✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿ Schnappschüsse der Juni-/Julibabys 2011✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿
05.08.2011 10:25
Zitat von Lara83:
Die war echt auch super günstig und ist dafür sehr gut
Super - die hol ich Susanna auch
05.08.2011 10:27
Ich hab den Kauf auch nicht bereut. Hab die auch erst ein paar Tage und bin begeistert
Die liegen da ja ohnehin nicht solange drinnen.
Die liegen da ja ohnehin nicht solange drinnen.
05.08.2011 10:39
Zitat von Lara83:
Ich hab den Kauf auch nicht bereut. Hab die auch erst ein paar Tage und bin begeistertDie liegen da ja ohnehin nicht solange drinnen.
Ja genau und der Preis ist echt günstig. Ich brauch sowas, damit ich Mausi mit in die Küche nehmen kann. Sie lag sonst im Wohnzimmer im Laufstall, doch zur Zeit mag sie lieber im selben Raum sein, wo ich bin.
05.08.2011 10:42
Deswegen habe ich die auch gekauft
Da kann sie mich immer sehen und ich muss sie nicht auf dem Arm rumschleppen, das wird zu schwer auf Dauer
Die hat auch solche Griffe und da kann man die einfach, wie ne Tragetasche, mit durchs ganze Haus schleppen
Super praktisch und bei dem Preis echt ein super Schnäppchen.
Ich mag die sogar optisch noch
Da kann sie mich immer sehen und ich muss sie nicht auf dem Arm rumschleppen, das wird zu schwer auf Dauer
Die hat auch solche Griffe und da kann man die einfach, wie ne Tragetasche, mit durchs ganze Haus schleppen
Super praktisch und bei dem Preis echt ein super Schnäppchen. Ich mag die sogar optisch noch
05.08.2011 10:44
Mein Mann wird zwar sagen: Wieder was in rosa...
aber da muss er durch
aber da muss er durch
05.08.2011 10:50
hat meiner auch gesagt, aber ich kenn das schon, mia hat nämlich alles in rosa, pink oder lila
05.08.2011 10:50
Hallo Mädels
Dachte ich melde mich mal wieder. Soweit habe wir uns langsam eingelebt. Tim schläft sehr viel. Kann ich viel neben her machen. Es ist jetzt schon über eine Woche vergangen seit der kleine Mann da ist. Die Zeit vergeht echt schnell.
Dachte ich melde mich mal wieder. Soweit habe wir uns langsam eingelebt. Tim schläft sehr viel. Kann ich viel neben her machen. Es ist jetzt schon über eine Woche vergangen seit der kleine Mann da ist. Die Zeit vergeht echt schnell.
05.08.2011 10:55
Bei mir werden es schon 3 Monate =( und sie ist schon so Groß..... =(
05.08.2011 10:56
Naja 2 Wochen noch, aber trotzdem. Die Zeit vergeht so´schnell und sie kann soviele neue Sachen. Es ist toll
Sie schläft nicht nur noch, sondern macht auch schonmal was
Sie schläft nicht nur noch, sondern macht auch schonmal was
05.08.2011 10:56
Zitat von mastlu:
Bei mir werden es schon 3 Monate =( und sie ist schon so Groß..... =(
Die zeit vergeht so rasend schnell. Bin erschüttert
05.08.2011 10:57
Zitat von kruemi:
So und noch ein kleines Bild von ihm.
Oh süüüüüß, ein "richtiges" baby, mia ist schon so groß
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt