♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥
21.07.2011 10:55
Zitat von diekleene:
alles liebe zum bergfestnur noch 20 Wochen dann hast du deine maus
![]()
Danke süße, wie geht's dir?
21.07.2011 10:57
Zitat von Mama0911:
huhu ich wünsche dir alles alles gute zum Bergfest ,zum Wochen- und monatswechsel![]()
![]()
ich werde nachher auch bei meinem Arzt anrufen,so langsam möchte ich meine Maus auch mal wieder sehen![]()
Und wann hast du nen Termin?
Mein Arzt hat mich gleich am Telefon zum Orthopäden geschickt, soll bei bei ihm nur Ne Überweisung holen. Bin mal gespannt wann ich da nen Termin Krieg
Lust hab ich da gar keine drauf
*
ich wünsch dir natürlich auch alles alles liebe zum WW
21.07.2011 10:58
Zitat von Torkey:mir gehts eigentlich super
Zitat von diekleene:
![]()
Danke süße, wie geht's dir?![]()
mein zs wird mehr
21.07.2011 11:02
Zitat von Mama0911:das ist ja noch voll lange hin
am 15.8. um 10:30 hab ich meinen Termin![]()
21.07.2011 11:03
Zitat von diekleene:
Zitat von Mama0911:das ist ja noch voll lange hin
das hab ich mir auch gedacht
die Woche vorher hat mein Arzt Urlaub
naja
21.07.2011 11:04
Zitat von Mama0911:
Wie weit bist du da?
21.07.2011 11:04
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
![]()
mein zs wird mehr
![]()
![]()
Na dann immer fleißig üben
21.07.2011 11:05
Zitat von Torkey:
Zitat von Mama0911:
![]()
![]()
Wie weit bist du da?![]()
öhhmm muss ich mal gucken
28+4 wäre ich dann
21.07.2011 11:12
Zitat von Torkey:bin bis mind 19 uhr allein
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
![]()
mein zs wird mehr
![]()
![]()
Na dann immer fleißig üben![]()
![]()
und heut früh bin ich wieder eingeschlafen nachm messen
23.07.2011 18:26
Hey Mädels
Also ich hab ja Donnerstag bei meiner FÄ angerufen und von ihr direkt ne Überweisung zum Orthopäden bekommen... Nun hab ich Montag 8:30uhr Termin... Bin gespannt was er sagen wird und ob Vllt irgendwas nicht stimmt... Mittlerweile fangen die Schmerzen sogar an wenn ich ganz normal Sitze und so halt druck aufs schambein kommt, also mir wird das immer unheimlicher... Hatte zwar bei Lea schon ne symphysenlockerung, aber NIE solche Schmerzen , das is echt übel.
Das einzige was ich machen kann ohne Schmerzen is liegen ... Da tut es nach paar Stunden nicht mehr weh... Super nachts geht's also
Hoffentlich hat der ne Lösung, weil Bettruhe kann ich mir nicht leisten, muss mich um Lea kümmern und meine Verwandtschaft wohnt 500km weit weg
also rumliegen GEHT NICHT.
Drückt mir die Daumen das es alles gar nicht so schlimm ist wie es sich anfühlt....
Also ich hab ja Donnerstag bei meiner FÄ angerufen und von ihr direkt ne Überweisung zum Orthopäden bekommen... Nun hab ich Montag 8:30uhr Termin... Bin gespannt was er sagen wird und ob Vllt irgendwas nicht stimmt... Mittlerweile fangen die Schmerzen sogar an wenn ich ganz normal Sitze und so halt druck aufs schambein kommt, also mir wird das immer unheimlicher... Hatte zwar bei Lea schon ne symphysenlockerung, aber NIE solche Schmerzen , das is echt übel.
Das einzige was ich machen kann ohne Schmerzen is liegen ... Da tut es nach paar Stunden nicht mehr weh... Super nachts geht's also
Hoffentlich hat der ne Lösung, weil Bettruhe kann ich mir nicht leisten, muss mich um Lea kümmern und meine Verwandtschaft wohnt 500km weit weg
also rumliegen GEHT NICHT.
Drückt mir die Daumen das es alles gar nicht so schlimm ist wie es sich anfühlt....
23.07.2011 20:28
Huhu,schön das du so schnell einen Termin bekommen hast,da bin ich nun auch mal gespannt was genau das ist.Dein Mann ist noch da der euch helfen kann,wenns nicht anders geht muss er Urlaub nehmen oder Haushaltshilfe beantragen
23.07.2011 20:35
wenn es dir nicht geht,dann kann dein mann auch ein beschäftigungsverbot bekommen,nur da stellen sich die FA immer ziemlich an..aber wenn es nciht anders geht und einer muss ja sich um lea kümmern.
hoffe das montag dir geholfen werden kann
hoffe das montag dir geholfen werden kann
23.07.2011 22:03
Mein Mann kann keine 5 Monate Urlaub nehmen
Ich hoffe auch das der was macht... Ich halt Das so echt nicht aus
Nienchen mein Mann kann auch kein BV nehmen, selbst wenn meine Ärztin das machen würde, die haben bei ihm auf Arbeit eh alle nen vogel und wenn er dann nen BV hätte, würden die danach gaaaanz sicher irgendwelche Gründe für ne Kündigung finden, das sind richtige Arsch******
Und den Job bzw das Geld brauchen wir nunmal, das muss so irgendwie gehen und bevor ich meine Lea vernachlässigen würde, würd ich lieber durch die Wohnung kriechen, das kannste mir glauben
Wie geht's euch denn so? Haben uns ja lang nicht gelesen
Ich hoffe auch das der was macht... Ich halt Das so echt nicht aus
Nienchen mein Mann kann auch kein BV nehmen, selbst wenn meine Ärztin das machen würde, die haben bei ihm auf Arbeit eh alle nen vogel und wenn er dann nen BV hätte, würden die danach gaaaanz sicher irgendwelche Gründe für ne Kündigung finden, das sind richtige Arsch******
Und den Job bzw das Geld brauchen wir nunmal, das muss so irgendwie gehen und bevor ich meine Lea vernachlässigen würde, würd ich lieber durch die Wohnung kriechen, das kannste mir glauben
Wie geht's euch denn so? Haben uns ja lang nicht gelesen
23.07.2011 23:03
naja in der zeit könnten sie ihn nicht kündigen,aber dann danach
ist echt doof. hoffentlich hilft der gurt dir etwas wenn du den bekommen solltest. ich hatte es auch,aber noch auszuhalten,konnte aber auch viel liegen.
uns gehts gut,hanni wächst und gedeiht
will am liebsten schon los robben..ißt brav ihr brei,sie macht fleißig fortschritte
ist echt doof. hoffentlich hilft der gurt dir etwas wenn du den bekommen solltest. ich hatte es auch,aber noch auszuhalten,konnte aber auch viel liegen. uns gehts gut,hanni wächst und gedeiht
will am liebsten schon los robben..ißt brav ihr brei,sie macht fleißig fortschritte
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt