♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥
03.08.2011 23:52
Zitat von Torkey:
Is das direkt dort bei dem ganzen einkaufzeug da? Also wo auch die zwei brüder und so sind? Wie sind die denn vom Preis?
Naja jetzt wird erstmal nix gekauft, weiß ja gar nicht mehr was![]()
Klar ist es das wichtigste das alles in Ordnung ist, bis das abgeklärt war, war mir auch egal was meine FÄ und mein Mann da rumkasperten wegen Geschlecht!
Naja ich hatte mich wohl einfach zu sehr gefreut... Selbst schuldbeim letzten Termin hab ich noch damit gerechnet das sie sagt es wird ein junge, diesmal eben nicht. Aber auch den kriegen wir groß
(wenn es denn dabei bleibt)
![]()
Wie geht's euch beiden denn ?![]()
nein noch ein stückchen weiter weg..da ist dann ein richtig großer Prenatal laden..das ist ziemlich am anfang wenn man in venlo rein fährt..ich suche mal die adresse aus den navi raus,nur heute nicht mehr .lach
die preise sind eigentlich ok..kann man fast wie H&M sagen..nur wenn es halt ne marke ist,dann zahlst da auch mehr..aber so grad von gr.50-68 totaaalll schöne sachen...
ja ich würde jetz auch erst mal nix kaufen bis er oder sie da ist.
ich kann dich da verstehen..ich hatte auch bis zum schluß nicht geglaubt das es ein mädchen ist,aber in paar wochen weißt du es.

kaufst halt nur zwei neutrale strampler und wenn es

uns gehts prima ,sie hat jetz fast die 7kilo erreicht

nächte sind etwas unruhig im moment,aber naja,da müssen wir durch.lach
04.08.2011 08:05
das wär lieb mit der adresse nienchen, wollt eh mal wieder nach venlo
und was kann die maus jetzt schon alles?
Man wie die zeit vergeht, vor ein paar tagen hab ich euch doch erst im KH besucht
aber ist doch toll das sie nun so gut ihren brei ist und die nächte werden auch wieder besser.
Wir haben das problem in letzter zeit auch wieder
egal wie müde mausi noch ist, sie steht manchmal schon 4:30uhr auf... ohne einen erkennbaren grund... und dann ist sie nichtmal ausgeschlafen, sondern noch extrem müde und quengelig... wir freuen uns schon auf die zeit wenn sie tennies sind und wir sie mitten am tag wecken müssen weil keiner aufstehen will

Man wie die zeit vergeht, vor ein paar tagen hab ich euch doch erst im KH besucht

aber ist doch toll das sie nun so gut ihren brei ist und die nächte werden auch wieder besser.
Wir haben das problem in letzter zeit auch wieder

04.08.2011 09:21
Zitat von Torkey:
![]()
![]()
![]()
![]()
*** [size=30]23.SSW[/size] ***
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur noch 126 Tage <3
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch

04.08.2011 18:30
Zitat von Torkey:
das wär lieb mit der adresse nienchen, wollt eh mal wieder nach venlo![]()
Man wie die zeit vergeht, vor ein paar tagen hab ich euch doch erst im KH besucht![]()
Wir haben das problem in letzter zeit auch wiederegal wie müde mausi noch ist, sie steht manchmal schon 4:30uhr auf... ohne einen erkennbaren grund... und dann ist sie nichtmal ausgeschlafen, sondern noch extrem müde und quengelig... wir freuen uns schon auf die zeit wenn sie tennies sind und wir sie mitten am tag wecken müssen weil keiner aufstehen will
![]()
![]()
![]()
ohjaaa ich sage ihr auch immer,wenn sie danne rst früh um 6 von der disco kommt,dann schmeiße ich sie früh um 7 schon wieder aus den bett

ja venlo ist schön,fahre da auch gerne hin,ist ja auch nicht so weit..
adresse kommt noch die tage,habe es im kopf

hanni kann nun schon mit unterstützung prima stehen,sitzen klappt noch nicht,aber hat sie ja auch noch zeit..sie kippt immer gleich um.lach.
macht jetz immer eine Brücke wenn sie auf den rücken liegt..
kreiselt sich auf der decke,holt ihr spielzeug selbst ran

zähnchen ist noch nicht in sicht

mal wieder ein aktuelles bild von ihr
können uns ja auch mal wieder treffen,wenn es dir gut geht
04.08.2011 18:30
Zitat von Torkey:
![]()
![]()
![]()
![]()
*** [size=30]23.SSW[/size] ***
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur noch 126 Tage <3
![]()
![]()
![]()

man die zeit die rast so wahnsinnig schnell...bald ist dein kleines nun auch schon da

04.08.2011 19:58
Oh ja, ich kann mein Ü-Ei kaum erwarten
Jaaa treffen klingt super, im mom hab ich auch wieder ganz wenig Schmerzen
wann und wo?
und was wollen wir machen? Hihi
Wow krass was sie schon alles kann, als ihr bei mir wart, war sie noch sooo klein und ich hatte soooo ein kleines Fliegengewicht auf dem arm

Jaaa treffen klingt super, im mom hab ich auch wieder ganz wenig Schmerzen

Wow krass was sie schon alles kann, als ihr bei mir wart, war sie noch sooo klein und ich hatte soooo ein kleines Fliegengewicht auf dem arm

04.08.2011 22:47
fliegengewicht ist sie immer noch
sie wiegt 6,9 kilo...
aber wird so langsam..
was wir dann machen,keine ahnung...müssen wir dann mal gucken
wie das wetter ist.hier kann man ja nix planen
oh wie kommts das du keine schmerzen hast? wurde da was gemacht?
aber freut mich natürlich zu lesen

was wir dann machen,keine ahnung...müssen wir dann mal gucken

oh wie kommts das du keine schmerzen hast? wurde da was gemacht?
aber freut mich natürlich zu lesen

10.08.2011 23:31
Na du,habt ihr euch doch schonmal Gedanken über einen Jungennamen gemacht?
Wie gehts dir so? Oder euch?
Was macht die Symphyse??
Was macht die Symphyse??
11.08.2011 08:30
Zitat von Mama0911:
Na du,habt ihr euch doch schonmal Gedanken über einen Jungennamen gemacht?
Was macht die Symphyse??
Nee wir haben noch nicht weiter über namen nachgedacht, wir wollen uns erstmal überraschen lassen was es dann beim nächsten termin wieder wird

uns gehts sonst super, und euch?
die symphyse tut halt weh, aber alles im rahmen im moment, ich versuch mich halt zu schonen und die schmerzen die ich im moment hab kann ich auch locker wegstecken

und wie siehts bei deinem rücken aus?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt