Mütter- und Schwangerenforum

glaubt ihr an den weltuntergang 2012?

Gehe zu Seite:
MiffyKat
440 Beiträge
12.11.2012 22:25
Zitat von niloraK:

Zitat von Smartie:






mamamone
31266 Beiträge
12.11.2012 22:26
Zitat von Smartie:

12.11.2012 22:28

Zitat von Silke85:

Ehrlich...bissel Angst hab ich schon
geht mir genauso
12.11.2012 22:29
Zitat von Littleme091012:

auch beim 400sten threat glaube ich nicht daran.... wie oft wurde schn gesagt das der kalender da endet? wenn die klorolle ende is heisst es ja auch nich das ich nie mehr aufs klo gehen kann.....
das einzige was passieren wird sind stärkere sonnenstürme.....


-M-Y-A-
23199 Beiträge
12.11.2012 22:29
Zitat von Zauberfischli:

Ich geh am WE endlich den letzten Teil von Twilight schauen... also hab ich das Wichtigste ja noch geschafft vor dem großem Untergang... von daher...

Yuro
583 Beiträge
12.11.2012 22:30
Zitat von Britta:

Meine Anwortmoeglichkeit fehlt

Ja, sie geht unter und endlich hat der Scheiss hier nen Ende

DU !!!!!!!!!!!!!

Sonntag Morgen : SEINE STIMME ENDLICH !!!
Sarah
5969 Beiträge
12.11.2012 22:30
Mein persönlicher Weltuntergang beginnt meist um den 25. jeden Monats herum...dann, wenn ich meinen Kontoauszug sehe und jedesmal denke:JA;ICH BIN GRIECHE
Duffy
7280 Beiträge
12.11.2012 22:30
Zitat von Smartie:


Ist das nicht so ca. das Selbe ?
Yuro
583 Beiträge
12.11.2012 22:31
Zitat von Smartie:



Oh neee, dann komme ich nicht !
12.11.2012 22:33
Zitat von AngieMum:

Zitat von Smartie:



Oh neee, dann komme ich nicht !

Lies mal richtig..
Weltuntergang ist ABGESAGT!!!
12.11.2012 22:35
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:


Ist das nicht so ca. das Selbe ?




ich glaube ja immernoch daran das der wendler der eigentliche weltuntergang ist und das ab 21.12. NUR noch seine rotze im radio läuft
suppengrün
13851 Beiträge
12.11.2012 22:35
Zitat von Smartie:

Zitat von AngieMum:

Zitat von Smartie:



Oh neee, dann komme ich nicht !

Lies mal richtig..
Weltuntergang ist ABGESAGT!!!


Yuro
583 Beiträge
12.11.2012 22:35
Zitat von suppengrün:

Zitat von AngieMum:

Zitat von suppengrün:

hier einmal die prophezeiung der maya. selbst da steht nichts von einem weltuntergang sondern von einer reinigung.

Die Maya hinterließen uns eine über 5.000 Jahre alte Prophezeiung, die wie folgt lautet:

Die erwachten Menschen werden die heilige Mission der "Reinigung der Erde" vollenden. Am 21. Dezember 2012 werden die Menschen in eine neue Zivilisation eintreten.

Mitten im Urwald von Mexiko, Guatemala und der Yucatan-Halbinsel stehen die uralten Tempel, Paläste, Pyramiden und riesigen Steinfiguren der Maya.
Die Maya Pyramiden wurden exakt ausgerichtet - einige stehen in genauer Relation zu bestimmten Planeten- und Sternenkonstellationen. Die Achse der Maya Gebäude in allen Städten weichte um 17° von nordöstlicher Richtung ab.

Die Pyramidenbauten dienten vor allem als Opferstätten einer kultischen Verwendung. Auf ihrer Spitze befand sich in der Regel eine Art Plattform, auf der die Opferzeremonien durchgeführt wurden.

Die Pyramiden der Maya bestanden aus einem Pyramiden-Stumpf an dessen Außenseiten Treppen zur Spitze hinauf führen. Dort oben bauten sie einen Hochtempel zu Ehren der Götter. Die Maya dachten, so seien sie den Göttern im Himmel besonders nahe.



Okay, und wo steht in dem Text das der Kalender nicht Rund ist und mit Zahlen is ? Denn das hast du ja behauptet


dieser text war auf den kommi wegen der pyramiden bezogen.

und ich habe nicht behauptet, dass er nicht rund ware sondern das er nicht niemals endet ich sag ja wer lesen kann... ich glaube, du hast meinen post einfach falsch verstanden...


Zitat von suppengrün:

sorry aber es ist ein kalender. mit zahlen usw. wie soll der rund sein?? wenn er bei .12.12 endet dann ist es egal ob auf nem runden oder eckigen blatt... das ist echt süß


-M-Y-A-
23199 Beiträge
12.11.2012 22:35
Zitat von Littleme091012:

auch beim 400sten threat glaube ich nicht daran.... wie oft wurde schn gesagt das der kalender da endet? wenn die klorolle ende is heisst es ja auch nich das ich nie mehr aufs klo gehen kann.....
das einzige was passieren wird sind stärkere sonnenstürme...
..
der zusammenhang ist grandios
Clara.Jane
39 Beiträge
12.11.2012 22:36
Ich glaube kaum, dass dieser Kalender noch aktuell ist... Aber momentan sind wir ja sowieso ganz gut dabei unseren Planeten zu zerstören... Braucht also keinen von Außen, der uns mit einem Meteor abschießt. Dank Fukushima ist ja bald eh alles verstrahlt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt