♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥
21.06.2011 18:11
Und ich dachte du warst ständig am knipsen
Stellst du es hier rein? <3
also wenn du mal n Babysitter brauchst ... *meld*

also wenn du mal n Babysitter brauchst ... *meld*

21.06.2011 18:39
Zitat von Torkey:Ja ich hatte den Finger auf dem Auslöser und hab aufs Perfekte Bild gewartet
Und ich dachte du warst ständig am knipsen![]()
also wenn du mal n Babysitter brauchst ... *meld*![]()

22.06.2011 08:38
Zitat von Kristina88:

und wie sie dann immer den kopf auf die couch gelegt hat und von "unten" geguckt hat

22.06.2011 08:42
Zitat von Torkey:Sophie fährt so krass auf Tiere ab..
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
![]()
und wie sie dann immer den kopf auf die couch gelegt hat und von "unten" geguckt hat![]()
![]()
![]()
gestern Abend hab ich noch zu ihr gesagt "wo ist die Katze" .. da dreht die sich um und guckt suchend durch die Wohnung

Sie hat übrigens gestern nicht mehr geschlafen.. und ist dann auch erst um 20.30 Uhr ins Bett

22.06.2011 08:48
boah echt
dabei war sie doch voll müde wo ihr gegangen seid
lea hat aber auch nur ne dreiviertel stunde auf meinem arm gepennt und dann abends auch erst so gegen 21uhr, vorher konnte sie auch nicht schlafen.
aber sie hatte auch früh nur noch ne halbe stunde geschlafen....
aber war süß wie sie dann gleich als ihr weg wart in meinem arm einschlief

dabei war sie doch voll müde wo ihr gegangen seid

lea hat aber auch nur ne dreiviertel stunde auf meinem arm gepennt und dann abends auch erst so gegen 21uhr, vorher konnte sie auch nicht schlafen.

aber sie hatte auch früh nur noch ne halbe stunde geschlafen....
aber war süß wie sie dann gleich als ihr weg wart in meinem arm einschlief

22.06.2011 08:50
ja sie war auch eigentlich tierisch müde, aber du glaubst gar nicht wie viel es zu sehen gibt wenn man zug fährt
Tja, spielen mit meiner Tochter macht eben müde und kaputt.. ich merk das auch immer wieder

Tja, spielen mit meiner Tochter macht eben müde und kaputt.. ich merk das auch immer wieder

22.06.2011 08:52
Zitat von Kristina88:
ja sie war auch eigentlich tierisch müde, aber du glaubst gar nicht wie viel es zu sehen gibt wenn man zug fährt![]()
Tja, spielen mit meiner Tochter macht eben müde und kaputt.. ich merk das auch immer wieder![]()
ja mit meiner auch, und mit beiden gleichzeitig....

ich war auch kaputt gestern abend

22.06.2011 09:57
das ist ja ein süßes Bild. Kinder und Tiere sind ja auch immer cool, find ich. Blieb die Katze denn da so entspannt liegen??

22.06.2011 11:30
Zitat von beljana:
das ist ja ein süßes Bild. Kinder und Tiere sind ja auch immer cool, find ich. Blieb die Katze denn da so entspannt liegen??![]()
Jap

Sophie hat auch nur geguckt, immer wenn sie näher kam hat der Kater die Augen aufgemacht und sie beobachtet

22.06.2011 12:31
Zitat von Torkey:
Zitat von beljana:
das ist ja ein süßes Bild. Kinder und Tiere sind ja auch immer cool, find ich. Blieb die Katze denn da so entspannt liegen??![]()
Jap![]()
Sophie hat auch nur geguckt, immer wenn sie näher kam hat der Kater die Augen aufgemacht und sie beobachtet![]()

22.06.2011 20:35
Sooo hier erstmal ein bild vom Geburtstagszug Kuchen den ich gebacken hab
und das geburtstagskind noch ganz verschlafen
und das geburtstagskind noch ganz verschlafen
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt