✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿ Schnappschüsse der Juni-/Julibabys 2011✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿
23.08.2011 22:17
Zitat von polofussel1987:
wollte euch auch mal wieder ein foto zeigen![]()
wie groß und schwer ist sie?
23.08.2011 22:36
Zitat von Aria:
Ich muss Euch was zeigen. So eben nach dem Stillen ist meine Maus eingeschlafen
Ich habe keine Ahnung was in meiner MuMi so entspannend wirkt![]()
Das kenn ich aber.
Und sie hat die Händchen schon so schön offen!
24.08.2011 06:58
Zitat von Lara83:
Zitat von polofussel1987:
wollte euch auch mal wieder ein foto zeigen![]()
wie groß und schwer ist sie?
hi war ja gestern bei der u3 da war sie 59cm groß und wiegen tut sie 4300g
24.08.2011 11:06
ohhh wie süß
Zitat von Merle-Perle:
Ben hat eben das erste Mal laut gelacht und ich sitz hier und hab voll pipi in den Augen...........
24.08.2011 11:13
Zitat von Mia-Maus:
Ohhhhh wie schön - ich will auch![]()
Gut Ding brauch weile...als Ben in Oles alter war hat er zu 90% nur geschlafen...wenn er mal wach war hat er geweint oder ich habe ihn gestillt....
24.08.2011 11:19
Gut, dann bin ich guter Dinge, dass das auch noch kommt
*
Wie gehts Dir sonst so ?
*
Wie gehts Dir sonst so ?
24.08.2011 11:30
Zitat von Mia-Maus:
Gut, dann bin ich guter Dinge, dass das auch noch kommt![]()
*
Wie gehts Dir sonst so ?
Öhm..ich kann mich nicht beklagen...alles super..ich bin fleißig beim zunehmen...Ben liegt neben mir und schläft..Jens liegt hier auch mit seinem Rücken...er muss ab Montag zur Krankengymnastik...
und bei dir?? Was machen Oles Bauchschmerzen?
24.08.2011 11:33
Das klingt doch super entspannt
*
Heute ist ein guter Tag er pupst viel ohne große Anstrengung und hat auch schon ne Windel vollgedonnert
Erfolge auf der ganzen Linie
leider sind nicht alle Tage so...
Sonst ist es auch schööööön mit dem Kleinen - er wird immer wacher und kann ständig neue Sachen - voll cool
Heute ist er das 1. mal nicht eingeschlafen im Kinderwagen. Der hat ne Stunde im KiWa gelegen und war ruhig und hat geguckt - sonst waren nach spätestens 10 min die Augen zu
*
Heute ist ein guter Tag er pupst viel ohne große Anstrengung und hat auch schon ne Windel vollgedonnert
Erfolge auf der ganzen Linie
leider sind nicht alle Tage so...
Sonst ist es auch schööööön mit dem Kleinen - er wird immer wacher und kann ständig neue Sachen - voll cool
Heute ist er das 1. mal nicht eingeschlafen im Kinderwagen. Der hat ne Stunde im KiWa gelegen und war ruhig und hat geguckt - sonst waren nach spätestens 10 min die Augen zu
25.08.2011 22:24
Haaaaha wie geil. So klein und kann schon so ein Chaos anrichten. Sterni darf natürlich nicht fehlen
Süüße Maus
Süüße Maus
25.08.2011 22:30
so sah das nach ca. 35 minuten aus....ich hab zwischendurch immer mal nachgesehen und sie beobachtet
Ja ja Sterni muss immer in Reichweite sein!
Hab heute übrigens dein Päckchen abgeschickt
Ja ja Sterni muss immer in Reichweite sein!
Hab heute übrigens dein Päckchen abgeschickt
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt