♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥
19.06.2011 21:46
Zitat von Kristina88:
Wie süß..![]()
U toller bauchi..
Sag mal süße du hast doch das Buch Oje ich wachse.. Magst du mal gucken ob da noch ein Schub mit 17 Monaten drin steht?
Mach ich gleich morgen früh
Lieg schon im Bett
Zur Not erinner mich nochmal dran
ss Demenz und so
Is Sophie schlecht drauf?
19.06.2011 22:34
Zitat von Torkey:
Zitat von Kristina88:
Wie süß..![]()
U toller bauchi..
Sag mal süße du hast doch das Buch Oje ich wachse.. Magst du mal gucken ob da noch ein Schub mit 17 Monaten drin steht?
Mach ich gleich morgen früh![]()
Lieg schon im Bett![]()
Zur Not erinner mich nochmal dranss Demenz und so
![]()
![]()
Is Sophie schlecht drauf?![]()
Huhu Kristina, ich hab das Buch auch, und auch zufällig heute wieder reingeguckt.
Also es gibt einen Schub um die 12. Woche und einen um die 19. Woche. Aber du könntest in dem 19. Wochen Schub vielleicht reinzählen, denn das ist ja fast dran. Und so genau auf die Woche ist das ja bei den Kidies nie.
19.06.2011 23:01
Zitat von beljana:du meinst monate oder?
Zitat von Torkey:
Zitat von Kristina88:
Wie süß..![]()
U toller bauchi..
Lieg schon im Bett![]()
![]()
![]()
Huhu Kristina, ich hab das Buch auch, und auch zufällig heute wieder reingeguckt.
Also es gibt einen Schub um die 12. Woche und einen um die 19. Woche. Aber du könntest in dem 19. Wochen Schub vielleicht reinzählen, denn das ist ja fast dran. Und so genau auf die Woche ist das ja bei den Kidies nie.
19.06.2011 23:04
Zitat von Kristina88:
Zitat von Torkey:
Zitat von Kristina88:
Wie süß..![]()
U toller bauchi..
Lieg schon im Bett![]()
![]()
![]()
![]()
ach du meinst Monate ??
das hab ich glatt überlesen. Nee dann kann ich nicht mit ner Antwort aus dem Buch dienen. Meins geht nur bis zu 14 Monaten glaub ich.
Aber google könnte doch bestimmt was wissen, oder?
19.06.2011 23:05
Zitat von beljana:ja weil ich glaub in meinem stehen auch nur bis zum 14. monat drin. aber ich glaub da gibts noch mehrere.. und mein buch ist auch grad nicht hier.. bin bei meinen eltern und das buch ist zuhause..
Zitat von Kristina88:
Zitat von Torkey:
Zitat von Kristina88:
Wie süß..![]()
U toller bauchi..
Lieg schon im Bett![]()
![]()
![]()
![]()
ach du meinst Monate ??![]()
das hab ich glatt überlesen.
Nee dann kann ich nicht mit ner Antwort aus dem Buch dienen. Meins geht nur bis zu 14 Monaten glaub ich.
19.06.2011 23:18
Zitat von Kristina88:
Zitat von beljana:ja weil ich glaub in meinem stehen auch nur bis zum 14. monat drin. aber ich glaub da gibts noch mehrere.. und mein buch ist auch grad nicht hier.. bin bei meinen eltern und das buch ist zuhause..
Zitat von Kristina88:
Zitat von Torkey:
Zitat von Kristina88:
Wie süß..![]()
U toller bauchi..
Lieg schon im Bett![]()
![]()
![]()
![]()
ach du meinst Monate ??![]()
das hab ich glatt überlesen.
Nee dann kann ich nicht mit ner Antwort aus dem Buch dienen. Meins geht nur bis zu 14 Monaten glaub ich.
es gibt noch ein buch das auch heisst "oje, ich wachse", was aber die mentale entwicklung der ersten 20 monate behandelt. aber so wie ich das grade gelesen hab, ist das die überarbeitete fassung des ersten buches.
Wenn ich mir das aber kombiniere:
das erste buch beschreibt die 8 sprünge in den ersten 14 monaten.
Das zweite ist die erweiterung auf 20 Monate und es kommen 2 Sprünge dazu.
Heisst also es sollen noch 2 Sprünge innerhalb von 6 Monaten dazukommen. Somit stehen die Chancen also ziemlich gut, das es auch einen sprung um den 17. Monat gibt.
oder????
19.06.2011 23:20
Also Onkel Google sagt es gibt einen wachstumschub mit 17 Monaten.
Supiii dann stecken wir grad mitten drin
Sophie ist jetzt grad erst eingeschlafen und war den ganzen Abend Mama fixiert.. wenn sie mein bruder genommen hat, damit ich mal auf Toilette kann war sie direkt wie am Spieß am schreien..
Supiii dann stecken wir grad mitten drin
Sophie ist jetzt grad erst eingeschlafen und war den ganzen Abend Mama fixiert.. wenn sie mein bruder genommen hat, damit ich mal auf Toilette kann war sie direkt wie am Spieß am schreien..
19.06.2011 23:25
Zitat von Kristina88:
Also Onkel Google sagt es gibt einen wachstumschub mit 17 Monaten.
Supiii dann stecken wir grad mitten drin![]()
Sophie ist jetzt grad erst eingeschlafen und war den ganzen Abend Mama fixiert.. wenn sie mein bruder genommen hat, damit ich mal auf Toilette kann war sie direkt wie am Spieß am schreien..![]()
Glückwunsch. Wir stecken auch grade im Schub. Max ist genauso. Ich hab heute so gut wie nix geschafft, weil er nur bei mir sein wollte. Wir haben also den ganzen tag quasi auf dem sofa verbracht. Hat auch geregnet in strömen heute, so das wir noch nicht mal raus konnten.
Andererseits find ich es aber auch ganz süß, wenn er so schmusig ist.
20.06.2011 12:05
Zitat von Torkey:
Sooo hier nun endlich die Bilder vom FA termin bein 13+4![]()
Und in 3D
Wooow tolle Fotos Kerstin. Und das 3D-Bild erst, ich hätt auch so gern eins...
Liebe Grüße
20.06.2011 12:42
Zitat von Corinna80:
Zitat von Torkey:
Sooo hier nun endlich die Bilder vom FA termin bein 13+4![]()
Und in 3D
Wooow tolle Fotos Kerstin. Und das 3D-Bild erst, ich hätt auch so gern eins...
Liebe Grüße
Ja das 3D bild is der hammer, ne?
ich hab mich auch sooo gefreut
bei lea haben wir nie ein schönes 3D bild hinbekommen weil ich auch ne Vorderwandplazenta hatte und lea immer so mit der gekuschelt hat das man da kein ordentliches bild hinbekam
und wie gehts dir und deiner bauchkrabbe?
wann hast du wieder termin?
in ein paar tagen geht doch die kur los, oder?
Gaaaannnnzzzz liebe Grüße von uns
20.06.2011 15:31
Nächste Woche Mittwoch bin ich schon wieder beim FA, am nächsten Tag geht es zur Kur *freu*. Letzte Woche war regulärer Termin, hab 3 Bilder bekommen (sind in meinem Thread).
Bei Mara hab ich auch 3D Bilder machen lassen aber da war sie schon so groß und hatte keine Lust sich zu zeigen (war ca.28 SSW) aber schön war es trotzdem denn auf dem Monitor sah man sie viel genauer. Die Bilder waren ... naja
Bei Mara hab ich auch 3D Bilder machen lassen aber da war sie schon so groß und hatte keine Lust sich zu zeigen (war ca.28 SSW) aber schön war es trotzdem denn auf dem Monitor sah man sie viel genauer. Die Bilder waren ... naja
20.06.2011 22:18
ohh was ist es süüßßß..aber irgendwie schoß mir jetz bei den 3 Bild eine kleine püppi durch den kopf
sieht aus wie ne kleine püppi
ich finde dein bauch hat sich in den zwei wochen verändert..er ist weiter oben größer geworden
wooo bleiben die geb.tags bilder von lea???
sieht aus wie ne kleine püppi
ich finde dein bauch hat sich in den zwei wochen verändert..er ist weiter oben größer geworden
wooo bleiben die geb.tags bilder von lea???
21.06.2011 17:54
Halloooooo süße
Ich wollte dir nur nochmAl sagen, dass ich es toll heute fand.
Die Mädels haben so schön zusammen gespielt
Müssen wir echt mal öfter machen, aber beim nächstenmal ( welches hoffentlich nicht wieder erst knapp ein halbes Jahr später ist ) muesst ihrmal zu uns kommen
Nur blöd, dass es diesmal kein Foto gibt von den beiden
Ich wollte dir nur nochmAl sagen, dass ich es toll heute fand.
Die Mädels haben so schön zusammen gespielt
Müssen wir echt mal öfter machen, aber beim nächstenmal ( welches hoffentlich nicht wieder erst knapp ein halbes Jahr später ist ) muesst ihrmal zu uns kommen
Nur blöd, dass es diesmal kein Foto gibt von den beiden
21.06.2011 18:06
Ich fands auch cool
Vor allem das keiner geheult hat wenn's ums Spielzeug ging, konnte sie immer mit was anderem besänftigen
Schickst du mir die Bilder die du gemacht hast per Mail?
Na die gemeinsamen Bilder holen wir nach
Hatte auch kein Plan wo meine digicam war
Vor allem das keiner geheult hat wenn's ums Spielzeug ging, konnte sie immer mit was anderem besänftigen
Schickst du mir die Bilder die du gemacht hast per Mail?
Na die gemeinsamen Bilder holen wir nach
Hatte auch kein Plan wo meine digicam war
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt