Mütter- und Schwangerenforum

♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥

Gehe zu Seite:
Torkey
15575 Beiträge
03.08.2011 12:46
Hey Mädels,
da bin ich wieder
Also der US war wieder toll, meine FÄ hat alles kontrolliert, war ja Organscreening dran... es ist alles super und alles da wo es sein soll und funktioniert
Baby liegt noch in BEL aber hat ja auch noch massig zeit, ich würd jetzt auch noch nicht aufm kopf stehen wollen
Dann muss ich jetzt ne woche lange 3x täglich Blutdruck messen, weil der heut wieder zu hoch war soll das jetzt ne woche lang aufschreiben und dann gucken wir ob wir da ne therapie machen müssen oder ob es einfach nur der stress is vorm FA termin, denn das is immer seeehr stressig bis wir endlich da sind
naja bin mal gespannt
so und dann... bin ich ein wenig traurig
sie sagte ja beim letzten US und bei dem davor das es wahrscheinlich ein Mädchen wird. 100%ig festgelegt hatte sie sich zwar nicht, aber sie war sich schon seeeehr sicher ...
TJA... heut sah das kleine dann verdammt nach junge aus
also irgendwas schniepelmäßiges baumelte da zwischen den beinen rum, aber irgendwie fand ich das recht 'groß' aber war auch keine Nabelschnur, hat sie extra mit doppler geguckt
Naja sie war dann auch so verunsichert das sie sagte es sieht jetzt wirklich nach nem Jungen aus, aber sie hat sich auch diesmal wieder nicht festgelegt.... also ist quasi wieder alles offen
ich bin halt enttäuscht weil ich mich seit 8 wochen auf mein Mädel freue, haben auch schon nen namen gehabt und war auch alles so super geplant, zimmerdeco von den beiden dann etc. ... und sachen hab ich natürlich auch schon gekauft
naja die nächsten 4 wochen werd ich wohl abwarten müssen, mal sehen was es dann werden soll ich hab schon zur FÄ gesagt, es wird wohl bis zum schluss ein Ü-Ei bleiben
Ach und meine Hebi von der großen hab ich grad noch angerufen und sie freut sich voll und hält sich gleich was frei damit sie bei uns die nachsorge machen kann
das freut mich total, hab mich nämlich immer super mit der Frau verstanden
03.08.2011 15:54
Oh ein kleiner Junge?
Verdau erstmal den Schock
Jungs sind sooooo toll ich bin richtig glücklich einen kleinen jungen zu haben
Torkey
15575 Beiträge
03.08.2011 16:02
Das glaub ich ja
Aber es war halt die ganze Zeit meine kleine zoey
Und sicher ist es ja nun immernoch nicht
diekleene
53976 Beiträge
03.08.2011 16:04
och süße fühl dich mal geknuddelt
klar ist doof erst eine vermutung fürn mädel, dann freut man sich drauf und dann heißt es auf einmal ne doch ne
und nen namen für nen jungen findet ihr auch
03.08.2011 16:08
Wie wäre es mit einem Zack ??
Torkey
15575 Beiträge
03.08.2011 16:24
Wird das nicht mit ch geschrieben? Aber den namen find ich eh nicht toll
Will mich Heut auch noch gar nicht mit nem Namen beschäftigen
03.08.2011 16:31
Du bei Mia war es auch lange ungewiss was es ist... ich glaub 100% sicherheit hatte ich erst in der MHH in der 30ssw... ich sagte mir nach meine FG und Totgeburt egal was es ist es mag nur gesund und munter zur welt kommen mehr wollt ich nicht.... auch ein Junge kann freude machen und du hast nen Pärchen
03.08.2011 16:33
Zitat von mastlu:

Du bei Mia war es auch lange ungewiss was es ist... ich glaub 100% sicherheit hatte ich erst in der MHH in der 30ssw... ich sagte mir nach meine FG und Totgeburt egal was es ist es mag nur gesund und munter zur welt kommen mehr wollt ich nicht.... auch ein Junge kann freude machen und du hast nen Pärchen

unterschreib
Kristina88
30071 Beiträge
03.08.2011 16:35
Jungs sind toll süße
Torkey
15575 Beiträge
03.08.2011 16:37
Ja klar, ihr habt recht, und den Schniepel haben wir ja mittendrin "entdeckt", mir war es auch tausend mal wichtiger das es gesund ist, und ich liebe mein Baby auch noch genauso, aber man baut ja auch ne Beziehung auf, und die hatte ich halt mit "zoey" ...
Hach das klingt alles doof, ich liiieeebbbeee mein Baby, dennoch is der Schock da
Und ne namenswahl gibt's nun erst wenn sich mal ein Arzt festlegt, mag nicht in 4 Wochen wieder doof gucken beim
US
03.08.2011 16:37
naja wenn es doch n Mädel wird dann wird sie ja eh Zoey heissen
Torkey
15575 Beiträge
03.08.2011 16:39
Zitat von Mama0911:

naja wenn es doch n Mädel wird dann wird sie ja eh Zoey heissen

Eben
Aber bis dahin is es halt mein Baby
Und Vllt komm ich noch vor Ende der ss dazu mal die Erstausstattung zu komplettieren
beljana
23386 Beiträge
03.08.2011 17:30
Na huch... dann evtl doch ein junge??
Aber ich finde auch, das jungs toll sind. Sagt sich leicht, weil ich ja einen hab.
Aber ich bin überzeugt, das du auch mit nem söhnchen im arm überglücklich sein wirst.

Und du kannst von mir dann immer sachen abkaufen. Hehe...
03.08.2011 18:58
süße,schön das alles i.o. war und das ist das WICHTIGSTE!!!
du hast schon ein kleines süßes mädel und nun noch ein süßer junge dazu,das ist doch perfekt.würde ich so wollen.
aber ich sagte immer vor der 25.ssw würde ich mich da niiiee drauf versteifen was es wird..da bis zur 17.bzw. 18.ssw die geschlechtsteile ziemlich gleich aussehen..

ihr findet auch ein tollen jungsnamen und schöne jungssachen gibts in venlo bei prenatal
Torkey
15575 Beiträge
03.08.2011 19:47
Is das direkt dort bei dem ganzen einkaufzeug da? Also wo auch die zwei brüder und so sind? Wie sind die denn vom Preis?
Naja jetzt wird erstmal nix gekauft, weiß ja gar nicht mehr was
Klar ist es das wichtigste das alles in Ordnung ist, bis das abgeklärt war, war mir auch egal was meine FÄ und mein Mann da rumkasperten wegen Geschlecht!
Naja ich hatte mich wohl einfach zu sehr gefreut... Selbst schuld beim letzten Termin hab ich noch damit gerechnet das sie sagt es wird ein junge, diesmal eben nicht. Aber auch den kriegen wir groß (wenn es denn dabei bleibt)
Wie geht's euch beiden denn ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt