✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿ Schnappschüsse der Juni-/Julibabys 2011✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿
07.08.2011 18:57
Zitat von RunawayTrain1707:
wow ben sieht schon sooooo groß aus
Zitat von Merle-Perle:
Ach, das hab ich noch vergessen
Meine Schwester, meine Nichte Naemi und der kleine Mann![]()
Er ist ja auch schon ein großer Junge
Aber auch mir ist es erst bewusst geworden, als ich das Bild vorhin gesehen habe^^
07.08.2011 18:59
Also mein kleiner ist echt total frech siehe da
Soooooooo Süß
Da habe ich ihn das erstemal alleine gebadet
Soooooooo Süß
Da habe ich ihn das erstemal alleine gebadet
07.08.2011 21:30
Ha
Badebilder sind super!!!
Sonntags ist immer Badetag mit Papa und Mittwochs badet er mit mir
Badebilder sind super!!!
Sonntags ist immer Badetag mit Papa und Mittwochs badet er mit mir
07.08.2011 21:40
Zitat von Mia-Maus:
Nehmt ihr ihn mit in die große badewanne ?![]()
Ja, mittlerweile schon! Am Anfang habe ich ihn immer in der kleinen Babybadewanne gebadet aber so gefällt uns das am besten! Er findet es total super und hat da auch genug platz zum rumstrampeln ohne das gleich das ganze Badezimmer unter wasser steht!!!
07.08.2011 21:47
Zitat von Mia-Maus:
Und wie lange lasst ihr ihn drin ?
Also Sonntags läuft das hier so ab...
Papa macht die Wanne fertig, er hüpft dann schon mal rein, in der Zeit mach ich Ben fertig..ausziehen..etc..dann bring ich ihm Ben zur Wanne...dann plantschen die beiden 10-15 Minuten zusammen,kuscheln...und in der Zeit pack ich schon mal die Massage Sachen auf die Couch...dann spiele ich noch mit dem Katerchen,dann hole ich Ben zu mir...dann massiere ich ihn und mein Mann badet zu ende
07.08.2011 21:51
Zitat von Mia-Maus:
Klingt aber sehr gemütlich bei Euch![]()
In der Ruhe liegt die Kraft..so..wir gehen jetzt gleich mal rüber...irgendwie graut es mir schon wieder vor der Nacht..aber schlimmer als gestern kann es nicht werden
Wünsche euch allen eine Gute Nacht
08.08.2011 20:49
Was denn los mit dem kleinen Ben? Dass du immer Nächte durchmachst?
Ich war heute bei Jessy, wir haben uns mit den Mäusen nen schönen Tag gemacht, waren bisschen einkaufen, spazieren und haben nen Kaffee getrunken
War toll!
Habe mir heute mal 2 Flaschen von MAM gekauft und was soll ich sagen, Mia hat beim 1. Versuch gleich 210 ml weggezogen und denn nach ner Stunde nochmal 120 ml, nun vorm Schlafen gehen noch weitere 120 ml
Ich bin erstmal zufrieden. Den Sauger hat sie auch sofort angenommen
Ich war heute bei Jessy, wir haben uns mit den Mäusen nen schönen Tag gemacht, waren bisschen einkaufen, spazieren und haben nen Kaffee getrunken
War toll!
Habe mir heute mal 2 Flaschen von MAM gekauft und was soll ich sagen, Mia hat beim 1. Versuch gleich 210 ml weggezogen und denn nach ner Stunde nochmal 120 ml, nun vorm Schlafen gehen noch weitere 120 ml
Ich bin erstmal zufrieden. Den Sauger hat sie auch sofort angenommen
08.08.2011 20:57
Zitat von Lara83:
Ich war heute bei Jessy, wir haben uns mit den Mäusen nen schönen Tag gemacht, waren bisschen einkaufen, spazieren und haben nen Kaffee getrunken![]()
War toll!![]()
Habe mir heute mal 2 Flaschen von MAM gekauft und was soll ich sagen, Mia hat beim 1. Versuch gleich 210 ml weggezogen und denn nach ner Stunde nochmal 120 ml, nun vorm Schlafen gehen noch weitere 120 mlIch bin erstmal zufrieden. Den Sauger hat sie auch sofort angenommen
![]()
..ich hab mittlerweile das Gefühl, dass er das mit Absicht macht
Sobald ich im Bett lege, das Licht aus mache und mich bequem ins Bettchen lümmel geht bei ihm die Sirene los!!!
Wenn ich dann das Licht anmache und aufstehe und an seinem Stubenwagen stehe grinst er mich total frech an..ich gib ihm dann seinen Schnuller...und zack..nix mehr los..er dreht den Kopf zur Seite, die Äuglein sind zu....Ich lege mich wieder ins Bett, mach das Licht aus,lümmel mich ins Bett und kann laut zählen 3,2,1 und MÄÄÄH...mein Mann lacht mittlerweile Tränen......
08.08.2011 21:02
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Ich war heute bei Jessy, wir haben uns mit den Mäusen nen schönen Tag gemacht, waren bisschen einkaufen, spazieren und haben nen Kaffee getrunken![]()
War toll!![]()
Habe mir heute mal 2 Flaschen von MAM gekauft und was soll ich sagen, Mia hat beim 1. Versuch gleich 210 ml weggezogen und denn nach ner Stunde nochmal 120 ml, nun vorm Schlafen gehen noch weitere 120 mlIch bin erstmal zufrieden. Den Sauger hat sie auch sofort angenommen
![]()
..ich hab mittlerweile das Gefühl, dass er das mit Absicht macht![]()
Sobald ich im Bett lege, das Licht aus mache und mich bequem ins Bettchen lümmel geht bei ihm die Sirene los!!!
Wenn ich dann das Licht anmache und aufstehe und an seinem Stubenwagen stehe grinst er mich total frech an..ich gib ihm dann seinen Schnuller...und zack..nix mehr los..er dreht den Kopf zur Seite, die Äuglein sind zu....Ich lege mich wieder ins Bett, mach das Licht aus,lümmel mich ins Bett und kann laut zählen 3,2,1 und MÄÄÄH...mein Mann lacht mittlerweile Tränen......
das macht mia aber wnn sie nachts mal wach ist.... ist echrt gemein
08.08.2011 21:03
Zitat von Lara83:
War toll!![]()
![]()
na hört sich doch klasse an
08.08.2011 21:21
Ich bin auch total begeistert von den MAM Flaschen - habe grade alle NUK Flaschen eingetütet...
*
Bei Ole ist das Abends oft auch so - schläft auf dem Sofa mt uns ein und wenn wir ihn dann ins Bett legen wird er wach und schreit. Wir lassen ihn dann meckern, gehen immer wieder rein und stecken den Nuckel wieder ein, zeiehn die Spieluhr wieder auf und beruhigen ihn. das dauert nciht lange, dann schläft er tief und fest ein...
*
Bei Ole ist das Abends oft auch so - schläft auf dem Sofa mt uns ein und wenn wir ihn dann ins Bett legen wird er wach und schreit. Wir lassen ihn dann meckern, gehen immer wieder rein und stecken den Nuckel wieder ein, zeiehn die Spieluhr wieder auf und beruhigen ihn. das dauert nciht lange, dann schläft er tief und fest ein...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt

siehst du klappt doch