♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥
05.11.2011 21:06
oh wie schön, dann haben wir ja hier bald 2 neue Babys zu bewundern.
Mal sehen, wer zuerst kommt.
Mal sehen, wer zuerst kommt.
05.11.2011 22:20
Zitat von beljana:
oh wie schön, dann haben wir ja hier bald 2 neue Babys zu bewundern.![]()
Mal sehen, wer zuerst kommt.![]()
Ich lass Mama den Vortritt
Sie musste schon so lang warten, und vor 37+0 lass ich Fynn nicht raus
05.11.2011 22:49
Zitat von Torkey:
Zitat von beljana:
oh wie schön, dann haben wir ja hier bald 2 neue Babys zu bewundern.![]()
Mal sehen, wer zuerst kommt.![]()
Ich lass Mama den Vortritt![]()
Sie musste schon so lang warten, und vor 37+0 lass ich Fynn nicht raus![]()
haha du bist ja sehr gnädig
aber diese Phase kenn ich auch mit meinem Großen und ich war ehrlich gesagt froh das meine Pummelfee zu diesem Zeitpunkt NICHT gekommen ist,weil sonst wäre ich Amok gelaufen. Jetzt kann die Maus kommen,seine schlimme Phase ist vorbei.Klar, gibt es hier auch Situationen wo er seinen Willen nicht durchgesetzt bekommt und das er dort abgeht wie schmitz-Katze aber das ist nicht mehr den ganzen Tag so.
Sei wirklich froh das Fynn noch nicht da ist. Sei geldudig,diese Phase hältst du durch und du bist froh das der Kleine doch noch nicht gekommen ist
05.11.2011 23:01
Ja da muss ich dir recht geben, wär er jetzt schon da wüsste ich nicht wo ich anfangen soll, grad weil die Nächte kaum an Schlaf zu denken ist.
Aber es zeert an den nerven , du kennst das ja
ich hoffe nur ich hab bald meine liebe Maus wieder, so fühlt sie sich ja auch nicht wirklich wohl und das find ich so schlimm . Aaaber da müssen wir durch
Gibts denn schon was neues bei dir?
Hattest du nochmal schmerzhafte wehen oder is da Ruhe seit heut morgen?
Aber es zeert an den nerven , du kennst das ja
ich hoffe nur ich hab bald meine liebe Maus wieder, so fühlt sie sich ja auch nicht wirklich wohl und das find ich so schlimm . Aaaber da müssen wir durch
Hattest du nochmal schmerzhafte wehen oder is da Ruhe seit heut morgen?
05.11.2011 23:05
Zitat von Torkey:
Ja da muss ich dir recht geben, wär er jetzt schon da wüsste ich nicht wo ich anfangen soll, grad weil die Nächte kaum an Schlaf zu denken ist.
Aber es zeert an den nerven , du kennst das jaich hoffe nur ich hab bald meine liebe Maus wieder, so fühlt sie sich ja auch nicht wirklich wohl und das find ich so schlimm . Aaaber da müssen wir durch
![]()
Hattest du nochmal schmerzhafte wehen oder is da Ruhe seit heut morgen?![]()
Die Kleine merkt das du genervt bist und das ist natürlich klar das sie auch so rumzickt. Hab hier was schönes stehen,extra angemixt von meiner Hebi,was mich ein wenig ruhig stellt. Diese Phase geht aber wieder vorbei.Nur schön ruhig und gedulig bleiben.Am besten mal kurz aus dem Raum gehen,was trinken,einmal durchatmen,kurz vor die Tür,auf den Balkon. So dass du runterkommst und sie nicht sieht das es für dich grad sehr anstrengend ist.
Klar müssen wir da durch,wir wollten es ja nicht anders
Bei mir gibts nichts neues.Alles wieder total normal.hab halt mir halt nur die ganze Zeit Gedanken gemacht,wegen Gewicht,Pressen,KS,spontan. War auch schon kurz vorm heulen und ich möchte auch nicht das sie noch schwerer wird. Habe meine Hebamme gefragt was sie von einer Eipollösung hält.
05.11.2011 23:11
Eipollösung?
Was ist das?
Ach süße Versuch dich nicht so zu stressen wegen Größe und Gewicht von der Maus! Klar ist das echt n kleiner Brocken, aber ihr werdet das gemeinsam schaffen, und wenn du doch zu viel Angst hast, dann kannst du dich auch für nen KS entscheiden. Niemand wird dir da böse sein und schlussendlich musst du es entscheiden wie du es lieber willst, aber egal ob nun spontan oder KS... Ihr schafft das, und das schon bald!!
Was ist das?
Ach süße Versuch dich nicht so zu stressen wegen Größe und Gewicht von der Maus! Klar ist das echt n kleiner Brocken, aber ihr werdet das gemeinsam schaffen, und wenn du doch zu viel Angst hast, dann kannst du dich auch für nen KS entscheiden. Niemand wird dir da böse sein und schlussendlich musst du es entscheiden wie du es lieber willst, aber egal ob nun spontan oder KS... Ihr schafft das, und das schon bald!!
05.11.2011 23:16
Eipol-Lösung
Was ist das?
Eine Eipol-Lösung hilft oft dabei, die Wehen anzuregen und wird heutzutage routinemäßig Frauen angeboten, die überfällig sind. Diese Methode wird auch angeboten, wenn Sie 40 Wochen schwanger sind und wenn dies Ihr erstes Baby ist.
Was geschieht, wenn ich eine Eipol-Lösung habe?
Die Membran, die Ihr Baby umgibt, wird vorsichtig vom Muttermund gelöst. Eine Hebamme oder ein Arzt können diesen Vorgang während einer Untersuchung durchführen.
Es hat sich gezeigt, dass es sich sehr stimulierend auf die Wehen auswirkt. Vielleicht werden Ihnen zwei oder drei Wiederholungen angeboten, bevor eine andere Methode in Betracht gezogen wird.
Risiken Dieser Eingriff kann unangenehm sein, wenn Ihr Muttermund schwer zu erreichen ist. Es sollte Ihnen die Möglichkeit eingeräumt werden, Fragen zu stellen oder Informationen zum Verfahren zu lesen, bevor diese Methode durchgeführt wird. Sie brauchen vielleicht mehrere Wiederholungen, bevor Sie wissen, ob sie erfolgreich war oder nicht.
*
ja das stimmt schon,aber ich hab halt ein wenig Bammel wegen dem möglichen Hörverlust und KS möcht ich iwie nicht. Klar ist es halt ne Maßnahme wenn wirklich n Geburtsstopp gibt.
Hab halt Angst und naja eig. bin ich eher der gelassene Typ.
Naja ich werd sie mal fragen,wenn sie sowas nicht macht und sowas nicht ratsam findet,mach ich es auch nicht.
Was ist das?
Eine Eipol-Lösung hilft oft dabei, die Wehen anzuregen und wird heutzutage routinemäßig Frauen angeboten, die überfällig sind. Diese Methode wird auch angeboten, wenn Sie 40 Wochen schwanger sind und wenn dies Ihr erstes Baby ist.
Was geschieht, wenn ich eine Eipol-Lösung habe?
Die Membran, die Ihr Baby umgibt, wird vorsichtig vom Muttermund gelöst. Eine Hebamme oder ein Arzt können diesen Vorgang während einer Untersuchung durchführen.
Es hat sich gezeigt, dass es sich sehr stimulierend auf die Wehen auswirkt. Vielleicht werden Ihnen zwei oder drei Wiederholungen angeboten, bevor eine andere Methode in Betracht gezogen wird.
Risiken Dieser Eingriff kann unangenehm sein, wenn Ihr Muttermund schwer zu erreichen ist. Es sollte Ihnen die Möglichkeit eingeräumt werden, Fragen zu stellen oder Informationen zum Verfahren zu lesen, bevor diese Methode durchgeführt wird. Sie brauchen vielleicht mehrere Wiederholungen, bevor Sie wissen, ob sie erfolgreich war oder nicht.
*
ja das stimmt schon,aber ich hab halt ein wenig Bammel wegen dem möglichen Hörverlust und KS möcht ich iwie nicht. Klar ist es halt ne Maßnahme wenn wirklich n Geburtsstopp gibt.
Hab halt Angst und naja eig. bin ich eher der gelassene Typ.
Naja ich werd sie mal fragen,wenn sie sowas nicht macht und sowas nicht ratsam findet,mach ich es auch nicht.
06.11.2011 06:27
Zitat von Mama0911:Die wartet bestimmt, damit ihr euch beim Namen auch ganz ganz sicher entschieden habt
Zitat von beljana:
Mama0911: geht dein ticker richtig?? dann stehst du ja auch schon in den startlöchern. ?????????
Geht richtig![]()
Ich warte und warte und warte und Kind wird immer dicker![]()
Hoffe das sie die Woche rauskommt![]()
06.11.2011 07:30
Zitat von Lija87:
Zitat von Mama0911:Die wartet bestimmt, damit ihr euch beim Namen auch ganz ganz sicher entschieden habt
Zitat von beljana:
Mama0911: geht dein ticker richtig?? dann stehst du ja auch schon in den startlöchern. ?????????
Geht richtig![]()
Ich warte und warte und warte und Kind wird immer dicker![]()
Hoffe das sie die Woche rauskommt![]()
![]()
Der Name steht
Haben uns entschieden
aber wir werden es erst später verraten also daran kann es auch nicht liegen
06.11.2011 13:00
Zitat von nienchen:
wie groß und schwer ist sie denn mama??
sie wird auf 4300 gramm geschätzt und wir sollen uns auf mind. 3800g gramm einstellen.Leichter soll sie nicht sein. Sie soll auch groß sein aber mir wurde die Länge nicht gesagt.
06.11.2011 13:10
Zitat von Mama0911:
Zitat von nienchen:
sie wird auf 4300 gramm geschätzt und wir sollen uns auf mind. 3800g gramm einstellen.Leichter soll sie nicht sein. Sie soll auch groß sein aber mir wurde die Länge nicht gesagt.
ok meine wurde im kh kurz vor der geburt auf 4300 geschätzt und hatte 4260 g
also ziemlich genau. ich hatte mich dann für einen KS entschieden,da sie auch genau 57 cm und KU 37,5 hatte..so hatten sie es ausgemessen.
aber widerum haben andere es geschafft so ein " brocken" spontan zu entbinden.
versuch es,aber stell dich drauf ein,das es viell.doch dann zu einen NKS kommen kann
06.11.2011 13:13
Zitat von nienchen:
Zitat von Mama0911:
Zitat von nienchen:
ok meine wurde im kh kurz vor der geburt auf 4300 geschätzt und hatte 4260 galso ziemlich genau.
ich hatte mich dann für einen KS entschieden,da sie auch genau 57 cm und KU 37,5 hatte..so hatten sie es ausgemessen.
versuch es,aber stell dich drauf ein,das es viell. doch dann zu einen NKS kommen kann![]()
UND GENAU DAS WILL ICH AUF KEINEN FALL
mit einem KS kann ich mich echt graaaaaaad so einstellen aber not-ks geht gar nicht. Ich denke da werd ich echt was "verpassen". Wie sagt man es. Da fehlt das Geburtserlebnis
ach man,alles kacke. Hätte ich gestern bloß kein US gehabt
06.11.2011 13:16
Zitat von Mama0911:
Zitat von nienchen:
Zitat von Mama0911:
Zitat von nienchen:
ok meine wurde im kh kurz vor der geburt auf 4300 geschätzt und hatte 4260 galso ziemlich genau.
ich hatte mich dann für einen KS entschieden,da sie auch genau 57 cm und KU 37,5 hatte..so hatten sie es ausgemessen.
versuch es,aber stell dich drauf ein,das es viell. doch dann zu einen NKS kommen kann![]()
UND GENAU DAS WILL ICH AUF KEINEN FALL![]()
mit einem KS kann ich mich echt graaaaaaad so einstellen aber not-ks geht gar nicht. Ich denke da werd ich echt was "verpassen". Wie sagt man es. Da fehlt das Geburtserlebnis![]()
ach man,alles kacke. Hätte ich gestern bloß kein US gehabt
zu was haben sie dir denn geraten??
mir haben sie zu einen KS geraten,sie meinten das es dann zu einen NKS oder einer vaginalen OP kommen kann,je nachdem wie sie fest steckt...für mich kam dann das risiko nicht in frage und ich entschied mich für den KS,obwohl ich riesen schiss davor hatte.aber alles halb so schlimm...und ich habe auch nicht das gefühl was verpasst zu haben..ich war ja live dabei und habe ihren ersten schrei gehört,sie gesehen und das war das wichtigste für mich.
und wenn es aber dann zu einen nks kommt,dann hätte ich das alles verpasst
06.11.2011 13:17
achja ich war bei 40+ 3 im KH zum US als es mir gesagt wurde
bei 40+6 wurde sie dann geholt und morgen ist sie schon 9 monate alt
bei 40+6 wurde sie dann geholt und morgen ist sie schon 9 monate alt
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt