Mütter- und Schwangerenforum

Guckt mal bitte!!!!!!

Gehe zu Seite:
Blubberblub1
3235 Beiträge
07.04.2009 11:50
Zitat von Lissy:

Mein Gott lasst sie doch.
Sie will das nunmal hier aufklären, weil einige geschrieben haben, ob sie das nicht machen könnte. Wenn sie das jetzt tut dann lasst sie doch.

Dich Sache ist das hier glaube ich immer Leute sagen werden, das dieses und jenes nicht stimmt, und das nicht passen kann usw und so beisst sich die Katze in denn Schwanz und das läuft dann wieder um zur unendliche Geschichte teil 8 hinaus.
marschi
3586 Beiträge
07.04.2009 11:50
hmm... ich finds gut, dass sie sich zu wort meldet! aber richtig glauben kann ich es immer noch nicht, denn es kann ja jeder behaupten... naja falls ich dir unrecht tue, tuts mir leid, aber hier im netz glaub ich den leuten erst wieder wenn ich sie sehe... viel spaß noch
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2009 11:51
Zitat von Blubberblub1:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Blubberblub1:

Mensch jetzt geht es ja schon wieder los
Lasst doch mal die storry gut sein, man!!
und ich finde hier muss keiner irgend was beweisen, dann will ich jetzt auch das jeder einzelne User von MC hier mal sich selber ganz genau beweist das er echt ist und seine storry die er hier erzählt, und damit meine ich nicht "ich bin keine Fake Bild" denn das kann man auch faken wenn man das will.
Also so ein schnulli nicht mal bei der Glocke ist hier so ein aufriss und die ist echt nicht normal!

ist doch so

ich weiss , doch ich hatte die Glocke schon fast wieder verdrängt
07.04.2009 11:53
Ja stimmt schon Blubberblub, aber dann sollen sie halt einfach gehen wenn es sie nicht mehr interessiert, brauchen sie uns ja nicht mitzuteilen.
Romi
13514 Beiträge
07.04.2009 12:29
Wow Danke Vroni für die Aufklärung...
Also mir nimmt das iwie den schrecken,keine Ahnung wie ich das erklären soll.
Aber ich finde es sehr gut von dir das du uns aufklärst.
Überlies am besten diejenigen die hier wieder ins Lächerliche gehen.
Ob du ein Bild von Alina Reinstellen möchtest musst du selber wissen.Ich brauch das nicht,würde mich aber trotzdem freuen ein Bild von der Maus zu sehen.
Mama25
6019 Beiträge
07.04.2009 13:04
Zitat von Romi:

Wow Danke Vroni für die Aufklärung...
Also mir nimmt das iwie den schrecken,keine Ahnung wie ich das erklären soll.
Aber ich finde es sehr gut von dir das du uns aufklärst.
Überlies am besten diejenigen die hier wieder ins Lächerliche gehen.
Ob du ein Bild von Alina Reinstellen möchtest musst du selber wissen.Ich brauch das nicht,würde mich aber trotzdem freuen ein Bild von der Maus zu sehen.

07.04.2009 13:32
VRONI ?

Ich denke, es ist für die Mehrheit hier nicht notwendig, dass Du extra die Oma damit konfrontierst um HIER ein Bild/Foto der Kleinen reinzustellen!
Wir sollten es darauf belassen und nicht noch ein kleines Wesen "präsentieren" was nicht mehr unter uns ist. Leider!
Du musst nichts weiteres beweisen. Es ist schon toll, dass Du Dich hier extra hast angemeldet und Dich zu Wort gemeldet hast.
DAS MUSS DOCH REICHEN!!!

In dem Sinne, alles Gute.

LG Tina
07.04.2009 15:35
Zitat von Triene:

VRONI ?

Ich denke, es ist für die Mehrheit hier nicht notwendig, dass Du extra die Oma damit konfrontierst um HIER ein Bild/Foto der Kleinen reinzustellen!
Wir sollten es darauf belassen und nicht noch ein kleines Wesen "präsentieren" was nicht mehr unter uns ist. Leider!
Du musst nichts weiteres beweisen. Es ist schon toll, dass Du Dich hier extra hast angemeldet und Dich zu Wort gemeldet hast.
DAS MUSS DOCH REICHEN!!!

In dem Sinne, alles Gute.

LG Tina

Bebe89
1111 Beiträge
07.04.2009 21:22
Zitat von Romi:

Zitat von Bebe89:

was ist denn daran lustig? der kleine ist doch sowas von süß und lustig find ich es nicht wenn ein kind weint

Das ist mein Sohn der ist in der Trotzphase,und natürlich ist das Lustig.
Er hat ja nur geheult weil ihm sein großer Bruder die Schaufel weggenommen hat.

achso wusst ich ja nicht war ja jetzt nicht böse gemeint nur meine hormone in mom weiß nicht sowas tut mir dann voll leid aber süßen sohn hast du
Romi
13514 Beiträge
07.04.2009 21:38
Hihi Danke,kein Problem.
07.04.2009 21:42
der sieht auch voll süß aus, finde solche trotz kinder eh voll niedlich. meine meine ich will die ich will das hehe sau knuffelig zum knuddeln. aber nicht übertrieben dann wirds doof^^
07.04.2009 21:44
an Romi@

dein ältester sohn hat ja voll denn ausergewöhnlichen namen woher kommt der denn? hört sich türkisch an!!!

Romi
13514 Beiträge
07.04.2009 21:45
Zitat von vaida:

der sieht auch voll süß aus, finde solche trotz kinder eh voll niedlich. meine meine ich will die ich will das hehe sau knuffelig zum knuddeln. aber nicht übertrieben dann wirds doo f^^

Also heute hat er echt Übertieben.Das war der reinste Horror.Zum Glück schläft er jetzt.Hab manchmal Angst das meine Nachbarn mal die Bullen rufen...
Romi
13514 Beiträge
07.04.2009 21:46
Zitat von vaida:

an Romi@

dein ältester sohn hat ja voll denn ausergewöhnlichen namen woher kommt der denn? hört sich türkisch an!!!

Genau,Yücels Papa ist Türke
07.04.2009 21:49
und von denn kleinen ist der papi franzose das ja cool multikulti familie wie bei mir ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt