♥ Saskia1984 und ihr kleiner Niklas ♥
01.04.2010 18:42
Danke Cashi
Bald hat du auch so einen kleinen Schatz daheim
-
Tani-Maus huhuuuu
Also eigentlich wollte ich anfangen mit Brei wenn er ziemlich genau 5 Monate ist, aber da ja der Urlaub dazwischen kommt, warte ich bis zum 29.4. da sind wir wieder da und dann gehts los. Ist mir sonst zu stressig Mittags im Urlaub mit Brei. Sind Mittags ja unterwegs und ich glaub das gibt schon erstmal ne Sauerei
Nein er dreht sich noch nicht, aber er probiert fleißig
Er guckt da nur so schön weil vor ihm der Fernseh lief
Da durfte er mal kurz rein gucken. Sonst natürlich nicht
Och schön, ich war noch nie in Holland! Ist aber bestimmt toll da!!!!
Bald hat du auch so einen kleinen Schatz daheim
-
Tani-Maus huhuuuu
Also eigentlich wollte ich anfangen mit Brei wenn er ziemlich genau 5 Monate ist, aber da ja der Urlaub dazwischen kommt, warte ich bis zum 29.4. da sind wir wieder da und dann gehts los. Ist mir sonst zu stressig Mittags im Urlaub mit Brei. Sind Mittags ja unterwegs und ich glaub das gibt schon erstmal ne Sauerei
Nein er dreht sich noch nicht, aber er probiert fleißig
Er guckt da nur so schön weil vor ihm der Fernseh lief
Da durfte er mal kurz rein gucken. Sonst natürlich nicht
Och schön, ich war noch nie in Holland! Ist aber bestimmt toll da!!!!
01.04.2010 18:48
Hallo
Verfolge immer mal wieder deinen Threat und wollte grüsse dalassen. Ist ein sehr hübscher junger mann mittlerweile.
Verfolge immer mal wieder deinen Threat und wollte grüsse dalassen. Ist ein sehr hübscher junger mann mittlerweile.
01.04.2010 18:53
Dankeschön
Wusste gar nicht das ich auch stille Mitleserinnen habe
Outet euch doch mal, sollte da noch jemand sein
hihi,bin gespannt wanns bei dir los geht! Wird ja schon wild gewettet bei dir
Hoffe nur deine Maus lässt dich nicht so lang zappeln wie Niklas mich (ET+6
)
Wusste gar nicht das ich auch stille Mitleserinnen habe
hihi,bin gespannt wanns bei dir los geht! Wird ja schon wild gewettet bei dir
Hoffe nur deine Maus lässt dich nicht so lang zappeln wie Niklas mich (ET+6
)
01.04.2010 18:56
Zitat von saskia1984:
DankeschönWusste gar nicht das ich auch stille Mitleserinnen habe
![]()
![]()
hihi,bin gespannt wanns bei dir los geht! Wird ja schon wild gewettet bei dirHoffe nur deine Maus lässt dich nicht so lang zappeln wie Niklas mich (ET+6
![]()
)
ne da hab ich glück
wenn nichts ist wird en ET eingeleitet wegen wasser dibetes und was weis ich noch- zumindest heist es so bisher
wäre aber dankbar wenn sie es nicht ausreizt bis zum schluss
heute nacht wäre doch schön
wie auch immer, ich les zwar nicht jeden tag bei dir aber immer wieder, finde die veränderung auch wahnsinn von niklas.
01.04.2010 19:01
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von saskia1984:
![]()
![]()
hihi,bin gespannt wanns bei dir los geht! Wird ja schon wild gewettet bei dirHoffe nur deine Maus lässt dich nicht so lang zappeln wie Niklas mich (ET+6
![]()
)
ne da hab ich glückwenn nichts ist wird en ET eingeleitet wegen wasser dibetes und was weis ich noch- zumindest heist es so bisher
![]()
wäre aber dankbar wenn sie es nicht ausreizt bis zum schlussheute nacht wäre doch schön
![]()
wie auch immer, ich les zwar nicht jeden tag bei dir aber immer wieder, finde die veränderung auch wahnsinn von niklas.
Ich schreib auch gar nicht jeden Tag rein
Ach da haste echt Glück! Wünsch dir allerdings keine Einleitung, denn das soll nicht so schön sein und kann sich ziehen wie Kaugummi
Aber du hast ja schon Wehwechen, das wird schon bald soweit sein
Ich guck immer ob du noch da bist
01.04.2010 19:05
Zitat von saskia1984:
Zitat von saskia1984:
![]()
![]()
![]()
)
ne da hab ich glückwenn nichts ist wird en ET eingeleitet wegen wasser dibetes und was weis ich noch- zumindest heist es so bisher
![]()
wäre aber dankbar wenn sie es nicht ausreizt bis zum schlussheute nacht wäre doch schön
![]()
Ich schreib auch gar nicht jeden Tag reinAch da haste echt Glück! Wünsch dir allerdings keine Einleitung, denn das soll nicht so schön sein und kann sich ziehen wie Kaugummi
![]()
meinst? heisst doch dass es nichts zu heissen hat. ich mein wehwechen sind keine heftigen wehen
laut hebi kann das noch ewig so gehen. eine die hat seid der 30 ssw wehen, immer mehr mal weniger und das baby will trotzdem net raus (39ssw nun)
01.04.2010 19:09
Zitat von saskia1984:
Zitat von saskia1984:
![]()
![]()
![]()
)
![]()
![]()
Ich schreib auch gar nicht jeden Tag reinAch da haste echt Glück! Wünsch dir allerdings keine Einleitung, denn das soll nicht so schön sein und kann sich ziehen wie Kaugummi
![]()
meinst? heisst doch dass es nichts zu heissen hat. ich mein wehwechen sind keine heftigen wehenlaut hebi kann das noch ewig so gehen. eine die hat seid der 30 ssw wehen, immer mehr mal weniger und das baby will trotzdem net raus (39ssw nun)
Naja, stimmt schon, es kann noch ewig so gehen, aber ich mach dir einfach mal Mut und sag sie kommt bald von selbst
Ich weiß wie ätzend das warten ist!! Und du hast im Prinzip ja noch 2 Wochen! Ich musste noch ne ganze Woche länger warten!
01.04.2010 19:12
Zitat von saskia1984:
Zitat von saskia1984:
Zitat von saskia1984:
![]()
![]()
![]()
)
![]()
![]()
![]()
meinst? heisst doch dass es nichts zu heissen hat. ich mein wehwechen sind keine heftigen wehenlaut hebi kann das noch ewig so gehen. eine die hat seid der 30 ssw wehen, immer mehr mal weniger und das baby will trotzdem net raus (39ssw nun)
Naja, stimmt schon, es kann noch ewig so gehen, aber ich mach dir einfach mal Mut und sag sie kommt bald von selbstIch weiß wie ätzend das warten ist!! Und du hast im Prinzip ja noch 2 Wochen! Ich musste noch ne ganze Woche länger warten!
Danke fürs Mut machen
Muss den mir auch selbst ständig zusprechen sonst bekommt man die Krise. Ich denk mir halt immer dass die mit WKS es "besser" haben dadurch dass sie die letzten 2 Wochen verschont bleiben. Bzw sogar noch länger wenns über ET geht.... Demfall würd ja die kleine schon nächste Woche gleich das Licht der Welt erblicken.
01.04.2010 19:21
Zitat von saskia1984:
Zitat von saskia1984:
Zitat von saskia1984:
![]()
![]()
![]()
)
![]()
![]()
![]()
Naja, stimmt schon, es kann noch ewig so gehen, aber ich mach dir einfach mal Mut und sag sie kommt bald von selbstIch weiß wie ätzend das warten ist!! Und du hast im Prinzip ja noch 2 Wochen! Ich musste noch ne ganze Woche länger warten!
Danke fürs Mut machenMuss den mir auch selbst ständig zusprechen sonst bekommt man die Krise. Ich denk mir halt immer dass die mit WKS es "besser" haben dadurch dass sie die letzten 2 Wochen verschont bleiben. Bzw sogar noch länger wenns über ET geht.... Demfall würd ja die kleine schon nächste Woche gleich das Licht der Welt erblicken.
Oh je, mit WKS biste bei mir an der falschen Adresse! Davon halt ich absolut gar nix! Ich finde die Frauen bringen sich dadurch selbst um dieses wunderschöne Erlebnis! Halt noch durch, du packst das! Denk doch mal so, deine kleine kommt dann, wenn sie bereit dafür ist!
01.04.2010 19:48
klar kommt sie dann wenn sie bereit is. ging nur darum dass man rein rechnerisch es schon hinter sich haben könnte und jetzt erst die zeit anfängt wos richtig beschwerlich wird.
naja... mal gucken, will nicht umsonst normal entbinden, hab sogar schiss vor der pda und will es ohne versuchen (ich hasse nadeln wenn ich sie nicht sehe zb im rücken)
naja... mal gucken, will nicht umsonst normal entbinden, hab sogar schiss vor der pda und will es ohne versuchen (ich hasse nadeln wenn ich sie nicht sehe zb im rücken)
01.04.2010 19:50
klar kommt sie dann wenn sie bereit is. ging nur darum dass man rein rechnerisch es schon hinter sich haben könnte und jetzt erst die zeit anfängt wos richtig beschwerlich wird.
'Das stimmt, rein rechnerisch hättest du vielleicht schon hinter dir! Aber freu dich drauf.. wie gesagt, ich weiß wie doof das warten ist! Ich bin eh die Ungeduld in Person
Wünsch dir jedenfalls alles Gute für die Geburt!!!!
01.04.2010 20:58
Saaaaskiaaa...
Muss mich doch auch ma melden
Hab grad im Novifred die neuen Bilder gesehen.. Niklas hängt ja gar nich mit den Füßen überm Maxi Cosi.. Lia schon..
Lia hat wohl lange Beine lol.. aber die 56er Strumpfhosen sind immernoch zu groß
Soll mal einer verstehen.
Liiieebe Grüüüßeee...
und ..
Muss mich doch auch ma melden
Hab grad im Novifred die neuen Bilder gesehen.. Niklas hängt ja gar nich mit den Füßen überm Maxi Cosi.. Lia schon..
Lia hat wohl lange Beine lol.. aber die 56er Strumpfhosen sind immernoch zu groß
Soll mal einer verstehen.
Liiieebe Grüüüßeee...
und ..
02.04.2010 06:01
Zitat von saskia1984:
Mensch jetzt hab ich aber echt lang nix mehr geschrieben![]()
Niklas wird immer größer und wird immer mehr zu einer eigenen kleinen Persönlichkeit irgendwie! Das geht so wahnsinnig schnell...-zu schnell-....!
Bald ist er schon 5 Monate alt und wir fangen mit dem 1. Brei anDa freu ich mich schon drauf. Besonders auf sein Gesicht wenn er das erste mal Karrotte im Mund hat
![]()
Hach ja, am 22. 4. fahren wir das erste mal zusammen in Urlaub. Nach Oberstdorf im AllgäuDort wollen wir auch das erste Mal mit ihm ins Schwimmbad!! Mal sehen, denn so begeistert ist er nicht vom Element Wasser
Hoffe das ändert sich, sonst muss Papa allein rutschen gehen wenn Niklas mal größer ist
![]()
So, hier auch mal wieder brand aktuelle Fotos... Die ersten beiden sind sogar von heute![]()
Oh man süße ,die zeit vergeht sooo schnell ... und dein Niklas is schon sooo groß ^^ und soo süüüüüüüüüüüüüüüß ... ganz tolle bilder !!
ich hab angst das die zeit mit meinem niklas auch soo schnell vorbei geht und er aufeinmal soo groß ist .... *lach ...
wünsche dir und deiner family
Frohe Ostern !!!!!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt