Mütter- und Schwangerenforum

Guckt mal bitte!!!!!!

Gehe zu Seite:
01.04.2009 19:52
Wer ist diese Thread Erstellerin?

Mami 21 ...

... woher weiß sie das alles?

Wie kam sie auf das?

Wie kam sie auf diesen Fake drauf?

Mami 21 du bist grad online - bitte sag mal was dazu!



Kennst du Kekksi oder Susi - oder Vroni - oder beide ... oder wie oder was ...



01.04.2009 19:52
Sarah
5969 Beiträge
01.04.2009 19:56
Zitat von Jezzy:

Zitat von Sarah:

Zitat von Jezzy:

Ihr könnt doch weiter Fotos hochladen.. Aber am besten mit nem selber gemachten Wasserzeichen. Das stört zwar etwas auf dem Bild aber dann ists sicherer.

Lynn18 hat echt etwas überreagiert mit dem sich löschen lassen, weils ihr jetzt zu gefährlich hier ist *gg*


Keine Angst,die kommen alle wieder


Vielleicht hat Lynn nach der Kondomumrührgeschichte ja auch kalte Füße bekommen *g*


Hach,Jezzy,wir hegen oft die gleichen Gedanken
jenny
3908 Beiträge
01.04.2009 19:58
ohhh habt ihr langeweile
01.04.2009 19:59
Wir hätten Kekksi oder Vroni - oder wer sie auch immer ist ...

... wir hätten sie auch ohne Schwangerschaft - und ohne dauernde Lügengeschichten akzeptiert!

Und nun sind alle einfach nur enttäuscht und wütend!



01.04.2009 19:59
Zitat von Sarah:

Zitat von Jezzy:

Zitat von Sarah:

Zitat von Jezzy:

Ihr könnt doch weiter Fotos hochladen.. Aber am besten mit nem selber gemachten Wasserzeichen. Das stört zwar etwas auf dem Bild aber dann ists sicherer.

Lynn18 hat echt etwas überreagiert mit dem sich löschen lassen, weils ihr jetzt zu gefährlich hier ist *gg*


Keine Angst,die kommen alle wieder


Vielleicht hat Lynn nach der Kondomumrührgeschichte ja auch kalte Füße bekommen *g*


die gibst doch noch, komm grad nicht mehr mit

Hach,Jezzy,wir hegen oft die gleichen Gedanken
jessi801
7430 Beiträge
01.04.2009 20:00
Könnte es möglich sein das diese Vroni nix von ihrer MC-Identität weiß ?
Also das ihre Tante einfach einen ACC über Vronis Namen aufgemacht hat um sich selbst Zeuge zu sein um die Anschuldigungen als Fake auszuräumen....
Versteht ihr wie ich das meine ?
Sue79
18175 Beiträge
01.04.2009 20:04
hm? ich komm grad nicht mehr mit...(ist zuviel zum lesen, sry!)
könnt ihr mich bitte kurz aufklären was mit Kekksi ist???
ich fand sie immer echt nett.
jessi801
7430 Beiträge
01.04.2009 20:05
Und die Email die sie heute hier jemand geschickt muss wohl auch ne Lüge sein,also der Inhalt von ihr.Wenn sie sich hier auch als Vroni ausgibt,und sie als Kekksi im November wirklich ein Baby bekommen hat was dann nach drei wochen gestorben ist,dann kann sie das ja wohl nicht geschrieben haben hier im MC:

So ich habe vor ner stunde ca. mit der mama von susi telefoniert und sie hat berichtet das die kleine um 9.02Uhr auf die welt geholt wurde mit 811g und 27cm KU wusste sie leider nicht die kleine heißt Alina Juliett und liegt jetz im Kinderkrankenhaus im Brutkasten.

Susi gehts es den umständen ensprechend gut meinte ihre mama!!!
Sie wird wohl noch 5 Tag im KH bleiben müssen ehe sie mal nach hause darf Alina wird noch einige zeit im Kinderkrankenhaus bleiben müssen.

so wenn ich neues habe dann melde ich mich wieder!
jessi801
7430 Beiträge
01.04.2009 20:06
Zitat von Sue79:

hm? ich komm grad nicht mehr mit...(ist zuviel zum lesen, sry!)
könnt ihr mich bitte kurz aufklären was mit Kekksi ist???
ich fand sie immer echt nett.


Fake,geoutet und gesperrt.
Sue79
18175 Beiträge
01.04.2009 20:08
Zitat von jessi801:

Zitat von Sue79:

hm? ich komm grad nicht mehr mit...(ist zuviel zum lesen, sry!)
könnt ihr mich bitte kurz aufklären was mit Kekksi ist???
ich fand sie immer echt nett.


Fake,geoutet und gesperrt.




danke!!!
Tweety21
2273 Beiträge
01.04.2009 20:08
Zitat von jessi801:

Und die Email die sie heute hier jemand geschickt muss wohl auch ne Lüge sein,also der Inhalt von ihr.Wenn sie sich hier auch als Vroni ausgibt,und sie als Kekksi im November wirklich ein Baby bekommen hat was dann nach drei wochen gestorben ist,dann kann sie das ja wohl nicht geschrieben haben hier im MC:

So ich habe vor ner stunde ca. mit der mama von susi telefoniert und sie hat berichtet das die kleine um 9.02Uhr auf die welt geholt wurde mit 811g und 27cm KU wusste sie leider nicht die kleine heißt Alina Juliett und liegt jetz im Kinderkrankenhaus im Brutkasten.

Susi gehts es den umständen ensprechend gut meinte ihre mama!!!
Sie wird wohl noch 5 Tag im KH bleiben müssen ehe sie mal nach hause darf Alina wird noch einige zeit im Kinderkrankenhaus bleiben müssen.

so wenn ich neues habe dann melde ich mich wieder!


wasssssssssss??jetzt verstehe ich gar nix mehr
01.04.2009 20:08
Zitat von jessi801:

Und die Email die sie heute hier jemand geschickt muss wohl auch ne Lüge sein,also der Inhalt von ihr.Wenn sie sich hier auch als Vroni ausgibt,und sie als Kekksi im November wirklich ein Baby bekommen hat was dann nach drei wochen gestorben ist,dann kann sie das ja wohl nicht geschrieben haben hier im MC:

So ich habe vor ner stunde ca. mit der mama von susi telefoniert und sie hat berichtet das die kleine um 9.02Uhr auf die welt geholt wurde mit 811g und 27cm KU wusste sie leider nicht die kleine heißt Alina Juliett und liegt jetz im Kinderkrankenhaus im Brutkasten.

Susi gehts es den umständen ensprechend gut meinte ihre mama!!!
Sie wird wohl noch 5 Tag im KH bleiben müssen ehe sie mal nach hause darf Alina wird noch einige zeit im Kinderkrankenhaus bleiben müssen.

so wenn ich neues habe dann melde ich mich wieder!

Wo kommt das nun her???

01.04.2009 20:09
lyllie
437 Beiträge
01.04.2009 20:09
Wow dieses Thema hört ja nie auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt