Guckt mal bitte!!!!!!
07.04.2009 21:59
Zitat von vaida:
und von denn kleinen ist der papi franzose das ja cool multikulti familie wie bei mir ^^
Wieso ? Wie siehts bei dir aus ?
22.04.2009 11:54
hey sagt mal kann mich mal einer aufklären ich komm hier nicht so richtig mit was ist jetzt mit kekksi los was war da und ist alina nicht ihr kind und dir bilder die sie hier hatte ??? *nixblicker* sorry
22.04.2009 11:57
Zitat von chrissy22:
hey sagt mal kann mich mal einer aufklären ich komm hier nicht so richtig mit was ist jetzt mit kekksi los was war da und ist alina nicht ihr kind und dir bilder die sie hier hatte ??? *nixblicker* sorry
Aaaalso Die bilder hier hatte sie von einer HP geklaut und als ihre ausgegeben. Alina gab es wirklich jedoch ist diese wohl gestorben. Susi ist auch wieder schwanger jedoch von toni und nicht von martin. Nun ist sie in professioneller Behandlung
22.04.2009 12:10
und immer diese schreibeerei sie würde ins kh gehen zu alkina weil sie ja zu früh gekommen ist und nicht zuhasue war stimmt oder falsch und wann sollte alina geboren sein und wann verstorben
22.04.2009 12:25
Hier chrissie vielleicht hast du hier ja die antworten
Zitat von Baby2587:
so ich bin jetz 100%ig die echte Vroni ich kann euch gerne meine personalausweis einstellen oder was ihr sonst einfach zum Beweis braucht das weiß ich auch nicht.
Meine Tante hat sich selbst einweisen lassen sie ist im moment in der Psychatrie in Taufkirchen/Vils.
Wird aber wahrscheinlich noch wo anderes hinkommen das weiß ich leider selbst noch nicht.
IHr könnt mir glauben wo das passiert ist habe ich ihr oft genug gesagt sie soll bitte das hier klar stellen und nicht lügen aber sie schlitterte immer mehr in diese scheiß geschichte hinein.
Ich wusste wirklich nicht das sie hir niemanden aufgeklärt hat und das sie flasche bilder hochladet ich kann ja von außen wenn ich lese die bildchen nicht sehn. Also konnte ich auch nicht sehn das sie falsche bilder hochgeladen hat.
Soviel meine tante mir erzählte hat sie einer person hier gesagt das alina 3 wochen nach geburt verstorben sei das stimmt so auch wieder nicht Alina ist im Februar dieses Jahres verstorben sie hatte nen darmverschluss und man bemerkte dies einfach viel zu spät.
Das sie wieder schwanger ist stimmt allerdings wirklich aber nicht von ihrem angelblichen Martin den sie euch sagte sondern wieder von Toni sie ist immernoch mit ihm zusammen der wusste auch nichts von dem ganzen was sie hier geschrieben hat.
ICh muss sagen ich habe lange überlegt ob ich mich hier anmelden soll aus paar bestimmten gründen aber jetz dachte ich mir eifach ich muss mich dazu äußern denn das was ihr hier in den raum stellt ich sei eine lügnerin das stimmt nicht.
Ich kann euch beweisen das ich eine kugel vor mirrum schieb ich kann euch beweisen wer ich bin und wo ihr mich findet ich habekeine geheimnisse und mirliegt es echt am herzen das alles aufgeklärt wird.
Vielleicht werde ich hier gesperrt kann auch sein aber ich will nur eins das ihr nicht denkt ich sei eine lügnerin.
Den leider musste ich und meinmann schon viel durchmachen und es is weiß gott nicht schön gewesen.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt