♥ Saskia1984 und ihr kleiner Niklas ♥
29.10.2009 15:04
übrigens hast du mit meiner Mama zusammen Geburtstag,die ich gleich anrufe
29.10.2009 16:09
Zitat von curlysue:
übrigens hast du mit meiner Mama zusammen Geburtstag,die ich gleich anrufe![]()
und mit meiner oma
30.10.2009 08:26
Huhu
Noch ist alles ruhig im Bauch! Immer wieder fühlt es sich halt an als würd die Mens kommen oder es zieht bissi im Rücken. Meist Abends zieht der Bauch ganz schön nach unten (meist nach dem Essen
) oder er boxt mir so in den MuMu das es richtig piekt (so fühlt es sich zumindest an). Strampeln tut er noch fleißig! Schleimpfropf ist auch noch da! Allerdings glaub ich das mein Bauch bißchen weiter unten ist!
Naja, glaub sooo ewig wirds nicht mehr dauern
Aber ob ich damit richtig liege, weiß nur mein Söhnchen
Noch ist alles ruhig im Bauch! Immer wieder fühlt es sich halt an als würd die Mens kommen oder es zieht bissi im Rücken. Meist Abends zieht der Bauch ganz schön nach unten (meist nach dem Essen
) oder er boxt mir so in den MuMu das es richtig piekt (so fühlt es sich zumindest an). Strampeln tut er noch fleißig! Schleimpfropf ist auch noch da! Allerdings glaub ich das mein Bauch bißchen weiter unten ist! Naja, glaub sooo ewig wirds nicht mehr dauern
Aber ob ich damit richtig liege, weiß nur mein Söhnchen
30.10.2009 08:29
am ende wirds ganz schnell und plötzlich gehn
ich wünsch es dir zumindest
vielleicht kannst ja gar nicht mehr auf deine party
ich wünsch es dir zumindest
vielleicht kannst ja gar nicht mehr auf deine party
30.10.2009 08:31
Ja, wer weiß
Hab jedem gesagt: Unter Vorbehalt
Aber ich glaub morgen pack ich noch
Hab jedem gesagt: Unter Vorbehalt
Aber ich glaub morgen pack ich noch
30.10.2009 08:35
hihi, na lassen wir uns überraschen
sonst wird deine party ins KH verlegt
sonst wird deine party ins KH verlegt
01.11.2009 18:49
Noch 3 Tage bis zum ET und noch immer alles ruhig! Ich warte ganz sehnsüchtig auf den Schleimpfropf
Obwohl ich ja weiß das der Abgang nicht zwangsläufig vorher sein muss und er auch unter Wehen abgehen kann!
Ansonsten ist wirklich nix nennenswertes zu berichten
Ab und an zwickt es im MuMu oder im Bauch, aber das wars auch!
Mein Bauch hat sich nun aber wohl wirklich gesenkt! Wenigstens etwas
Obwohl ich ja weiß das der Abgang nicht zwangsläufig vorher sein muss und er auch unter Wehen abgehen kann! Ansonsten ist wirklich nix nennenswertes zu berichten
Ab und an zwickt es im MuMu oder im Bauch, aber das wars auch! Mein Bauch hat sich nun aber wohl wirklich gesenkt! Wenigstens etwas
01.11.2009 18:59
Oh man Wahnsinn, nur noch 3 Tage
Gott die Zeit im krankenhaus hat mich total durcheinander gebracht! Süße ich drück die Daumen, dass sich Niklas bald auf den Weg macht und euch nicht mehr so lange warten lässt!!
Gott die Zeit im krankenhaus hat mich total durcheinander gebracht! Süße ich drück die Daumen, dass sich Niklas bald auf den Weg macht und euch nicht mehr so lange warten lässt!!
03.11.2009 10:02
Morgen ist ET und es tut sich immernoch nichts! Ich bin echt schon total ungeduldig
Aber lang wirds ja nicht mehr dauern!
Will nur nicht das es eingeleitet wird
Heute Abend kommt nochmal die Hebi vorbei und ich bekomm zum 5. mal Akupunktur! Morgen ist FA-Termin.... mal gespannt
Aber lang wirds ja nicht mehr dauern! Will nur nicht das es eingeleitet wird
Heute Abend kommt nochmal die Hebi vorbei und ich bekomm zum 5. mal Akupunktur! Morgen ist FA-Termin.... mal gespannt
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt