♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥
03.11.2011 17:21
Zitat von shoppingmama:
Zitat von nienchen:
hanni lässt dir mal liebe grüße zum feiertag da![]()
oh nein,wie süüüß! <3
wirklich sehr tolle bilder.

05.11.2011 10:23
UHHHHHHHHHH es wird Spannend wann geht es wohl los.... Glückwunsch zum Wochenwechsel....

05.11.2011 10:25
Juhuuuu 36.SSW !!!!
Bald ist es soweit & klein Fynn kommt raus
Bald ist es soweit & klein Fynn kommt raus

05.11.2011 13:57
der countdown läuft.
würde er denn jetzt eig schon geboren werden dürfen, oder wärs noch zu früh? ich weiß das gar nicht mehr. bei mir waren ja 6 tage drüber, und wenn sie ihn nicht geholt hätten, wäre er sicher heute noch drin.

würde er denn jetzt eig schon geboren werden dürfen, oder wärs noch zu früh? ich weiß das gar nicht mehr. bei mir waren ja 6 tage drüber, und wenn sie ihn nicht geholt hätten, wäre er sicher heute noch drin.

05.11.2011 13:58
Mama0911: geht dein ticker richtig?? dann stehst du ja auch schon in den startlöchern. ?????????
05.11.2011 14:20
Zitat von beljana:
Mama0911: geht dein ticker richtig?? dann stehst du ja auch schon in den startlöchern. ?????????
Geht richtig

Ich warte und warte und warte und Kind wird immer dicker

Hoffe das sie die Woche rauskommt

05.11.2011 14:24
Zitat von Torkey:
Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
![]()
36. SSW
![]()
![]()
Nur noch 35 tage <3
juhuuuuu glückwunsch zum wochenwechsel!

05.11.2011 20:04
Zitat von beljana:
der countdown läuft.![]()
![]()
würde er denn jetzt eig schon geboren werden dürfen, oder wärs noch zu früh? ich weiß das gar nicht mehr. bei mir waren ja 6 tage drüber, und wenn sie ihn nicht geholt hätten, wäre er sicher heute noch drin.![]()
ab 37+ sagt man nicht mehr das sie ein frühchen sind

05.11.2011 20:05
wwaahhhhh bald ist es soweit
bin schon sooo gespannt wie er aussieht

bin schon sooo gespannt wie er aussieht

05.11.2011 20:12
Danke Mädels
Ich hab aber auch grad kein Elan mehr zum Kugeln, Lea steckt im Schub und seit 5 Tagen schläft sie kaum, nachts hab ich wenn's hoch kommt 3-5 h Schlaf und das war's
Ich kann langsam nicht mehr, bin froh wenn Fynn da ist
Aber ich hab heut ein kleines Paket von meinem Papa geschickt bekommen mit Sachen für Fynn und Lea, das hat mich wieder etwas aufgebaut
*
wie geht's euch allen so? Will ja hier nicht nur rumheulen

Ich hab aber auch grad kein Elan mehr zum Kugeln, Lea steckt im Schub und seit 5 Tagen schläft sie kaum, nachts hab ich wenn's hoch kommt 3-5 h Schlaf und das war's

Ich kann langsam nicht mehr, bin froh wenn Fynn da ist

Aber ich hab heut ein kleines Paket von meinem Papa geschickt bekommen mit Sachen für Fynn und Lea, das hat mich wieder etwas aufgebaut

*
wie geht's euch allen so? Will ja hier nicht nur rumheulen

05.11.2011 20:15
Zitat von Torkey:
Danke Mädels![]()
Ich hab aber auch grad kein Elan mehr zum Kugeln, Lea steckt im Schub und seit 5 Tagen schläft sie kaum, nachts hab ich wenn's hoch kommt 3-5 h Schlaf und das war's![]()
Ich kann langsam nicht mehr, bin froh wenn Fynn da ist![]()
Aber ich hab heut ein kleines Paket von meinem Papa geschickt bekommen mit Sachen für Fynn und Lea, das hat mich wieder etwas aufgebaut![]()
*
wie geht's euch allen so? Will ja hier nicht nur rumheulen![]()
Meine Minimi Spuckt extrem viel haben milch umstellen müssen auf Ar

05.11.2011 20:22
oh das tut mir leid das lea grad so anstrengend ist..aber warum solls dir anders gehen als uns
..hanni ist auch seit 3 tagen megaaaaaa "nervig" entweder zahnt sie oder steckt im schub..nur am knatschen,weinen...schreit nun jeden abend bis sie dann einschläft.zerrt schon ganz schön an den nerven
dann hat sie auch noch oder schon wieder ne schnupfnase..irgendwie werden wir die nicht los
was war denn tolles in den paket??
hast schon weihnachtsgeschenke für lea??

dann hat sie auch noch oder schon wieder ne schnupfnase..irgendwie werden wir die nicht los

was war denn tolles in den paket??
hast schon weihnachtsgeschenke für lea??
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt