Mütter- und Schwangerenforum

♥ Saskia1984 und ihr kleiner Niklas ♥

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
24.09.2010 13:24
Au jaaaaa, Fotos vom Kizi und vom Bauchi Da freu ich mich!!!!!
Nein ich war nicht in der Wanne! Hab im Eifer des Gefächts nicht dran gedacht! Ich wollte nur das er da raus kommt! Wo und wie war mir schnuppe Vor den Wehen hätte ich mir ne Wassergeburt sehr gut vorstellen können und kann es jetzt immernoch! Soll ja sehr entspannend sein!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.09.2010 21:18
huhu, wollte ma liebe grüße da lassen
übrigens find ich es schade, dass wir keine fotos mehr sehen können
saskia1984
13103 Beiträge
25.09.2010 09:43
Zitat von CrazzzyBunny:

Hi Dani, schön das du mal vorbei schaust! Ich schick dir die Tage mal Fotos per PN, ok
25.09.2010 12:38
Zitat von saskia1984:

Au jaaaaa, Fotos vom Kizi und vom Bauchi Da freu ich mich!!!!!
Nein ich war nicht in der Wanne! Hab im Eifer des Gefächts nicht dran gedacht! Ich wollte nur das er da raus kommt! Wo und wie war mir schnuppe Vor den Wehen hätte ich mir ne Wassergeburt sehr gut vorstellen können und kann es jetzt immernoch! Soll ja sehr entspannend sein!

ich bin da etwas hin-und hergerissen
das KH in dem ich entbinden will will ne bescheinigung über den HIV-Test und Hepatits C Test haben wenn man in die Wanne will. und die beiden Untersuchungen dürfen nicht länger als 6 Wochen vor ET zurückliegen
nun den HIVTest habe ich schon am Anfang der ss gemacht und eig. sehe ich nicht ein den nochmal zu machen und dann auch noch selber bezahlen zu müssen.
die Hebamme meinte aber man soll sich alle Optionen offen lassen für die Geburt und dafür müsste ich dann die beiden Tests machen
obwohl ich ja eig. kein Badewannentyp bin und mir das bis dato nicht vorstellen kann. eig. entspanne ich lieber unter der Dusche als in der Wanne
mensch ich glaube da muss ich jetzt am Woende nochmal gut überlegen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.09.2010 14:41
Zitat von saskia1984:

Zitat von CrazzzyBunny:

Hi Dani, schön das du mal vorbei schaust! Ich schick dir die Tage mal Fotos per PN, ok

ok, aber nich vergessen
saskia1984
13103 Beiträge
25.09.2010 17:54
Hab eben neue Fotos in meine Galerie geladen
saskia1984
13103 Beiträge
12.11.2010 20:20
Hallo ihr Lieben, weiß gar nicht ob überhaupt noch jemand den Thread gespeichert hat Hab ja schon ewig nix mehr geschrieben....
Wollte nur kurz berichten, das Niklas 1. Geburtstag ganz toll und aufregend war! Es gab viele Geschenke
Fotos findet ihr in meiner Galerie
tani77
9933 Beiträge
12.11.2010 20:40
Niklas hatte schon seinen 1. Geburtstag??? Unglaublich! Wo ist die Zeit hin?
Ich wünsch dem kleinen großen Mann nachträglich alles Liebe und ein tolles 2. Lebensjahr mit vielen schönen und aufregenden Erlebnissen!
Auch dir, liebe Saskia, naträglich alles alles Gute! Ich habs natürlich versemmlt, dir zu schreiben
Lass dich ganz doll drücken!!!!

Erzähl mal, wie gehts euch?
saskia1984
13103 Beiträge
12.11.2010 20:49
Ach das macht doch nix Ich hab Jonas Geburtstag doch auch vergessen und erst paar Tage später gratuliert
Uns gehts gut! Er wird immer goldiger und kann auch ganz schön frech sein Er krabbelt wie ein Weltmeister und zieht sich ständig überall hoch! Nur mit den Schritten.... das versteht er noch nicht so Im Moment kommt sein 4. Zahn! Man sieht schon die weiße Spitze
Wie geht es euch???
tani77
9933 Beiträge
12.11.2010 20:56
Zitat von saskia1984:

Ach das macht doch nix Ich hab Jonas Geburtstag doch auch vergessen und erst paar Tage später gratuliert
Uns gehts gut! Er wird immer goldiger und kann auch ganz schön frech sein Er krabbelt wie ein Weltmeister und zieht sich ständig überall hoch! Nur mit den Schritten.... das versteht er noch nicht so Im Moment kommt sein 4. Zahn! Man sieht schon die weiße Spitze
Wie geht es euch???

Das liest sich schön!
Mit dem Laufen seid ihr ja auch noch früh dran. Das kommt eh bald, wenn er sich eh schon hochzieht! Und wenn sie erst mal losrennen, ist an Ruhe eh nicht mehr zu denken
Welche Zähne hat der Niklas denn?
Jonas kriegt auch grad seinen 4. Schneidezahn. Er ist aber eigentlich schon durch *g*
Unseren 1. hatten wir mit 12,5 Monaten *g*
Spricht der Niklas schon was?
Mir gehts soweit ganz gut. Ich arbeite seit September ja wieder Vollzeit. Höllisch anstrengend, da nach der Arbeit Jonas und der Haushalt auf mich warten, aber das krieg ich bis zum nächsten Kind auch noch rum Plant ihr denn schon das 2.?
saskia1984
13103 Beiträge
12.11.2010 21:00
Zitat von tani77:

Zitat von saskia1984:

Wie geht es euch???

Das liest sich schön!
Mit dem Laufen seid ihr ja auch noch früh dran. Das kommt eh bald, wenn er sich eh schon hochzieht! Und wenn sie erst mal losrennen, ist an Ruhe eh nicht mehr zu denken
Welche Zähne hat der Niklas denn?
Jonas kriegt auch grad seinen 4. Schneidezahn. Er ist aber eigentlich schon durch *g*
Unseren 1. hatten wir mit 12,5 Monaten *g*
Spricht der Niklas schon was?
Mir gehts soweit ganz gut. Ich arbeite seit September ja wieder Vollzeit. Höllisch anstrengend, da nach der Arbeit Jonas und der Haushalt auf mich warten, aber das krieg ich bis zum nächsten Kind auch noch rum Plant ihr denn schon das 2.?

Er hat jetzt 3 Schneidezähne und der 4. ist quasi schon durch
Bin allerdings froh das wir die Zähne "vorher" nicht merken. Ich entdeck nur einfach immer mal ne kleine weiße Spitze Also er hat kein Fieber oder so (naja, dann beim 2 bekommen wir die volle Ladung sind nämlich schon recht verwöhnt durch ihn).
Also ein 2. wollen wir definitiv noch! Aber das dauert noch etwas! Find einen Abstand von 2 1/2 - 3 Jahren ganz gut! Wie schauts bei euch mit nem Geschwisterchen für Jonas aus ?
Stimmt, du arbeitest ja wieder!! Ist sicher komisch oder??
tani77
9933 Beiträge
12.11.2010 21:05
Dann genieß es in vollen Zügen, wenn die Zeit mit Niklas grad so unkompliziert ist!
Wir haben mit den Zähnen jetzt auch nicht so die Probleme. Klar ist er mal wund, klar hat er rote Bäckchen, klar weint und wimmert er nachts mal - aber alles im Rahmen. Er macht das gut!
Ich hab vor 3 Monaten schon mal die Pille abgesetzt aber schnell wieder kalte Füße bekommen. Dann 2 Streifen genommen und jetzt wieder abgesetzt. Wir wollen es nicht herausfordern, aber wenns passiert, wäre das auch nicht schlimm. Wir sind startklar
Wie lange bist du noch zuhause?
saskia1984
13103 Beiträge
12.11.2010 21:07
hihi, na dann drück ich mal die Daumen
Ich hab 3 Jahre beantragt und die möchte ich, wenn alles gut geht, auch nehmen!
tani77
9933 Beiträge
12.11.2010 21:13
Zitat von saskia1984:

Das ist ja der Traum schlechthin! 3 Jahre beim Knirps daheim!
Obwohl, so ein klitzekleines Bisschen tut mir die Abwechslung auch gut. Teilzeit wäre schön. Geht aber finanziell leider nicht.
saskia1984
13103 Beiträge
12.11.2010 21:25
Zitat von tani77:

Zitat von saskia1984:

Das ist ja der Traum schlechthin! 3 Jahre beim Knirps daheim!
Obwohl, so ein klitzekleines Bisschen tut mir die Abwechslung auch gut. Teilzeit wäre schön. Geht aber finanziell leider nicht.

Also Vollzeit ist echt hart glaub ich! Teilzeit könnt ich mir unter bestimmten Umständen auch vorstellen Jonas ist dann bei deinem Mann oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt