Mütter- und Schwangerenforum

glaubt ihr an den weltuntergang 2012?

Gehe zu Seite:
mamamone
31266 Beiträge
12.11.2012 23:03
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Ist das nicht so ca. das Selbe ?

ich glaube ja immernoch daran das der wendler der eigentliche weltuntergang ist und das ab 21.12. NUR noch seine rotze im radio läuft
dann schmeiß ich mein Radio aus ... dem Fenster !!!
12.11.2012 23:08
Ach wie, das war ja auch mal irgendwann im gespräch...
Die sollen mich bitte anrufen, von der Welt-Untergangs-Behörde, wenn die sich endlich mal entschieden haben, wann nun die Welt untergehen soll....
Ich mein, ich soll im märz noch mal Mama werden und da wollen die mir wahrhaftig klar machen, das die welt unetrgeht, niemals!!!
Was wär denn die Natur für ein arsch, wenn sie einem ein Leben im bauch schenckt und dann soll die Welt untergehen, never ever...

Ich hab für meine zwerge schon die geschencke u muss noch bissi was kaufen. Ich werd mein geld zum fenster rausjagen um geschencke zu kaufen, denn ich sehs net ein, an weihnachten die olle zu sein, die nix hat.

Also liebe Welt-Untergangs-Behörde,
ich hoffe, ihr habt es verstanden. Sobald ihr ein termin, für den wirklichen untergang habt, dürft ihr gerne bei mir anrufen und mir den mitteilen. dafür hätte ich dann aber gerne sämtliche belege, dass das ende wahrhaftig bevorsteht.
Es grüß euch freundlichst eine nicht daran glaubende

Noch fragen
12.11.2012 23:10
Also der Maya Kalender sagt ja net das die Erde endet sondern nur das ein neues Zeitalter beginnt, was ja viel bedeuten kann

Und ehrlich? Wenn es passiert können wir eh nichts machen^^
mrs.sophie
1966 Beiträge
12.11.2012 23:20
Zitat von Smartie:

das muss ich klauen.....
12.11.2012 23:24
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von Smartie:

das muss ich klauen.....

hab ich auch
Juleee
374 Beiträge
13.11.2012 00:34
Klar geht die Weltunter.
Wenn ich daran glauben würde hätte ich schon längst nen riesen Kredit aufgenommen (müsste ich ja dann nicht mehr zurück zahlen) und läge mit dem Drink in der Hand am Strand.
sterniii1994
182 Beiträge
13.11.2012 00:57
Ich habe schon gesagt ich kaufe die Geschenke am 22.12 weil wenn die welt am 21 untergeht möcht ich nicht als arme kirchenmaus sterben nach dem geschenkekauf ist das konto immer so leer ... auf die aftershow party geh ich nicht darf eh nix trinken

Also mal ehrlich drann glauben tu ich nicht...aber ein bisschen bammel hab ich trotzdem
Juleee
374 Beiträge
13.11.2012 01:00
Zitat von sterniii1994:

Ich habe schon gesagt ich kaufe die Geschenke am 22.12 weil wenn die welt am 21 untergeht möcht ich nicht als arme kirchenmaus sterben nach dem geschenkekauf ist das konto immer so leer ... auf die aftershow party geh ich nicht darf eh nix trinken

Also mal ehrlich drann glauben tu ich nicht...aber ein bisschen bammel hab ich trotzdem

Dann hast du aber "schön" Stress am 22. noch alle Geschenke zu besorgen ^^
sterniii1994
182 Beiträge
13.11.2012 01:04
Vielleicht muss ich ja nix kaufen ^^
Die meissten Geschenke sind schon bestellt
Juleee
374 Beiträge
13.11.2012 01:09
Zitat von sterniii1994:

Vielleicht muss ich ja nix kaufen ^^
Die meissten Geschenke sind schon bestellt

Siehste
Ich glaube das wird sich lohnen. Die Welt geht nicht unter. Und wenn doch dann nicht wegen so nem doofen Mayakalender ^^

Also ich weiß nicht was du machst aber ich geh jetzt schlafen )
Sabsixxx
743 Beiträge
13.11.2012 01:14
Zitat von LenaFC:

Also der Maya Kalender sagt ja net das die Erde endet sondern nur das ein neues Zeitalter beginnt, was ja viel bedeuten kann

Und ehrlich? Wenn es passiert können wir eh nichts machen^^

Das seh ich auch so . Es wäre auch sehr komisch wenn an einem bestimmten Tag einfach so jemand das Licht ausmachen würde Das wäre irgentwie Sinnlos .
Bewustseinswandel Ja aufjedenfall ! Ob schnell oder langsam und vor allem wie kann ich nicht sagen .
Ich weiß nur das etwas passieren muss . Oder sieht das irgentwer anders ?
Wenn die Menscheit so weiter macht wie bis jetzt dann wird es unsere Erde irgentwann nicht mehr geben .
Nur leider sind wir Menschen zu verwöhnt um das ein zu sehn wir verdrängen und machen die Augen zu ...leider....
Naja wie bekommt man Menschen dazu nachzudenken und sich Gedanken zu machen ? Man macht ihnen Angst.
Sonnenstürme die einen Weltweiten Stromausfall auslösen wäre eine der Möglchkeiten. Ob nun am 21 .12 oder später ...wer weiß
aber passieren MUSS irgentwann etwas !
Sabsixxx
743 Beiträge
13.11.2012 01:33
Was ich allerdings komisch finde, das mehr Menschen vom Maja Kalender wissen als die Offenbarung in der Biebel zu kennen ....
Ich will damit nicht sagen das ich das glaube was dort steht aber es gibt so viele Menschen die an die Kirche glauben ( Ich sage mit absicht Kirche) nur davor redet keiner dabei finde ich das was dort geschrieben steht doch sehr beängstigend....
Wer einen Teil lesen mag ...http://www.die-bibel.de/online-bibeln/neues-leb en/bibeltext/bibel/text/lesen/stelle/51/130001/139 999/ch/155b57c69a21f2adb50543ee713e5104/
13.11.2012 06:09
also an dem tag hab ich wieder eins a baby tv xD dann geht se net unter xD
Sternchen26
2825 Beiträge
13.11.2012 06:15
Der Weltuntergang wird um 8Wochen verschoben!! Der Asteroid 2012 DA14 wird am15.2.2013 mit einer Entfernung von 27.000km an der Erde vorbeirauschen oder auch vielleicht reinrauschen. Nur davon spricht keiner denn die Regierung würde extra lange damit warten es uns zu erzählen um eine Massenpanik zu verhindern
tusenfryd
4832 Beiträge
13.11.2012 07:13
Zitat von Duffy:

Naja, viel Zeit hat der Weltuntergang dieses Jahr ja nicht mehr

war auch mein erster gedanke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt