♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
16.08.2013 14:55
Zitat von Buttercake:
Super tolle Sachen! Auch total mein Geschmack![]()
Das Hosen-Problem habe ich bei Emil immer, weil er auch so schmal ist...
Hast du ein Tipp? Mag ja auch nicht ständig Latzhosen kaufen.
17.08.2013 10:50
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Einen wirklichen Tipp habe ich nicht. Ich kaufe bei Jeans gerne die Röhrenjeans von H&M. Die sind ja schon schmal geschnitten und oben im Bund ist es immernoch zum enger stellen.
Ich habe jetzt eine Jeans von Babyface gekauft...die ist scheinbar für schlanke Kinder gemacht. Größe 86 (was Emil obenrum auch braucht), aber laaaaange Beine
17.08.2013 11:22
Wollte auch mal wieder ein paar Shoppingergebnisse zeigen. Wir waren im Urlaub an der Ostsee und sind auch nach Dänemark gefahren.
Ganz viel skandinavisches also
Hier noch zwei Smafolk T-Shirts
Was selbstgenähtes möchte ich Euch auch noch zeigen...
Und hier noch mal meine beiden Süßen
Ich mag es im Moment sehr bunt und viele Prints...das sieht an den Jungs einfach süß aus
Ganz viel skandinavisches also
Hier noch zwei Smafolk T-Shirts
Was selbstgenähtes möchte ich Euch auch noch zeigen...
Und hier noch mal meine beiden Süßen
Ich mag es im Moment sehr bunt und viele Prints...das sieht an den Jungs einfach süß aus
17.08.2013 11:54
@Buttercake: tolle Sachen! Ich bekomm immer richtig Lust auf einen Jungen, wenn ich deine beiden so süß und gestylt sehe. Mit gefällt dein Stil total!
17.08.2013 11:59
Betrifft zwar jetzt keine Kinderkleidung, sondern Kleidung für mich, aber ich frag euch trotzdem mal:
Wir sin im September auf eine Hochzeit eingeladen. Ich hab jetzt zwei Kleider zur Auswahl:
http://www.zalando.de/pier-one-cocktailkleid-festl iches-kleid-blue-pi921c001-104.html
UNd dan gleiche nochmal in Schwarz mit rotem Band.
Ich tendiere zum blauen, weil ich blau für eine Hochzeit einfach schöner finde als schwarz.
Aber jetzt kommts: Welche Farbe soll den das Jäckchen haben? Dachte an einen Bolero. Das Band ist ja hellbeige. Ob ich in der Farbe was finde? Was würde denn noch gut passen? Schuhe wollte ich auch dunkelblaue anziehen. Hätte aber noch weiß, schwarz und rosa zur Auswahl. Hätte auch noch Zeit eine andere Farbe zu kaufen. Tasche wollte ich eigentlich meine schwarze nehmen, passt das?
Ich geh so selten so chick weg.
Wir sin im September auf eine Hochzeit eingeladen. Ich hab jetzt zwei Kleider zur Auswahl:
http://www.zalando.de/pier-one-cocktailkleid-festl iches-kleid-blue-pi921c001-104.html
Ich tendiere zum blauen, weil ich blau für eine Hochzeit einfach schöner finde als schwarz.
Aber jetzt kommts: Welche Farbe soll den das Jäckchen haben? Dachte an einen Bolero. Das Band ist ja hellbeige. Ob ich in der Farbe was finde? Was würde denn noch gut passen? Schuhe wollte ich auch dunkelblaue anziehen. Hätte aber noch weiß, schwarz und rosa zur Auswahl. Hätte auch noch Zeit eine andere Farbe zu kaufen. Tasche wollte ich eigentlich meine schwarze nehmen, passt das?
Ich geh so selten so chick weg.
17.08.2013 12:16
Zitat von soev:
@Buttercake: tolle Sachen! Ich bekomm immer richtig Lust auf einen Jungen, wenn ich deine beiden so süß und gestylt sehe. Mit gefällt dein Stil total!![]()
Vielen Dank
Mir geht es immer so, wenn ich so süß gestylte Mädchen sehe
17.08.2013 13:57
Buttercake, ich liebe die Sachen, auch die Selbstgenähten. Ganz, ganz toll.
Das Gechwisterbild ist sooo süß!
Das Gechwisterbild ist sooo süß!
17.08.2013 14:56
ich finde die Sachen auch super..cool auch, dass du dich auf der Grenze zu "eher Mädchen" bewegst, aber so geschickt, dass es echt unisex ist. Ich weiß wie schwer das ist. Kompliment
Bei Jungs sind ja alle etwas schüchtern normal.
Bei Jungs sind ja alle etwas schüchtern normal.
17.08.2013 21:50
mia , total süße sachen für maus!
buttercake , die käppi von jonne is ja mal cool!
den rest kenn ich ja schon ()
buttercake , die käppi von jonne is ja mal cool!
den rest kenn ich ja schon ()
18.08.2013 01:12
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Einen wirklichen Tipp habe ich nicht. Ich kaufe bei Jeans gerne die Röhrenjeans von H&M. Die sind ja schon schmal geschnitten und oben im Bund ist es immernoch zum enger stellen.
Ich habe jetzt eine Jeans von Babyface gekauft...die ist scheinbar für schlanke Kinder gemacht. Größe 86 (was Emil obenrum auch braucht), aber laaaaange Beine![]()
Ja stimmt von Babyface hab ich auch eine für Thea, dann werde ich mir so eine noch mal holen. Die wird jetzt nämlich zu kurz in 74.
18.08.2013 01:16
Boah ich liebe das Zeug
das Shirt mit den Fliegern hatte ich auch schon im Auge, nur leider gefällt es meinem Mann überhaupt nicht
Ich liebe deine Klamotten!!!! Und deine 2 Jungs sind einfach super cool!
das Shirt mit den Fliegern hatte ich auch schon im Auge, nur leider gefällt es meinem Mann überhaupt nicht
Ich liebe deine Klamotten!!!! Und deine 2 Jungs sind einfach super cool!
18.08.2013 01:18
Zitat von soev:
Betrifft zwar jetzt keine Kinderkleidung, sondern Kleidung für mich, aber ich frag euch trotzdem mal:
Ich geh so selten so chick weg.![]()
Das Band ist beim Blauen doch weiß oder bin ich Blind? Ich persönlich mag schwarz und blau nicht so. Wenn das Band weiß ist würde ich einen weißen Bolero nehmen. Tasche können auch einfach zu den Schuhen passen.
18.08.2013 01:26
Vielen Dank, Ihr Lieben!!
Eigentlich wirken die Sachen ja immer besser und schöner, wenn die Kleinen sie tragen...freue mich echt langsam auf kühlere Tage, damit die langen Sachen zum Einsatz kommen können
**
miaa, meinem Mann gefällt zum Glück so gut wie alles, was ich auch mag. Auch, wenn er das ein oder andere Teil erstmal an den Jungs angezogen sehen muss
**
Wir waren letzte Woche im Zoo und als mein Mann dort mit den Jungs auf einem Kletterspielplatz war, wurde er von einer Frau (auch eine Mama) angesprochen, wo es denn so coole Klamotten geben würde...das hat mich schon gefreut...hihi. Die Jungs hatten da übrigens "Mads&Mette" und "Danefae" Shirts und selbstgenähte Pumphosen an.
Eigentlich wirken die Sachen ja immer besser und schöner, wenn die Kleinen sie tragen...freue mich echt langsam auf kühlere Tage, damit die langen Sachen zum Einsatz kommen können
**
miaa, meinem Mann gefällt zum Glück so gut wie alles, was ich auch mag. Auch, wenn er das ein oder andere Teil erstmal an den Jungs angezogen sehen muss
**
Wir waren letzte Woche im Zoo und als mein Mann dort mit den Jungs auf einem Kletterspielplatz war, wurde er von einer Frau (auch eine Mama) angesprochen, wo es denn so coole Klamotten geben würde...das hat mich schon gefreut...hihi. Die Jungs hatten da übrigens "Mads&Mette" und "Danefae" Shirts und selbstgenähte Pumphosen an.
18.08.2013 09:18
Zitat von miaa:
Zitat von soev:
Ich geh so selten so chick weg.![]()
Das Band ist beim Blauen doch weiß oder bin ich Blind? Ich persönlich mag schwarz und blau nicht so. Wenn das Band weiß ist würde ich einen weißen Bolero nehmen. Tasche können auch einfach zu den Schuhen passen.
Es ist nicht reinweiß. Vielleicht so elfenbein? Irgendwie so.
Geht eine weißer Bolero denn auf einer Hochzeit? - Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt