Mütter- und Schwangerenforum

Guckt mal bitte!!!!!!

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
01.04.2009 13:45
Ne doofe frage, aber wo steht das mit Lenis Mami?
Kann es auf der Seite nicht finden
01.04.2009 13:45
Hm komisch, aber glaube sie hat nichts mit der Geschichte zu tun.
Viell sind ja Vroni und kekksi doch nicht diesselbe Person?
Weiß nicht, viell is nur eine von beiden so dreist und hintergeht die andere indem sie tut, sie wär sie..
Clauschi
6776 Beiträge
01.04.2009 13:48
na, es war ja lange genug Ruhe und Harmonie, wurde ja langsam Zeit das wieder so ein Mist passiert....

ich versteh einfach nicht, das manche anscheinend kein anderes Leben haben als im Internet Mist abzuziehen....
01.04.2009 13:49
Zitat von Clauschi:

na, es war ja lange genug Ruhe und Harmonie, wurde ja langsam Zeit das wieder so ein Mist passiert....

ich versteh einfach nicht, das manche anscheinend kein anderes Leben haben als im Internet Mist abzuziehen. ...


das denke ich mir auch oft
MarryPoppins
384 Beiträge
01.04.2009 13:49
Zitat von Moderator:

Hab grad festgestellt, dass zicke2203 und mami-21 (Threadstarterin) identisch sind. Da mami-21 so getan hat, als ob sie die mc. nur über eine andere Seite kennt, habe ich beide Accounts gesperrt.


aber hatte sie nicht geschrieben das sie hier schonmal angemeldet war?
lisii
8629 Beiträge
01.04.2009 13:51
Zitat von Martina140283:

Zitat von Angel86:

Zitat von Martina140283:

Bin auch Risiko - Schwanger ... mein Großer kam vor 7 Jahren in der 29. SSW zur Welt ... aber ich musste trotzdem nur alle 5 oder 6 Wochen zum FA!

Schon komisch!!!



Naja ... aber diesmal ist alles gut verlaufen bis jetzt ... nun muss der kleine Mann nur noch rauskommen!




das ist echt lang

kenn wohl jemand die muss alle 4 wochen zum FA aber bei ihr liegt es daran das sie nicht in deutschland lebt.

Na ja die FA wissen schon wie sie es richtig machen


Vielleicht is das hier in Österreich anders?



Meine Werte waren immer bestens und ich hatte auch nie Beschwerden ... vielleicht musste ich deshalb nicht öfters hin!


ich mußte auch nur alle 6 wochen
Moderator
9480 Beiträge
01.04.2009 13:52
Zitat von MarryPoppins:

Zitat von Moderator:

Hab grad festgestellt, dass zicke2203 und mami-21 (Threadstarterin) identisch sind. Da mami-21 so getan hat, als ob sie die mc. nur über eine andere Seite kennt, habe ich beide Accounts gesperrt.


aber hatte sie nicht geschrieben das sie hier schonmal angemeldet war?


Hab ich nicht mitbeommen. Wo hat sie das denn geschrieben?

Ausserdem ist ja nur ein Account pro Person erlaubt. Naja, vielleicht klärt sich das noch.

lisii
8629 Beiträge
01.04.2009 13:52
Zitat von Moderator:

Hab grad festgestellt, dass zicke2203 und mami-21 (Threadstarterin) identisch sind. Da mami-21 so getan hat, als ob sie die mc. nur über eine andere Seite kennt, habe ich beide Accounts gesperrt.
irgendwo hat sie doch geschrieben das sie schon mal hier angemeldet war
01.04.2009 13:53
Zitat von Moderator:

Zitat von Martina140283:

Zitat von Moderator:

Hab grad festgestellt, dass zicke2203 und mami-21 (Threadstarterin) identisch sind. Da mami-21 so getan hat, als ob sie die mc. nur über eine andere Seite kennt, habe ich beide Accounts gesperrt.

Ui ... ich glaub da müsste man echt mal ein bisschen ausmisten!

Ach Mensch is das alles traurig ... auch für dich Markus (der das Forum eröffnet hat) find ich das gar nicht toll ... wenn man so enttäuscht wird!

Das is echt Scheiße find ich!

Man meint was gutes zu machen - und wird so dreist belogen und hintergangen!




Naja, ist ja nicht das erste Mal. Fakes gibt es immer mal wieder, kenne das auch aus anderen Foren so. Da kann man nicht wirklich was gegen tun.
Ich lasse mich davon gar nicht mehr einnehmen, dafür sind mir meine Nerven zu schade Im Grunde muss man ja Mitleid haben mit Personen die so etwas tun. Diese Personen haben vermutlich große Probleme oder sind einsam.


Ja irgenwie so muss es sein - Psychisch - oder so irgendwie muss es solchen Leuten ziemlich fehlen ...

... also ich käme im Leben nie auf solche bekloppten irren Sachen!

Aber es is so schlimm auf der Welt!

Man liest es täglich in der Zeitung - man hört es im Radio und im Fernsehn ...

... aber ich dachte nie das nun so ein Fake mal in mein Leben tritt!

Hab Kekksi oder wie auch immer sie hieß sehr ins Herz geschlossen!

Aber naja - nun kann man nix machen!

Ich hoffe, ihr wird irgendwie geholfen - oder irgendwas muss doch passieren ... sonst macht sie vielleicht immer weiter so ...



Jedenfalls lieber Markus finde ich es trotz allem supertoll das du dieses Forum ins Leben gerufen hast!
Ich bin noch nicht so lang dabei, erst seit ich schwanger bin ... aber es is echt toll hier ... und man kommt manchmal Stundenlang nicht mehr weg vom Lappy

Mir tut sogar manchmal der Popo weh ...

Hier im Forum gibt es tolle Menschen - und wahnsinnig süße Baby´s - aber auch sehr traurige Geschichten!

Und es ergeben sich hier ganz ganz tolle Freundschaften!

Auch wenn sich das mit Kekksi nun so ergeben hat ... meine März Mami´s hab ich sehr lieb gewonnen!

Danke Markus das du dieses Forum eröffnet hast - denn hier finden auch viele Mädchen/Frauen Rat, Hilfe, Zuflucht und Freunde!!!

MarryPoppins
384 Beiträge
01.04.2009 13:54
Zitat von Mami 21:

ich war schonmal hier mit einem anderen nick,aber das tut ja jetzt nichts zur sache.
ich habe auch gesagt das ich keinen streit deswegen will aber guckt euch mal die bilder auf der hp und dann die in ihrer galerie an!
das ist ein und das selbe kind.
zb. das in dem grünen strampler aus ihrer galerie und auf der hp ist es unter august 2007 zu finden.
also kann es ja NICHT IHR KIND SEIN


schubs..für den moderator
lisii
8629 Beiträge
01.04.2009 13:55
Zitat von Moderator:

Zitat von MarryPoppins:

Zitat von Moderator:

Hab grad festgestellt, dass zicke2203 und mami-21 (Threadstarterin) identisch sind. Da mami-21 so getan hat, als ob sie die mc. nur über eine andere Seite kennt, habe ich beide Accounts gesperrt.


aber hatte sie nicht geschrieben das sie hier schonmal angemeldet war?


Hab ich nicht mitbeommen. Wo hat sie das denn geschrieben?

Ausserdem ist ja nur ein Account pro Person erlaubt. Naja, vielleicht klärt sich das noch.

gleich auf der ersten seite der 3. letzte beitrag
Moderator
9480 Beiträge
01.04.2009 13:55
Ah habs eben entdeckt. Hab mal ihren alten Nick gelöscht und den neuen wieder freigeschaltet.
01.04.2009 13:55
Zitat von lisii:

Zitat von Moderator:

Hab grad festgestellt, dass zicke2203 und mami-21 (Threadstarterin) identisch sind. Da mami-21 so getan hat, als ob sie die mc. nur über eine andere Seite kennt, habe ich beide Accounts gesperrt.
irgendwo hat sie doch geschrieben das sie schon mal hier angemeldet war


Jap, das hat sie, ziemlich am Anfang.
Jezzy
6674 Beiträge
01.04.2009 14:08
lol krass als ich schlafen gegangen bin waren wir bei Seite 8 und jetzt sinds mal glatt 40 mehr..

Ich hab jetzt keinen Nerv alles nachzulesen, aber Markus, wird das Konsequenzen haben?
Zauberstern
8378 Beiträge
01.04.2009 14:11
hmm, ich will ja jetzt nichts falsches sagen, aber ist das US bild von leni( 3D) nicht das selbe wie bei vroni?? oder irre ich mich . ohmann, ich glaub ich fantasiere schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt