♥ Saskia1984 und ihr kleiner Niklas ♥
24.10.2009 13:34
Süße, ich drück dir die Daumen, dass die Unterleibsschmerzen schon irgendwas bei dir bewirken
Und dass Niklas nicht mehr sooo lang auf sich warten lässt!!
24.10.2009 13:35
Das ist lieb von dir Maus
Mein Mann fragt auch schon dauernd wann er endlich kommt
Mein Mann fragt auch schon dauernd wann er endlich kommt
27.10.2009 10:00
Huhu
Heute sind es noch 8 Tage bis zum ET, aber noch alles ruhig! War gestern beim FA! Es ist noch alles geschlossen und auch noch keine Wehen zu sehen! War eben bei meiner Hebi zur Akupunktur. War jetzt schon das 4. mal
Bin soooo gespannt wann es los geht
Ach ja, Niklas wiegt ca. 3120 g und der KU ist 33 cm *stolzbin*
Heute sind es noch 8 Tage bis zum ET, aber noch alles ruhig! War gestern beim FA! Es ist noch alles geschlossen und auch noch keine Wehen zu sehen! War eben bei meiner Hebi zur Akupunktur. War jetzt schon das 4. mal
Bin soooo gespannt wann es los geht
Ach ja, Niklas wiegt ca. 3120 g und der KU ist 33 cm *stolzbin*
27.10.2009 10:24
und ich dachte schon hier würde stehn...saskia hat entbunden...
27.10.2009 12:33
Das wäre toll! Naja, die Tage sind ja absehbar und es ist noch kein Baby im Bauch geblieben
27.10.2009 14:02
liebe saskia, ich wünsch dir für die bevorstehende geburt alles, alles gute ... das sie schnell und unkompliziert wird ...
28.10.2009 12:05
Heute sind es noch 7 Tage bis zum ET
Unglaublich...... 7 Tage
Ich weiß noch wie da mehr als 200 Tage da standen im Ticker!
Ich fühl mich sehr gut! Gestern Abend auf der Couch hat Niklas ganz viel rumgeturnt und mir einmal so extrem stark unten rein geboxt, das ich dachte er kommt unten mit seiner Hand oder so aus meiner Mumu raus
Heute morgen im Bett war er auch wieder sehr aktiv! Hach, ich genieß die Bewegungen so sehr von ihm! Bald ist es ja vorbei!
In spätestens 3 Wochen hab ich ihn im Arm
Nur morgen brauch er nicht kommen, da ist mein Geburtstag
Hier noch ein Bauch Bild von eben (39+0)
Unglaublich...... 7 Tage
Ich weiß noch wie da mehr als 200 Tage da standen im Ticker! Ich fühl mich sehr gut! Gestern Abend auf der Couch hat Niklas ganz viel rumgeturnt und mir einmal so extrem stark unten rein geboxt, das ich dachte er kommt unten mit seiner Hand oder so aus meiner Mumu raus
Heute morgen im Bett war er auch wieder sehr aktiv! Hach, ich genieß die Bewegungen so sehr von ihm! Bald ist es ja vorbei! In spätestens 3 Wochen hab ich ihn im Arm
Nur morgen brauch er nicht kommen, da ist mein Geburtstag
Hier noch ein Bauch Bild von eben (39+0)
28.10.2009 12:14
Hi Saskia,
so einen tollen Bauch hast du
ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie es ist so hochschwanger rumzulaufen hihi.
Morgen hast du Geburtstag...ist ja dein ET auch recht nahe dran.
Unser ET ist in Tag vor meinem Geburtstag
Wie alt wirst du?
Ich möchte auch nicht daß Baby an meinem Geburtstag kommt.
so einen tollen Bauch hast du
ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie es ist so hochschwanger rumzulaufen hihi. Morgen hast du Geburtstag...ist ja dein ET auch recht nahe dran.
Unser ET ist in Tag vor meinem Geburtstag
Wie alt wirst du? Ich möchte auch nicht daß Baby an meinem Geburtstag kommt.
28.10.2009 12:18
Danke für das Kompliment
Ich werde 25
Wenn der ET 1 Tag vor deinem Geburtstag ist, glaub ich nicht das sie direkt an deinem Geburtstag kommt. Denke entweder hast du deine Maus schon im Arm oder sie kommt noch!
Hab aber auch gesagt, wenn Niklas es sich aussucht, mit seiner Mama an einem Tag Geburtstag zu haben, ist es auch okay
Er ist immer Willkommen
Mein Mann hat am 10.11. also auch nochmal ein "gefährliches" Datum!
Ich werde 25
Wenn der ET 1 Tag vor deinem Geburtstag ist, glaub ich nicht das sie direkt an deinem Geburtstag kommt. Denke entweder hast du deine Maus schon im Arm oder sie kommt noch! Hab aber auch gesagt, wenn Niklas es sich aussucht, mit seiner Mama an einem Tag Geburtstag zu haben, ist es auch okay
Er ist immer Willkommen
Mein Mann hat am 10.11. also auch nochmal ein "gefährliches" Datum!
28.10.2009 12:22
naja ich denke vor dem Geburtstag deines Mannes habt ihr euren Niklas schon
klar unsere kleine ist auch dann willkommen an meinem Geburtstag,aber muß nicht unbedingt sein.Ich glaub sie kommt paar Tage früher
Ich werd 30
sagt mal,welche Steuerklassen habt ihr?Wir werden wohl unsere jetzt ändern damit ich noch ein bissl mehr Elterngeld bekommen.Haben jetzt beide 4
klar unsere kleine ist auch dann willkommen an meinem Geburtstag,aber muß nicht unbedingt sein.Ich glaub sie kommt paar Tage früher
Ich werd 30
sagt mal,welche Steuerklassen habt ihr?Wir werden wohl unsere jetzt ändern damit ich noch ein bissl mehr Elterngeld bekommen.Haben jetzt beide 4
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt