♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥
21.08.2011 21:05
Zitat von Mama0911:
huhu,ist so still geworden hier![]()
Wie gehts euch so`?
Huhu
Schön das du mal vorbei schaust
Bin in letzter Zeit ganz selten on, ich genieß grad die letzte ruhige Zeit allein mit meiner Großen
solang der Bauch noch nicht sooo sehr stört gehen wir auch viel spazieren, aufn Spielplatz und so
Und das Kinderzimmer muss ja auch nebenbei gemacht werden, sind jetzt soweit das nur noch der große Kleiderschrank runter muss, aber da kann ich meinem Schatz ja nicht helfen. Nächstes wochenende bekommen wir Besuch, dann muss der ran
Und dann wird tapeziert und am 29. Erfahren wir Vllt welche Farben wir kaufen müssen
Wie geht's euch denn so? (komm im Moment nicht mal zum nachlesen *schäm* )
22.08.2011 16:28
Hey Mädels,
Ich komm grad vom KiArzt, Lea USt. Heut beim spielen aufm Boden nach hinten umgekippt und auf die Kante unserer anbauend geknallt, hat erstmal fürchterlich geweint und als sie dann wieder ruhig war wollt ich gucken und....
da war echt ne kleine Wunde, direkt am Hinterkopf
Hat aber nicht viel geblutet also hab ich die 20 min bis mein Arzt wieder aufmacht gewartet und dann angerufen und konnte auch gleich 20 min später hinkommen.
Lea ist gsd neurologisch unauffällig, die Wunde war auch nicht tief, musste also nicht genäht oder geklammert werden. Ich soll jetzt hezt und morgen halt aufpassen das sie nicht erbricht oder so, wenn doch soll sie ab in die Klinik und dort nochmal untersucht werden!
Man war das ein Schreck heut...
Ich komm grad vom KiArzt, Lea USt. Heut beim spielen aufm Boden nach hinten umgekippt und auf die Kante unserer anbauend geknallt, hat erstmal fürchterlich geweint und als sie dann wieder ruhig war wollt ich gucken und....
da war echt ne kleine Wunde, direkt am Hinterkopf
Hat aber nicht viel geblutet also hab ich die 20 min bis mein Arzt wieder aufmacht gewartet und dann angerufen und konnte auch gleich 20 min später hinkommen.
Lea ist gsd neurologisch unauffällig, die Wunde war auch nicht tief, musste also nicht genäht oder geklammert werden. Ich soll jetzt hezt und morgen halt aufpassen das sie nicht erbricht oder so, wenn doch soll sie ab in die Klinik und dort nochmal untersucht werden!
Man war das ein Schreck heut...
22.08.2011 16:35
oh man
aber gut, dass alles soweit in ordnung ist!
hätte ja viel schlimmeres passieren können!
22.08.2011 16:39
Zitat von Kristina88:
oh man![]()
Ja bin auch froh, der Aufprall war auch gar nicht so doll, wollt ja eigentlich nur gucken ob es ne Beule wird und dann seh ich das....
man war ich erschrocken
meine arme kleine
22.08.2011 16:45
Zitat von Torkey:das glaub ich dir.. wie gehts ihr denn jetzt??
Zitat von Kristina88:
oh man![]()
Ja bin auch froh, der Aufprall war auch gar nicht so doll, wollt ja eigentlich nur gucken ob es ne Beule wird und dann seh ich das....man war ich erschrocken
meine arme kleine
![]()
22.08.2011 17:14
oh man die arme kleine maus
tut mir voll leid. drück sie mal von mir.
hoffe ihr gehts gut und muss nicht noch in die klinik
sowas kann leider immer mal passieren..
glaube dir das es ein totaler schock war
tut mir voll leid. drück sie mal von mir. hoffe ihr gehts gut und muss nicht noch in die klinik
sowas kann leider immer mal passieren..
glaube dir das es ein totaler schock war
22.08.2011 17:29
Ihr geht's gut, macht schon wieder Blödsinn
Irgendwie stecken die kleinen das immer viel besser weg als die Mama
Irgendwie stecken die kleinen das immer viel besser weg als die Mama
24.08.2011 11:47
huhu wie gehts dir?euch??
wegen treffen..mach mal ein vorschlag...nächste woche habe ich noch zeit und am 3.9. gehts dann erst mal wieder für 1,5 oder 2 wochen zu meiner schwester und davon noch 3 tage nach berlin
wo wollen wir uns dann treffen??will dich doch auch mal mit deiner kuller sehen
schaffe nur kaum zu schreiben hier..bin zwar on,aber komme in unseren thread kaum mit..hanni hält mich ganz schön in bewegung,lach
sie will nur stehen...sitzen findet sie doof...derweile soll sie ja erst mal sitzen lernen die maus...
jetz kullert sie sich quer über die decke..malsehen wann sie mal durch die whg kullert
vierfüßlerstand kann sie seit dem we auch
und meckert weil es nicht vorwärts geht,sie wippt dann immer
oh man du darfst das bald alles nochmal erleben
wegen treffen..mach mal ein vorschlag...nächste woche habe ich noch zeit und am 3.9. gehts dann erst mal wieder für 1,5 oder 2 wochen zu meiner schwester und davon noch 3 tage nach berlin
wo wollen wir uns dann treffen??will dich doch auch mal mit deiner kuller sehen
schaffe nur kaum zu schreiben hier..bin zwar on,aber komme in unseren thread kaum mit..hanni hält mich ganz schön in bewegung,lach
sie will nur stehen...sitzen findet sie doof...derweile soll sie ja erst mal sitzen lernen die maus...
jetz kullert sie sich quer über die decke..malsehen wann sie mal durch die whg kullert
vierfüßlerstand kann sie seit dem we auch
und meckert weil es nicht vorwärts geht,sie wippt dann immer
oh man du darfst das bald alles nochmal erleben
28.08.2011 19:18
Mädels drückt uns die Daumen für morgen ... 8:00uhr hab ich FA Termin
(@nienchen... Ich antworte dir dann morgen
)
(@nienchen... Ich antworte dir dann morgen
)
28.08.2011 19:29
Zitat von Torkey:
Mädels drückt uns die Daumen für morgen ... 8:00uhr hab ich FA Termin![]()
(@nienchen... Ich antworte dir dann morgen)
oookkkk daumen sind feeessttttt gedrückt
28.08.2011 19:37
Das ist sooooo lieb! Danke
Man bin ich gespannt, wie soll ich nur heut nacht schlafen?
Man bin ich gespannt, wie soll ich nur heut nacht schlafen?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt