♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥
01.01.2012 13:59
Wissenswertes für den Morgen nach der Party:
1. Kleine Zigaretten Brandlöcher entfernt man am besten mit einer
Nagelschere.
2. Bier hinterlässt keine Rotweinflecken.
3. Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es in der Gefriertruhe aufbewahrt.
4. Wenn noch kochendes Wasser übrig ist – einfach einfrieren, das kann man später gut wieder gebrauchen.
In dem Sinne - frohes Aufräumen
1. Kleine Zigaretten Brandlöcher entfernt man am besten mit einer
Nagelschere.
2. Bier hinterlässt keine Rotweinflecken.
3. Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es in der Gefriertruhe aufbewahrt.
4. Wenn noch kochendes Wasser übrig ist – einfach einfrieren, das kann man später gut wieder gebrauchen.
In dem Sinne - frohes Aufräumen
02.01.2012 22:31
ich wollte mal eben vorbeihuscheln,einen lieben gruß da lassen und fragen wies deinen beiden süßen und natürlich dir so geht! seid ihr gut ins neue jahr bekommen? wie war euer silvester & neujahr?
03.01.2012 23:23
huhu kerstin. ein gesundes neues jahr wünsch ich euch. wie gehts euch so? was machen deine schmusebacken?
04.01.2012 03:55
Hey Mädels
Uns geht's eigentlich gut, nur das Fynn seinen blöden Schnupfen nicht los wird... Das nervt total, er hat den ja nun auch schon 3 Wochen
Mal ist er fast weg und zwei Tage später is er wieder viel viel schlimmer -.-
Am Montag hab ich dann nen Termin für die U3, mal gucken was der Arzt zum Schnupfen sagt, der muss ja bald mal weg gehen
Sonst geht's uns supi, Fynn ist ein ganz liebes Baby und Lea liebt ihren Bruder über alles! Lea is zwar grad in ner Phase wo sie kaum hört und eher das Gegenteil macht Von dem was man sagt, aber ich hoffe die Phase lässt sie bald hinter sich.... Die nervt nämlich total und Lea hat natürlich noch spaß dabei
Und wie geht's euch allen?
Uns geht's eigentlich gut, nur das Fynn seinen blöden Schnupfen nicht los wird... Das nervt total, er hat den ja nun auch schon 3 Wochen
Mal ist er fast weg und zwei Tage später is er wieder viel viel schlimmer -.-
Am Montag hab ich dann nen Termin für die U3, mal gucken was der Arzt zum Schnupfen sagt, der muss ja bald mal weg gehen
Sonst geht's uns supi, Fynn ist ein ganz liebes Baby und Lea liebt ihren Bruder über alles! Lea is zwar grad in ner Phase wo sie kaum hört und eher das Gegenteil macht Von dem was man sagt, aber ich hoffe die Phase lässt sie bald hinter sich.... Die nervt nämlich total und Lea hat natürlich noch spaß dabei
Und wie geht's euch allen?
04.01.2012 06:41
Mir gehts gut bis auf dass mein Test heute negativ war und ich etwas enttäuscht bin.
04.01.2012 06:43
Zitat von Hummel07:oh nein
Mir gehts gut bis auf dass mein Test heute negativ war und ich etwas enttäuscht bin.
mensch, ich drück dir die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt!
04.01.2012 06:49
Zitat von Kristina88:
Zitat von Hummel07:oh nein
mensch, ich drück dir die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt!
Danke dir. Mens ist zwar noch nicht da, aber ich denke, ein 10er hätte bei ES+13 schon was anzeigen müssen, zumal meine 2. Hälfte sonst nur 11-12 Tage lang ist. Vielleicht verschiebt sich die Mens durch das Utrogest etwas.
04.01.2012 09:09
So ich hab gleich mit Fynn nen Termin beim Kinderarzt.
Heut Nacht war es dann so schlimm das er nur schwer Luft bekommen hat. Jetzt will ich das sich das mal nen Arzt anguckt und vor allem abhört.
Der kleine tut mir so leid
Heut Nacht war es dann so schlimm das er nur schwer Luft bekommen hat. Jetzt will ich das sich das mal nen Arzt anguckt und vor allem abhört.
Der kleine tut mir so leid
04.01.2012 12:42
Gute Besserung an Fynn.
Michhat die magen-darm-grippe erwischt.
Michhat die magen-darm-grippe erwischt.
04.01.2012 12:52
och nö hummel
*
tjoa ich hab hier auch einen Kandidaten der überhaupt nicht hört....
uns gehts gut
und gute Besserung an Fynn
*
tjoa ich hab hier auch einen Kandidaten der überhaupt nicht hört....
uns gehts gut
und gute Besserung an Fynn
04.01.2012 12:59
Zitat von beljana:Gute Besserung
Gute Besserung an Fynn.
Michhat die magen-darm-grippe erwischt.![]()
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt