✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿ Schnappschüsse der Juni-/Julibabys 2011✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿
26.07.2011 19:11
Also die Bilder von Ben mit dem Teddy sind absolute Favoriten-Bilder. Super Motiv, toll bearbeitet und wie immer süßer Ben!
Aber wie gut Ben zugenommen hat.
Das ist so toll. Hat immerhin schon mehr Gewicht als Leona, obwohl sie im Bauch noch Zeit hatte.
.
Mia ist auch wieder sehr bezaubernd. So aufgeweckt und schick gekleidet!
Egal ob in 56 oder 62, Trendsetterin ist sie so oder so!
.
Und Emma hat sich so schön gemacht in den 6 Wochen! was für ein Unterschied. Super süß!
Aber wie gut Ben zugenommen hat.
Das ist so toll. Hat immerhin schon mehr Gewicht als Leona, obwohl sie im Bauch noch Zeit hatte. .
Mia ist auch wieder sehr bezaubernd. So aufgeweckt und schick gekleidet!
Egal ob in 56 oder 62, Trendsetterin ist sie so oder so!
.
Und Emma hat sich so schön gemacht in den 6 Wochen! was für ein Unterschied. Super süß!
27.07.2011 17:55
Zitat von Lara83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So ein Foto hab ich auch, nur sieht die wie verprügelt aus
Rote Nase und rote, gequollene Augen
27.07.2011 18:53
Das ist echt so geil, die kann so bocken, wenn sie nicht SOFORT bekommt was sie will
27.07.2011 18:54
Ohhh das kenne ich meiner wird den auch richtig sauer wenn mama oder papa nicht sofort machen was prinz Brooklyn will ohweh ist dann was los
27.07.2011 19:22
Ohja und sie können so toll dramatisieren das einen das mutter herz blutet
27.07.2011 19:30
Brooklyn vorhin bei der kinderärztin auch weill er ne bindehaut entzündung hat bin ich hin den wurde er komplett durch gecheckt und so man der schrie als wenn man ihn absticht
Zitat von Lara83:
Ja genau und Mia die steigert sich da auch immer richtig rein![]()
27.07.2011 19:32
Mir graut schon vor der U3 nächste Woche, denn der Arzt braucht eine Stunde dafür....
Das hält sie niemals durch!
Der wird seinen Spass haben!
Das hält sie niemals durch!
Der wird seinen Spass haben!
27.07.2011 19:35
Ohje drücke dir die daumen das es ned so schlimm wird naja wenn brooklyn sich wieder ein bekommen hat kommen sone bilder bei raus
27.07.2011 19:46
Zitat von RunawayTrain1707:
Ohje drücke dir die daumen das es ned so schlimm wird naja wenn brooklyn sich wieder ein bekommen hat kommen sone bilder bei raus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhhh so ein süßer Wonneproppen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt