fynn gar nicht mehr und die 62 wird langsam auch zu eng
Größe 56 passt Fynn gar nicht mehr und die 62 wird langsam auch zu eng
16.03.2012 10:51
Zitat von Valeria:
find ich auch in 2 Tagen sind unsere Mäuse schon 2MonateGröße 56 passt Fynn gar nicht mehr und die 62 wird langsam auch zu eng
![]()
![]()
jap meine auch passt grad so in 62
18.03.2012 18:13
Zitat von goliata:
ich gesell mich auch mal dazu![]()
**
Hab auch noch was tolles gemacht
18.03.2012 18:25
Zitat von Valeria:
Zitat von goliata:
ich gesell mich auch mal dazu![]()