♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥
08.12.2011 08:00
Ich hab eigentlich ein gutes Gefühl, hab ja auch schon ziemlich lange relativ regelmäßig wehen. Ich glaub nicht das es soooo schlimm wird. Hab das Gefühl mein Körper is eigentlich bereit und hätte er ein paar Tage mehr Zeit würde er das auch allein packen.
08.12.2011 08:01
Lia ich soll 8 Uhr im KH sein, dann denk ich mal CTG und Untersuchung und dann wird eingeleitet.
*
im mom hab ich alle 8 min wehen
*
im mom hab ich alle 8 min wehen

08.12.2011 08:04
Zitat von Torkey:
Lia ich soll 8 Uhr im KH sein, dann denk ich mal CTG und Untersuchung und dann wird eingeleitet.
*
im mom hab ich alle 8 min wehen![]()
Na dann wird er wahrscheinlich doch schon morgen kommen oder?
och man ich bin so aufgeregt

08.12.2011 08:23
Zitat von Torkey:
*
Na, vielleicht verzichtet der kleine Mann ja auf die Einleitung

08.12.2011 08:31
Zitat von Alica:
Zitat von Torkey:
*
Na, vielleicht verzichtet der kleine Mann ja auf die Einleitung![]()
Ich hätte absolut nix dagegen

08.12.2011 13:33
Also kleiner Fynn komm mal heute aber schnell
Ne freundin hatte am 04.12.11 ET & der kleine wollte nicht kommen & morgen sollte die eigenlich ins kh rein & zum einleiten das hat der kleine Tizian gehört & kam heute um 05:43 uhr zur welt
also Fynn nun komm du auch

Ne freundin hatte am 04.12.11 ET & der kleine wollte nicht kommen & morgen sollte die eigenlich ins kh rein & zum einleiten das hat der kleine Tizian gehört & kam heute um 05:43 uhr zur welt

08.12.2011 14:43
ich hab schon paar mal zu ihm gesagt, dass sein Freund Ben auf ihn wartet, aber er lässt sich nicht locken!

08.12.2011 14:45
Zitat von Kristina88:
ich hab schon paar mal zu ihm gesagt, dass sein Freund Ben auf ihn wartet, aber er lässt sich nicht locken!![]()
Mach wenn ben das naechste ma schreit n video und zeig es finn.. dann sagste ihm das ben erst aufhoert wenn fynn draußen is und ihn troesten kann

08.12.2011 14:57
Zitat von Kruemelchen_x3:das ist ne idee, nur "leider" schreit ben momentan überhaupt nicht viel
Zitat von Kristina88:
ich hab schon paar mal zu ihm gesagt, dass sein Freund Ben auf ihn wartet, aber er lässt sich nicht locken!![]()
Mach wenn ben das naechste ma schreit n video und zeig es finn.. dann sagste ihm das ben erst aufhoert wenn fynn draußen is und ihn troesten kann![]()

08.12.2011 14:58
Na ihr habt Ideen
Ich glaub da wird die Einleitung mehr bringen

Ich glaub da wird die Einleitung mehr bringen

08.12.2011 15:00
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kruemelchen_x3:das ist ne idee, nur "leider" schreit ben momentan überhaupt nicht viel
Zitat von Kristina88:
Mach wenn ben das naechste ma schreit n video und zeig es finn.. dann sagste ihm das ben erst aufhoert wenn fynn draußen is und ihn troesten kann![]()
![]()
"Schade"

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt