✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿ Schnappschüsse der Juni-/Julibabys 2011✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿
22.08.2011 16:52
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von MummyDia89:
100 euro haben wir auch ausgegeben für 62/68! Ich hoffe er lässt die Sachen diesmal etwas länger an... ^^
Er war ja gleich die ersten 4 Wochen 5 cm gewachsen...
Lucas passt nun super in die 56 rein!![]()
bei der U3 vor 1 Woche war er 53cm groß, also ist er in den ersten 5 wochen ganze 2 cm gewachsen![]()
Mit 53 cm kam mein Dicker ja schon auf die Welt... da is die 56 nun geschichte...
22.08.2011 16:53
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von MummyDia89:
100 euro haben wir auch ausgegeben für 62/68! Ich hoffe er lässt die Sachen diesmal etwas länger an... ^^
Er war ja gleich die ersten 4 Wochen 5 cm gewachsen...
Lucas passt nun super in die 56 rein!![]()
bei der U3 vor 1 Woche war er 53cm groß, also ist er in den ersten 5 wochen ganze 2 cm gewachsen![]()
meine 3cm in 5wochen![]()
![]()
![]()
Mein Baby wird bestimmt mal 2 Meter groß
22.08.2011 19:58
Zitat von Sonce:
ohhh die Bilder sind alle sooooo süßman kann sich an fotos gar nicht satt sehen. Mein Freund läuft schon immer vor mir weg, er meint ich spinne total, weil die Kamera mittlerweile an meiner Hand angewachsen ist
![]()
@Brina
dein kleiner hat sooooooooooo niedliche locken hehe
dankööööö
aber die hat er nur,wenn er gerade gebadet hat
22.08.2011 20:00
Zitat von MummyDia89:
Hier neue Bilder von meinem Sonnenschein!!![]()
ahhh.............süsser schmollmund
22.08.2011 21:07
Zitat von Heartsoul-w-:
Ich will auch nächsten Monat mit Lara zu H&M(nur weiss sie davon noch nix)....EInfach mal schauen was es gibt
![]()
Witzig Jessy, aber ich bin ja immer dazu bereit shoppen zu gehen. Ich hab ja schon ne fünffach Gardrobe in 62 nun muss aber langsam 68 her, hab ich meinem Schatzi schonmal gesteckt
22.08.2011 21:08
Zitat von Kische87:
Wir waren letztens auch bei H&M und haben eine neue Gaderobe in 62 gekauft![]()
Sie wächst so langsam doch aus der 50/56 raus und außerdem hatten die grad Ausverkauf, da haben wir für 100 Euro richtig viel bekommen!!!![]()
wow....H&M ist ja sonst nicht gerade günstig, haben die denn tolle Sachen?
22.08.2011 21:44
Zitat von Lara83:
Zitat von Kische87:
Sie wächst so langsam doch aus der 50/56 raus und außerdem hatten die grad Ausverkauf, da haben wir für 100 Euro richtig viel bekommen!!!![]()
Suuuuuper tolle Sachen! Ich geh viel lieber zu H&M als zu C&A... Ich find bei C&A fallen die Sachen immer so klein aus und bei H&M bekomm ich immer die tollen Wickelbodys, die muss man nit über den Kopf ziehen - sehr praktisch. Und für Mädels gibts da sowieso geniale Sachen. Für Jungs gibts da auch eindeutig coolere Sachen als anderswo
Für nit mal 100 Euro haben wir dort gekauft: 6 Bodys, 2 Kombis (bestehend aus Oberteil und kurzer Hose), 2 Paar Socken, 1 Jogginghose, 1 Cord-Kleid, 2 T-Shirts, 2 Langarmshirts und 1 lange Hose (mein absolutes Lieblingsteil - ich mach morgen mal Foddddoooo
). Ich glaub ich hab nix vergessen
22.08.2011 22:18
Ja ich finde auch dass die Sachen bei H&M echt größer ausfallen als wie bei C&A, wobei ich mag die Schlafi´s von C&A
Die sind toll!
Derzeit zieht Mia aber sowieso nur Bodys zum Schlafen an
Wow, das ist echt viel für 100 €, denn muss ich mit Jessy nächste Woche mal H&M unsicher machen
Die sind toll! Derzeit zieht Mia aber sowieso nur Bodys zum Schlafen an
Wow, das ist echt viel für 100 €, denn muss ich mit Jessy nächste Woche mal H&M unsicher machen
22.08.2011 23:03
Zitat von Kische87:
Zitat von Lara83:
Zitat von Kische87:
Suuuuuper tolle Sachen! Ich geh viel lieber zu H&M als zu C&A... Ich find bei C&A fallen die Sachen immer so klein aus und bei H&M bekomm ich immer die tollen Wickelbodys, die muss man nit über den Kopf ziehen - sehr praktisch. Und für Mädels gibts da sowieso geniale Sachen. Für Jungs gibts da auch eindeutig coolere Sachen als anderswo![]()
Für nit mal 100 Euro haben wir dort gekauft: 6 Bodys, 2 Kombis (bestehend aus Oberteil und kurzer Hose), 2 Paar Socken, 1 Jogginghose, 1 Cord-Kleid, 2 T-Shirts, 2 Langarmshirts und 1 lange Hose (mein absolutes Lieblingsteil - ich mach morgen mal Foddddoooo).
Ich glaub ich hab nix vergessen![]()
find ich auch immer besser
23.08.2011 08:12
bei mia ist das auch immer ein Kampf, wenn man das über den Kopf ziehen will
23.08.2011 09:08
Mayla störts zwar nit so wenn man ihr was über den Kopf zieht, aber ich find die Wickeldinger einfach praktischer - geht schneller
23.08.2011 12:51
Wir haben die Wickelbodys auch gern.
Sind auch super, wenn man "mal eben schnell" den Bauch massieren will, wenn er so weh tut. Dann braucht man nicht erst alles ausziehen.
.
Wir haben jetzt schon mehr Sachen in 62/68 als die Kleine tragen kann, deswegen mach ich immer einen großen Bogen um H&M.
C&A lockt mich auch nicht. Finde die Motive und Farben oft zu kitschig und wir hatten zwei Strampler in 50, da hat das Oberteil nicht mal nach der Geburt über den Kopf gepasst. Und das obwohl Leona ja genau 50 cm war...
Sind auch super, wenn man "mal eben schnell" den Bauch massieren will, wenn er so weh tut. Dann braucht man nicht erst alles ausziehen.
.
Wir haben jetzt schon mehr Sachen in 62/68 als die Kleine tragen kann, deswegen mach ich immer einen großen Bogen um H&M.
C&A lockt mich auch nicht. Finde die Motive und Farben oft zu kitschig und wir hatten zwei Strampler in 50, da hat das Oberteil nicht mal nach der Geburt über den Kopf gepasst. Und das obwohl Leona ja genau 50 cm war...
23.08.2011 13:00
Oh man ich hab auch mehr Sachen als Mia ja tragen kann in 62 oder 62/68, aber ich finde immer wieder was neues und schöneres....doof! Naja mein Mann sperrt bestimmt bald meine EC Karte
Was solls.... ich gebe das ja nachher weiter
Heute hab ich wieder Hello Kitty Schnäppchen gemacht, Netto hatte so ein buntes Hello Kitty Sortiment in der Aktion und da hab ich mal zugeschlagen, 2 Kurzarmbodys, Schlafi, Langarmshirt und ne Hose, dann noch 2x 4 Spucktücher, die gab es in lila, toll solche hatte ich noch nicht!
Was solls.... ich gebe das ja nachher weiter
Heute hab ich wieder Hello Kitty Schnäppchen gemacht, Netto hatte so ein buntes Hello Kitty Sortiment in der Aktion und da hab ich mal zugeschlagen, 2 Kurzarmbodys, Schlafi, Langarmshirt und ne Hose, dann noch 2x 4 Spucktücher, die gab es in lila, toll solche hatte ich noch nicht!
23.08.2011 13:14
So wir sind zurück. Bin schon wieder ein bissel stolz meine Kleine (Grosse
) hat alles artig verschlafen. Puhhhh nun wieder zuhaus. Wir haben schon wieder 30 Grad aber so schwül warm. IHhhhh
) hat alles artig verschlafen. Puhhhh nun wieder zuhaus. Wir haben schon wieder 30 Grad aber so schwül warm. IHhhhh - Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt