✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿ Schnappschüsse der Juni-/Julibabys 2011✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿
25.07.2011 14:12
Oh man Feli, sie ist zauberhaft.
Nur der doofe KH-Strampler passt nicht zu ihr
Nur der doofe KH-Strampler passt nicht zu ihr
26.07.2011 09:03
Danke Mädels! Merle
Brina
Lara
.
Ja die KH-Strampler sind sooo fies. Und auch noch sau unpraktisch. Hier zieh ich ihr fast nurnoch Body und Hose an, da geht das Wickeln viel schneller...
Brina
Lara
.
Ja die KH-Strampler sind sooo fies. Und auch noch sau unpraktisch. Hier zieh ich ihr fast nurnoch Body und Hose an, da geht das Wickeln viel schneller...
26.07.2011 11:36
Hallo Mädels!!!
Ben und ich waren vorhin im Krankenhaus bei Lischen!!!
Ihr und Madita geht es sehr gut!!
Habe gleich mal 2 Bilder gemacht!
Ben und Madita
.
Ben und ich waren vorhin im Krankenhaus bei Lischen!!!
Ihr und Madita geht es sehr gut!!
Habe gleich mal 2 Bilder gemacht!
Ben und Madita
.
26.07.2011 11:48
Vorallem...Ben ist nun fast 2 Monate alt und ist genauso groß wie Madita...ihre Hände sind sogar um einiges größer als seine...total heftig....^^
26.07.2011 12:37
Wie groß und schwer ist Ben jetzt?
Übrings nette Signatur!
Übrings nette Signatur!
26.07.2011 13:02
Zitat von Felicitas072011:
Wie groß und schwer ist Ben jetzt?
Übrings nette Signatur!![]()
Also samstag waren es 50cm und 3300g..
danke
26.07.2011 15:43
Zitat von Felicitas072011:
Danke Mädels! MerleBrina
Lara
![]()
.
Was soll ich sagen, zwei Doofe, ein Gedanke!
Ich ziehe Mia auch so gut wie nie Strampler an, die finde ich auch zu unpraktisch. Sie mag das ganze an und ausgeziehe ohnehin nicht, da will ich sie nicht immer damit belasten. Sie trägt Body, denn Hose und ein Pulli/Sweatshirt usw.
26.07.2011 16:00
die kleine (große) Hello Kitty Prinzessin..mir wird langsam auch ganz komisch..wir sind mit größe 42 nach Hause gekommen..nun waren wir ja heute in der Klinik bei Lischen und da habe ich gleich unsere Frühchenkleidung abgegeben..als Ben dort war, gabs hauptsächlich nur pinkes oder rosanes Zeug für kleine jungs
und damit die zukünftigen kleinen jungs auch was blaues haben, haben wir unsere sachen gespendet! Nun passen Ben die ersten 50er Sachen und das ist total komisch.....das war alles so riesig für uns...
und damit die zukünftigen kleinen jungs auch was blaues haben, haben wir unsere sachen gespendet! Nun passen Ben die ersten 50er Sachen und das ist total komisch.....das war alles so riesig für uns...
26.07.2011 16:05
Oh,
Mia ist purer Zucker... Emma wächst aber auch so schnell und die Zeit rast...
Wir hätten heute ET...
einen Tag alt
und mit 6 Wochen
Mia ist purer Zucker... Emma wächst aber auch so schnell und die Zeit rast...
Wir hätten heute ET...
einen Tag alt
und mit 6 Wochen
26.07.2011 16:45
Zitat von Merle-Perle:
die kleine (große) Hello Kitty Prinzessin..mir wird langsam auch ganz komisch..wir sind mit größe 42 nach Hause gekommen..nun waren wir ja heute in der Klinik bei Lischen und da habe ich gleich unsere Frühchenkleidung abgegeben..als Ben dort war, gabs hauptsächlich nur pinkes oder rosanes Zeug für kleine jungsund damit die zukünftigen kleinen jungs auch was blaues haben, haben wir unsere sachen gespendet! Nun passen Ben die ersten 50er Sachen und das ist total komisch.....das war alles so riesig für uns...
Das ist echt verrückt.
Ihr hat im KH gerade so 56 gepasst und nun kommt sie gerade noch in 62 rein
Die wird immer länger, aber nicht schwerer....
26.07.2011 16:50
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
die kleine (große) Hello Kitty Prinzessin..mir wird langsam auch ganz komisch..wir sind mit größe 42 nach Hause gekommen..nun waren wir ja heute in der Klinik bei Lischen und da habe ich gleich unsere Frühchenkleidung abgegeben..als Ben dort war, gabs hauptsächlich nur pinkes oder rosanes Zeug für kleine jungsund damit die zukünftigen kleinen jungs auch was blaues haben, haben wir unsere sachen gespendet! Nun passen Ben die ersten 50er Sachen und das ist total komisch.....das war alles so riesig für uns...
Das ist echt verrückt.
Ihr hat im KH gerade so 56 gepasst und nun kommt sie gerade noch in 62 reinDie wird immer länger, aber nicht schwerer....
![]()
![]()
![]()
Ein kleines Baby-Model
Gibt halt welche, die erst in die Länge und dann in die Breite gehen.....
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt