♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥
10.12.2011 13:20
nein,ist er süüß! tolles foto in der babygalerie!
und toll,dass sie heute nach hause dürfen!
da wird sich lea sicher freun!

10.12.2011 15:48
Nein, ist das ein süßes Bild in der Babygalerie
und total goldig wie Lea reagiert hat
schön das Du heute heim darfst!

und total goldig wie Lea reagiert hat

schön das Du heute heim darfst!
10.12.2011 16:06
süüßßß der kleine fynn und sooo tolle blonde haare
juhuu,nun ist sie sicherlich schon zuhause und sie genießen die zeit zu viert

juhuu,nun ist sie sicherlich schon zuhause und sie genießen die zeit zu viert

11.12.2011 10:47
Hallöchen ihr lieben, da bin ich wieder
Vielen vielen dank für die ganzen Glückwünsche und Komplimente zu unserem Spatz!
Er ist wirklich ein absoluter Engel, ich bin totaaalll verliebt <3
Im Moment lieg ich grad mit Lea und Fynn in unserem Bett
Lea schläft in meinem arm und Fynn auf mir
Ich hab soooo tolle Kinder, das ist der wahnsinn
Fynn schreit auch ganz selten, aber das coole wenn er es macht... Er hat ne extrem schrille stimme, so hohe Töne hab ich selbst bei nem Baby noch nicht erlebt
aber ich find sie richtig niedlich
Joa stillen klappt auch super bis jetzt, milcheinschuss is natürlich noch nicht richtig da, aber der ist in Arbeit, ich merk es schon
Joa Lea ist auch ganz fasziniert vom kleinen brüderchen und hängt heute schon ganz oft auf Zehenspitzen am stubenwangen wenn er drin liegt und guckt was er macht
Als ich ihn vorhin rausgenommen hab, Hab ich ihr seine Decke gegeben und sie hat die fein mit zur Couch gebracht damit er wieder zugedeckt werden konnte <3
sie is ne Klasse große Schwester

Vielen vielen dank für die ganzen Glückwünsche und Komplimente zu unserem Spatz!
Er ist wirklich ein absoluter Engel, ich bin totaaalll verliebt <3
Im Moment lieg ich grad mit Lea und Fynn in unserem Bett

Ich hab soooo tolle Kinder, das ist der wahnsinn

Fynn schreit auch ganz selten, aber das coole wenn er es macht... Er hat ne extrem schrille stimme, so hohe Töne hab ich selbst bei nem Baby noch nicht erlebt

Joa stillen klappt auch super bis jetzt, milcheinschuss is natürlich noch nicht richtig da, aber der ist in Arbeit, ich merk es schon

Joa Lea ist auch ganz fasziniert vom kleinen brüderchen und hängt heute schon ganz oft auf Zehenspitzen am stubenwangen wenn er drin liegt und guckt was er macht

Als ich ihn vorhin rausgenommen hab, Hab ich ihr seine Decke gegeben und sie hat die fein mit zur Couch gebracht damit er wieder zugedeckt werden konnte <3
sie is ne Klasse große Schwester

11.12.2011 11:09
Das hört sich soooo süß und harmonisch an!!!!!
Und du hörst di so glücklich an, dass ich scho fast wieder heul ^^
Das hab ich erst seit meiner ersten SS - vorher war ich nie gerührt oder sowas ^^
Ich bin ein Weichei geworden
Das hab ich erst seit meiner ersten SS - vorher war ich nie gerührt oder sowas ^^
Ich bin ein Weichei geworden

11.12.2011 11:20
hört sich richtig toll an und willkommen zu Hause ihr zwei
*
Haha da haben wohl zwei ihre Stimmen getauscht.Talia hat eine total tiefe Stimme

*
Haha da haben wohl zwei ihre Stimmen getauscht.Talia hat eine total tiefe Stimme

11.12.2011 11:21
Zitat von Lija87:
Ich bin ein Weichei geworden![]()
![]()
Lija ich glaub da geht's vielen so... Mir nämlich auch. Früher hab ich den Kopf geschüttelt wenn andere bei sowas so gerührt waren das ne Träne oder so kam... Seit ich Mama bin geht mir da aber auch so

Und manchmal kommt man sich da echt vor wie ein weichei

11.12.2011 11:48
Zitat von Kruemelchen_x3:
Du musst deine Ticker noch aendern!![]()
Mach ich noch

Wollt euch nur erstmal schreiben, hab nich sooo viel Zeit grad

11.12.2011 11:50
11.12.2011 12:16
Zitat von Torkey:
Zitat von Lija87:
Ich bin ein Weichei geworden![]()
![]()
Lija ich glaub da geht's vielen so... Mir nämlich auch. Früher hab ich den Kopf geschüttelt wenn andere bei sowas so gerührt waren das ne Träne oder so kam... Seit ich Mama bin geht mir da aber auch so![]()
Und manchmal kommt man sich da echt vor wie ein weichei![]()
![]()
geht mir aber auch nicht anders. ich war schon immer empfindlich und nah am wasser gebaut aber seid ich den kleinen habe,ist es noch schlimmer.

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt