♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥
09.12.2011 20:53
Zitat von Kristina88:
Zitat von nienchen:Jaaaaa
Zitat von Kristina88:
Zitat von nienchen:ja genau deswegen wollte ich heute nicht hin, davon abgesehen passt es ja heute sowieso nicht
dann drücke ich mal die daumen,das sie morgen nach hause können![]()
ist auch doof am ersten tag im kh direkt zu besuchen,ich finde dieser tag sollte für die familie bleiben,grad wo klein lea ihn dann auch kennen lernt![]()
kristina,viieell spaß dann nächste woche![]()
mal gucken wann sie zeit für mich hat![]()
![]()
ich wäre morgen hingefahren, aber sie geht ja morgen schon nach hause!
![]()
gibts was neues von ihr?? war lea schon da??wie hat sie auf fynn reagiert??
kristinaaaaa wir wollen infoosss![]()
![]()
![]()
Lea war da.. Lea saß neben fynn und hat gegrinst wie verrückt und hat ihm ganz leicht aufn mund getippt und immer baby gesagt![]()
& händchen gehalten haben sie![]()
![]()
09.12.2011 20:54
Sie war ja schon immer total begeistert von Ben, wenn wir bei ihr waren, aber der eigene Bruder ist dann nochmal vieeeeeel toller
09.12.2011 20:57
Zitat von Kristina88:
Sie war ja schon immer total begeistert von Ben, wenn wir bei ihr waren, aber der eigene Bruder ist dann nochmal vieeeeeel toller![]()
nein wie süß! mili ist genauso!
er findet das baby von einer bekannten auch so toll und mach immer ein und "baby weint" usw
echt niedlich aber man merkt bei ihm zb das er froh ist,wenn wir wieder zu haus sind und er wieder mamas baby ist!
'
war bzw ist sophie auch so zu ben?
09.12.2011 21:31
Zitat von shoppingmama:ja sie streichelt ihn auch oft und versucht ihn zu trösten. aber baby sagt sie nicht
Zitat von Kristina88:
Sie war ja schon immer total begeistert von Ben, wenn wir bei ihr waren, aber der eigene Bruder ist dann nochmal vieeeeeel toller![]()
nein wie süß! mili ist genauso!er findet das baby von einer bekannten auch so toll und mach immer ein und "baby weint" usw
echt niedlich aber man merkt bei ihm zb das er froh ist,wenn wir wieder zu haus sind und er wieder mamas baby ist!
![]()
'
war bzw ist sophie auch so zu ben?
und wenn er weint und ich grad nicht im raum bin ruft sie immer "mamaaaaaaaaaaaaaaaaah"
09.12.2011 21:34
oh das ist aber süüßßßß von lea
find das immer toll,wie die kleinen geschwister auf das baby reagieren
wollte das kerstin schon seit paar tagen fragen.was hat fynn denn lea tolles aus den bauch mit gebracht?
wenn ihr schreibt,dann bestell ihr mal gaannnz liebe grüße von mir
find das immer toll,wie die kleinen geschwister auf das baby reagieren
wollte das kerstin schon seit paar tagen fragen.was hat fynn denn lea tolles aus den bauch mit gebracht?
wenn ihr schreibt,dann bestell ihr mal gaannnz liebe grüße von mir
10.12.2011 07:59
10.12.2011 08:17
Süß.
ab mal bei den anderen Dezemberbabys in der Galerie geschaut. Timo ist mit 59cm ja riesig!
ab mal bei den anderen Dezemberbabys in der Galerie geschaut. Timo ist mit 59cm ja riesig!
10.12.2011 10:46
Oh MAN ist der süüüüüüüß!!!!!
Ich habs doch gewusst!!!
Willkommen auf der Welt kleiner Fynn!!!!
Und alles Gute an die nun etwas größere kleine Familie!!!
Eine wundervolle Kennenlernzeit wünsch ich euch!!
Ich habs doch gewusst!!!
Willkommen auf der Welt kleiner Fynn!!!!
Und alles Gute an die nun etwas größere kleine Familie!!!
Eine wundervolle Kennenlernzeit wünsch ich euch!!
10.12.2011 12:21
Fynn ist sooooooooooooooooo süß *-*
Juhuuuuu das ist schööön das sie heute heim darf *-*
Juhuuuuu das ist schööön das sie heute heim darf *-*
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt
ich wäre morgen hingefahren, aber sie geht ja morgen schon nach hause!