Mütter- und Schwangerenforum

glaubt ihr an den weltuntergang 2012?

Gehe zu Seite:
13.11.2012 07:26
Zitat von Sternchen26:

Der Weltuntergang wird um 8Wochen verschoben!! Der Asteroid 2012 DA14 wird am15.2.2013 mit einer Entfernung von 27.000km an der Erde vorbeirauschen oder auch vielleicht reinrauschen. Nur davon spricht keiner denn die Regierung würde extra lange damit warten es uns zu erzählen um eine Massenpanik zu verhindern

mit 27.000km und der größe der der asteroid angeblich haben soll würd er die erde "haarscharf" verfehlen, laut nasa (aber die sagen eh jede woche was anderes )
wenn er trifft, dann trifft er. fraglich ist nur welche größe er hat wenn er aufschlägt und WO er trifft.
find den link grad nicht -.-
laut nasa soll er so weit verglühen das er nicht mehr gefährlich ist und irgendwo im meer landen (und auch keinen tsunami verursachen )
und ich mein ... wenns passiert, passierts.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.11.2012 07:31
Jop die welt geht unter.Eines Tages so oder so.Ihre Reserven reichen nicht ewig und wir sind erst 9 milliarden Menschen.......Hinzu kommt sämtliche Umweltverschmutzung.Vieleicht ist es auch ein Asteroid.Eins ist sicher: Die sonne wird es nicht ewig geben.Die brennt "nur" noch ein paar tausend Jahre......
WEltuntergang 21.12?
Sagt wer?
Ach die Maya?
Mhhh Wissenschaftler haben also rausgefunden wie sich so ein Kalender liest aber diejenigen die diesen geschrieben haben sind spurlos verschwunden.......................
Dani616
17257 Beiträge
13.11.2012 07:49
ich hoffe doch das sie untergeht ...
13.11.2012 07:53
Zitat von Sabsixxx:

Zitat von LenaFC:

Also der Maya Kalender sagt ja net das die Erde endet sondern nur das ein neues Zeitalter beginnt, was ja viel bedeuten kann

Und ehrlich? Wenn es passiert können wir eh nichts machen^^

Das seh ich auch so . Es wäre auch sehr komisch wenn an einem bestimmten Tag einfach so jemand das Licht ausmachen würde Das wäre irgentwie Sinnlos .
Bewustseinswandel Ja aufjedenfall ! Ob schnell oder langsam und vor allem wie kann ich nicht sagen .
Ich weiß nur das etwas passieren muss . Oder sieht das irgentwer anders ?
Wenn die Menscheit so weiter macht wie bis jetzt dann wird es unsere Erde irgentwann nicht mehr geben .
Nur leider sind wir Menschen zu verwöhnt um das ein zu sehn wir verdrängen und machen die Augen zu ...leider....
Naja wie bekommt man Menschen dazu nachzudenken und sich Gedanken zu machen ? Man macht ihnen Angst.
Sonnenstürme die einen Weltweiten Stromausfall auslösen wäre eine der Möglchkeiten. Ob nun am 21 .12 oder später ...wer weiß
aber passieren MUSS irgentwann etwas !

Da geb ich dir völlig Recht. Ich denke auch, dass der Mensch es schafft, diese Welt untergehen zu lassen, allerdings nur schwer am 21.12.2012... ich denk, die Zeit ist dann doch so knapp.... oder sie müßten schwere Geschütze auffahren und den Knopf drücken.

LG Zaubi
13.11.2012 07:55
Zitat von Sternchen26:

Der Weltuntergang wird um 8Wochen verschoben!! Der Asteroid 2012 DA14 wird am15.2.2013 mit einer Entfernung von 27.000km an der Erde vorbeirauschen oder auch vielleicht reinrauschen. Nur davon spricht keiner denn die Regierung würde extra lange damit warten es uns zu erzählen um eine Massenpanik zu verhindern

Ja, diese gefahr ist sehr viel realistischer.
13.11.2012 08:00
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Sternchen26:

mit 27.000km und der größe der der asteroid angeblich haben soll würd er die erde "haarscharf" verfehlen, laut nasa (aber die sagen eh jede woche was anderes )
wenn er trifft, dann trifft er. fraglich ist nur welche größe er hat wenn er aufschlägt und WO er trifft .
laut nasa soll er so weit verglühen das er nicht mehr gefährlich ist und irgendwo im meer landen (und auch keinen tsunami verursachen )

Also erstmal bin ich sicher, dass die genau wissen, wie groß er ist. Und zu dem WO, wenn der wirklich so groß ist, wie man munkelt, dann bitte da, wo ich mit meinem Kind stehe... dann sind wir weg und müssen nicht qualvoll versuchen auf einem dunklen, kalten Planeten mit wer weiß was weiterzuleben... nein danke, wir wechseln dann gern in das nächste Leben. Lieber habe ich mein Kind kurz im Arm, drück ihn an mich und das war´s dann, als dass wir tgl. versuchen müssen, Nahrung zu finden, eine Unterkunft zu haben, gegen Tiere kämpfen müssen, mal abgesehen von der völligen Anarchie die dann auf der Welt herrschen würde.... nein dann lieber wech und gut.

LG Zaubi
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.11.2012 08:07
Zitat von Sarah:

Mein persönlicher Weltuntergang beginnt meist um den 25. jeden Monats herum...dann, wenn ich meinen Kontoauszug sehe und jedesmal denke:JA;ICH BIN GRIECHE

-M-Y-A-
23623 Beiträge
13.11.2012 08:10
ich glaube nicht,das eine "katastrophe" die menschen zum umdenken bewegt.... jedenfalls nicht so,das es was bringen würde... es wird vllt sofort gehandelt,aber ohne wirklich richtig nachzudenken....
sieht man ja an der atomenergie... der plan.die AKW abzustellen ist ja gut...aber wenn wir dann AKW strom aus dem ausland beziehen müssen,bringt dann ja wiederrum nichts...
Ich hoffe ,das das grosse umdenken in der gesellschaft irgendwann mal kommt...dran glauben tu ich aber nicht...
13.11.2012 08:16
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von Sternchen26:

wenn er trifft, dann trifft er. fraglich ist nur welche größe er hat wenn er aufschlägt und WO er trifft .

Also erstmal bin ich sicher, dass die genau wissen, wie groß er ist. Und zu dem WO, wenn der wirklich so groß ist, wie man munkelt, dann bitte da, wo ich mit meinem Kind stehe... dann sind wir weg und müssen nicht qualvoll versuchen auf einem dunklen, kalten Planeten mit wer weiß was weiterzuleben... nein danke, wir wechseln dann gern in das nächste Leben. Lieber habe ich mein Kind kurz im Arm, drück ihn an mich und das war´s dann, als dass wir tgl. versuchen müssen, Nahrung zu finden, eine Unterkunft zu haben, gegen Tiere kämpfen müssen, mal abgesehen von der völligen Anarchie die dann auf der Welt herrschen würde.... nein dann lieber wech und gut.

LG Zaubi

über die größe hab ich selbst im fernsehn 3 mal was anderes gehört. ich hoffe ja so groß das alles weg ist, aber ichglaub, den würd man dann schon sehen
13.11.2012 08:19
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von Sternchen26:

LG Zaubi

über die größe hab ich selbst im fernsehn 3 mal was anderes gehört. ich hoffe ja so groß das alles weg ist, aber ichglaub, den würd man dann schon sehen

Stimmt eigentlich... hab ich so noch nicht drüber nachgedacht, weil ich mich in sowas nicht reindenke... denn das ist ne Situation, wo man absolut nichts machen kann, zumindest wir als kleiner "Mann" nicht... das kann man nur hinnehmen.
13.11.2012 08:20
Zitat von CrazyMya:

ich glaube nicht,das eine "katastrophe" die menschen zum umdenken bewegt.... jedenfalls nicht so,das es was bringen würde... es wird vllt sofort gehandelt,aber ohne wirklich richtig nachzudenken....
sieht man ja an der atomenergie... der plan.die AKW abzustellen ist ja gut...aber wenn wir dann AKW strom aus dem ausland beziehen müssen,bringt dann ja wiederrum nichts...
Ich hoffe ,das das grosse umdenken in der gesellschaft irgendwann mal kommt...dran glauben tu ich aber nicht...

ich habs auch aufgegeben.
haben uns in meinem letzten lehrjahr in der schule damit beschäftigt und was wir alles anders machen würden. kamen interessante sachen bei raus aber vorallem das familien mehr unterstützt werden, preise gesenkt werden und die reichen nicht immer reicher und die armen nicht immer ärmer werden.
wenn ich mir den heutigen benzinpreis anguck wird mir schon wieder schlecht, mal ganz abgesehen davon was ein liter milch kostet
Tear30
6385 Beiträge
13.11.2012 08:20

Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.11.2012 09:24
Zitat von CrazyMya:

i ch glaube nicht,das eine "katastrophe" die menschen zum umdenken bewegt.. .. jedenfalls nicht so,das es was bringen würde... es wird vllt sofort gehandelt,aber ohne wirklich richtig nachzudenken....
DOCH!
Es kommt nur auf die Größe an..............
Maria85
2752 Beiträge
13.11.2012 09:26
Zitat von Silke85:

Ehrlich...bissel Angst hab ich schon

Klar wird es einen Weltuntergang geben, aber wann kann niemand Voraussagen...
zartbitter
46787 Beiträge
13.11.2012 09:28
ääähhmmm.... NEIN^^ ich freu mich wie blöd auf das erste weihnachten und silvester mit meinem freund und wir haben erst letzte woche urlaub für februar 2013 gebucht - weltuntergang kommt nicht in frage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt