♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥
07.12.2011 20:52
Ich weiß, das es schwer ist, aber ich glaube, es wird alles halb so wild, wenn du dich entspannst.
Also die Ruhe bewahrst und immer daran denkst, das dein kleiner Fynn auch eine große Kraftanstrengung vor sich hat. Wenn man sich mal überlegt, durch welches kleine Loch die sich quetschen müssen. Und es hat noch keiner nachgewiesen, das die kleinen nicht vielleicht auch Schmerzen haben?
Denk immer daran, das du es deinem Baby so einfach wie möglich machen musst. Dann klappt das. Und Fynni ist endlich da und wir können ihn alle begrüßen.
Also die Ruhe bewahrst und immer daran denkst, das dein kleiner Fynn auch eine große Kraftanstrengung vor sich hat. Wenn man sich mal überlegt, durch welches kleine Loch die sich quetschen müssen. Und es hat noch keiner nachgewiesen, das die kleinen nicht vielleicht auch Schmerzen haben?
Denk immer daran, das du es deinem Baby so einfach wie möglich machen musst. Dann klappt das. Und Fynni ist endlich da und wir können ihn alle begrüßen.

07.12.2011 21:53
komm kleiner fynn! lass deine eltern & große schwester nicht länger warten!
außerdem muss mein tipp doch stimmen!
ach mensch,aber selbst wenn du morgen nicht kommst - durch die einleitung kommst du dann sicher super schnell und dann hat dich mama endlich im arm! mensch,dass ist echt toll...
dann hat mami klein fynni unterm weihnachtsbaum! da werd ich glatt neidisch!

dann hat mami klein fynni unterm weihnachtsbaum! da werd ich glatt neidisch!

07.12.2011 22:17
wen du doch vorher wehen bekommst, dann musste aber noch kurz bescheid geben, ja???

07.12.2011 22:31
Zitat von beljana:
wen du doch vorher wehen bekommst, dann musste aber noch kurz bescheid geben, ja???![]()
![]()
![]()

07.12.2011 22:32
Ich werde euch auf dem laufenden halten solange sie mich auf dem laufenden hält und dann werde ich euch das 1. Foto vom kleinen fynn schicken! Juhuuuuuu ich freu mich schon sooooooo!
07.12.2011 22:35
Zitat von beljana:
wen du doch vorher wehen bekommst, dann musste aber noch kurz bescheid geben, ja???![]()
![]()
![]()
genau! Und wenn schon der Kopf rausguckt- du sagst Bescheid

07.12.2011 23:21
hehe genau ,wir wollen sozusagen live dabei sein...also bei den presswehen nochmal schnell ein STOOPPP rufen und dann schnell ne sms an kristina schreiben
süße mach dir nicht so viele gedanken..wenn du so dran gehst,dann dauert es erst recht.fynn fühlt sich dann etwas unter druck gesetzt,er ist eben ein ruhiger gemütlicher kleiner mann,er wil nicht gehetzt werden
du wirst sehen,wenn du ihn sagst das er sich zeit lassen kann,dann gehts schneller
versuch ruhig zu bleiben am freitag...wenn du dich zu alleine fühlst..schreib mir ne sms und ich bin ruck zuck im kh..mein mann kann auf hanni aufpassen,er hat ab heute 4 wochen elternzeit..also 4 wochen haben wir dann zeit ihn raus zu holen
ich weiß genau wie du dich fühlst..ich habe ja auch gewartet und gewartet und gewartet

süße mach dir nicht so viele gedanken..wenn du so dran gehst,dann dauert es erst recht.fynn fühlt sich dann etwas unter druck gesetzt,er ist eben ein ruhiger gemütlicher kleiner mann,er wil nicht gehetzt werden

du wirst sehen,wenn du ihn sagst das er sich zeit lassen kann,dann gehts schneller

versuch ruhig zu bleiben am freitag...wenn du dich zu alleine fühlst..schreib mir ne sms und ich bin ruck zuck im kh..mein mann kann auf hanni aufpassen,er hat ab heute 4 wochen elternzeit..also 4 wochen haben wir dann zeit ihn raus zu holen

ich weiß genau wie du dich fühlst..ich habe ja auch gewartet und gewartet und gewartet

08.12.2011 00:20
Zitat von -3Kiddis-:
Zitat von beljana:
![]()
![]()
genau! Und wenn schon der Kopf rausguckt- du sagst Bescheid![]()

Ich Versuch Kristina soweit es geht aufm laufenden tu halten. Versprechen kann ich es natürlich nicht

08.12.2011 00:23
Oh das is ja super nienchen das dein Mann jetzt so lang Urlaub hat
Da wird sich Hanni sicher auch riesig freuen
Und danke für das liebe Angebot, aber meine Schwiegermama kommt donnerstag Abend und somit kann mein Schatz Freitag mitkommen
Es hätte nur niemand gedacht das Fynn wirklich bis zum letzten Tag wartet, aber so kann wenigstens mein Mann bei mir sein

Da wird sich Hanni sicher auch riesig freuen

Und danke für das liebe Angebot, aber meine Schwiegermama kommt donnerstag Abend und somit kann mein Schatz Freitag mitkommen

Es hätte nur niemand gedacht das Fynn wirklich bis zum letzten Tag wartet, aber so kann wenigstens mein Mann bei mir sein

08.12.2011 07:50
Zitat von Kruemelchen_x3:
Morgen ist es so weit -hibbel-![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich schon

08.12.2011 07:50
morgen uiuiuiuiui
hm da bin ich mal gespannt ob er schon tatsächlich morgen kommt

hm da bin ich mal gespannt ob er schon tatsächlich morgen kommt

08.12.2011 07:52
Petra, selbst wenn er erst Samstag kommt... Es geht endlich voran

08.12.2011 07:54
Zitat von Torkey:
Petra, selbst wenn er erst Samstag kommt... Es geht endlich voran![]()
![]()
Ich hoffe das alles gut verläuft

Hast du ein gutes Gefühl??
Ich hatte ja von anfang ein schlechtes Gefühl,denke das liegt aber eher daran weil sie so lang drin war und das nicht ohne Grund
08.12.2011 07:55
Oh man, wenn ich jezz schon so hibbelig bin, wie soll das erst im mai werden?
Ich muss sagen, ich hab so das Gefuehl das er erst am Samstag kommt?
Obwohl.. wann wird eingeleitet?
Bei Robin wurde ja Vormittags eingeleitet und kurz vor Mitternacht war er ja schon da

Ich muss sagen, ich hab so das Gefuehl das er erst am Samstag kommt?
Obwohl.. wann wird eingeleitet?
Bei Robin wurde ja Vormittags eingeleitet und kurz vor Mitternacht war er ja schon da

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt