♥ Saskia1984 und ihr kleiner Niklas ♥
03.04.2010 14:39
Zitat von saskia1984:
Hab gerad nochmal Fotos von gestern hochgeladen! Waren zum Essen eingeladen!
wie süß
11.04.2010 08:36
Hallo mein kleiner Sonnenschein,
heute bist du schon 5 Monate und 1 Tag alt!! Du bist so groß geworden... ja, irgendwie schon eine eigene kleine Persönlichkeit! Hast schon Dinge die du gern magst, und Dinge die du nicht so magst! Es wird von Tag zu Tag schöner, spannender und lustiger mit dir
Es ist so schön deine Mama zu sein und ich freu mich, dich hier auf der Welt begleiten zu dürfen!
Ich liebe Dich mein Schatz,
Deine Mama
heute bist du schon 5 Monate und 1 Tag alt!! Du bist so groß geworden... ja, irgendwie schon eine eigene kleine Persönlichkeit! Hast schon Dinge die du gern magst, und Dinge die du nicht so magst! Es wird von Tag zu Tag schöner, spannender und lustiger mit dir
Es ist so schön deine Mama zu sein und ich freu mich, dich hier auf der Welt begleiten zu dürfen! Ich liebe Dich mein Schatz,
Deine Mama
11.04.2010 11:58
Zitat von saskia1984:
Hallo mein kleiner Sonnenschein,
heute bist du schon 5 Monate und 1 Tag alt!! Du bist so groß geworden... ja, irgendwie schon eine eigene kleine Persönlichkeit! Hast schon Dinge die du gern magst, und Dinge die du nicht so magst! Es wird von Tag zu Tag schöner, spannender und lustiger mit dirEs ist so schön deine Mama zu sein und ich freu mich, dich hier auf der Welt begleiten zu dürfen!
Ich liebe Dich mein Schatz,
Deine Mama![]()
booah 5 monate schon .. krass wie di ezeit vergeht .. und niklas sieht sooooooooooooo süüüß aus .. er verändert sich total vom aussehn .. wird immer süüüßer !!!!!!!!!!!!
11.04.2010 13:39
Dein kleiner ist echt mega goldig, voll hübsch!
Kompliment !
Kompliment !
15.04.2010 09:20
Hach.. Niklas hat voll die Ausstrahlung .. und sooo süß wie er grinst..
19.04.2010 11:14
Hi Süßeee .. wie gehts euch ?????
Will mal wieder niklas bilder sehn
Will mal wieder niklas bilder sehn
28.04.2010 22:35
Hallo an alle Mitleser
Wir sind heute aus dem Urlaub wieder gekommen! Waren im Allgäu
War total schön!!!
Hier ein paar Fotos
Wir sind heute aus dem Urlaub wieder gekommen! Waren im Allgäu
War total schön!!! Hier ein paar Fotos
28.04.2010 22:40
Das sieht ja nach nem richtig tollen Urlaub aus!
Erzähl doch mal! Wie lange wart ihr? Was habt ihr Schönes unternommen?
Erzähl doch mal! Wie lange wart ihr? Was habt ihr Schönes unternommen?
28.04.2010 22:43
Wir waren von letzte Woche Donnerstag bis heute in der Nähe von Oberstdorf! Es war soooo schön! Suuuper Wetter, Niklas war brav, Unterkunft war klasse *schwärm*
Wir waren viel spazieren und waren nur unterwegs. z.B. haben wir ein Schloss besichtigt und waren bissi shoppen
Danke für die Fotos Süße, ich guck sie mir gleich mal an!!!! Sind sicher wunderschön!!
Wir waren viel spazieren und waren nur unterwegs. z.B. haben wir ein Schloss besichtigt und waren bissi shoppen
Danke für die Fotos Süße, ich guck sie mir gleich mal an!!!! Sind sicher wunderschön!!
28.04.2010 22:48
ach saskia, dein niklas ist zuckersüß und du bist so hübsch und hast eine ganz tolle ausstrahlung!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt