Mütter- und Schwangerenforum

♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
07.08.2013 11:49
Zitat von rosa-rot:

Nochmal zu BODEN!
Da hatte ich ja leider auch mal so eine Pleite. 2 Kauzenkleidchen aus Sweat. 45 Euro pro Teil!
Die hatte ich das erste Mal gewachen, 30 Grad von links..die sind total ausgeblutet und sahen dann schon aus wie 50x gewaschen..ich wollte sie zurückgeben, da sehe ich einen Hinweis zu den Pullis..sie seien Indigogefärbt (mit Naturfarben) eine karismatische Verwaschung sei normal und kein Grund für Umtausch! Ähmmm super, das stand im Katalog aber nicht dabei! Da hatte ich nun also 90 Euro bezahlt und die Pullis sahen aus als hätte schon das 4. Kind sie an

also Naturfarben hin oder her aber für 45EUR da erwarte ich das die Farbe einigermaßen hält! Oder ich muss es wirklich ganz deutlich Kennzeichnen.
Ich hab noch nie was von Boden bestellt, obwohl mir die Kollektion sehr gut gefällt. Auf alle Fälle wird es kaum was von H&M diesen Winter geben
07.08.2013 16:46
Miaa..das ist mein Job, verdiene damit paar Brötchen. Im ersten Jahr nicht viel bis gar nichts, aber das ist ja normal. Ich habe 4 Maschinen angeschafft und nun soll noch eine Stickmaschine dazu, das alles zusammen war ein gebrauchter Kleinwagen, von daher wird das noch ne Weile dauern bis ich Gewinn rausziehe, aber das wird schon, bin guter Dinge.
Bei uns in der Altstadt hat ein süßer Laden eröffnet, dort gibt es auch meine Sachen jetzt im Schaufesnster, bin ich sehr stolz drauf..schau mal!
http://s438857853.website-start.de/bildergallerie/
sehr süßer Laden.
Mrs_C
2164 Beiträge
07.08.2013 20:20
Oh Mia, das ist ja ärgerlich mit deiner Bestellung Ich hatte bei DaWanda bisher auch ziemlich lange Lieferzeiten, allerdings hatte ich einmal eine KiGa-Tasche und einmal ein Täschchen für den Puppenwagen bestellt und da es ja wirklich handgemacht ist, sehe ich das ja auch ein. Bei den Preisen von Elfenkind würde ich aber zumindest eine gute Qualität erwarten

Nochmal zu Next - ich finde, die haben für den Herbst viele süße Sets... Da MUSS ich für Tamia unbedingt was bestellen
Mrs_C
2164 Beiträge
07.08.2013 20:22
Zitat von rosa-rot:

Miaa..das ist mein Job, verdiene damit paar Brötchen. Im ersten Jahr nicht viel bis gar nichts, aber das ist ja normal. Ich habe 4 Maschinen angeschafft und nun soll noch eine Stickmaschine dazu, das alles zusammen war ein gebrauchter Kleinwagen, von daher wird das noch ne Weile dauern bis ich Gewinn rausziehe, aber das wird schon, bin guter Dinge.
Bei uns in der Altstadt hat ein süßer Laden eröffnet, dort gibt es auch meine Sachen jetzt im Schaufesnster, bin ich sehr stolz drauf..schau mal!
http://s438857853.website-start.de/bildergallerie/
sehr süßer Laden.


Oh, das ist ja wirklich ein süßer Laden! Gott sei Dank gibt's sowas bei uns nicht - ich wär da sicher Stammgast
07.08.2013 20:31
Zitat von Mrs_C:

Zitat von rosa-rot:

Miaa..das ist mein Job, verdiene damit paar Brötchen. Im ersten Jahr nicht viel bis gar nichts, aber das ist ja normal. Ich habe 4 Maschinen angeschafft und nun soll noch eine Stickmaschine dazu, das alles zusammen war ein gebrauchter Kleinwagen, von daher wird das noch ne Weile dauern bis ich Gewinn rausziehe, aber das wird schon, bin guter Dinge.
Bei uns in der Altstadt hat ein süßer Laden eröffnet, dort gibt es auch meine Sachen jetzt im Schaufesnster, bin ich sehr stolz drauf..schau mal!
http://s438857853.website-start.de/bildergallerie/
sehr süßer Laden.


Oh, das ist ja wirklich ein süßer Laden! Gott sei Dank gibt's sowas bei uns nicht - ich wär da sicher Stammgast
miaa
15612 Beiträge
07.08.2013 22:06
Zitat von rosa-rot:

Miaa..das ist mein Job, verdiene damit paar Brötchen. Im ersten Jahr nicht viel bis gar nichts, aber das ist ja normal. Ich habe 4 Maschinen angeschafft und nun soll noch eine Stickmaschine dazu, das alles zusammen war ein gebrauchter Kleinwagen, von daher wird das noch ne Weile dauern bis ich Gewinn rausziehe, aber das wird schon, bin guter Dinge.
Bei uns in der Altstadt hat ein süßer Laden eröffnet, dort gibt es auch meine Sachen jetzt im Schaufesnster, bin ich sehr stolz drauf..schau mal!
http://s438857853.website-start.de/bildergallerie/
sehr süßer Laden.

schön wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann und im 1. Jahr ja völlig normal das man noch nichts oder nicht viel verdient. Irgendwann bleibt dann sicher mehr übrig.
Der Laden ist echt süß
miaa
15612 Beiträge
07.08.2013 22:08
Zitat von Mrs_C:

Oh Mia, das ist ja ärgerlich mit deiner Bestellung Ich hatte bei DaWanda bisher auch ziemlich lange Lieferzeiten, allerdings hatte ich einmal eine KiGa-Tasche und einmal ein Täschchen für den Puppenwagen bestellt und da es ja wirklich handgemacht ist, sehe ich das ja auch ein. Bei den Preisen von Elfenkind würde ich aber zumindest eine gute Qualität erwarten

Nochmal zu Next - ich finde, die haben für den Herbst viele süße Sets... Da MUSS ich für Tamia unbedingt was bestellen

Ja also 2-3 Wochen finde ich auch ok oder wenn es dann auch extra dran steht das die Lieferzeit ..... dauert.
Ja da hast du Recht, die Preise sind echt ordentlich aber dafür ist alles sehr einfach.
Ja finde ich auch und werde sicher auch etwas bei Next bestellen.
Merle84
17381 Beiträge
07.08.2013 22:18
Bei dawanda hatte ich bisher fast immer Glück.

Next ist gar nicht so meins, mag lieber name it z.B.
10.08.2013 20:42
Sorry off toppic aber so süß

11.08.2013 05:45
Zitat von rosa-rot:

Sorry off toppic aber so süß



Oh, eine Kartoffel mit Herz
miaa
15612 Beiträge
11.08.2013 22:38
voll cool die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln oder wie war das

Ich will auch so ne Kartoffel was machst mit der?
11.08.2013 22:41
Zitat von miaa:

voll cool die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln oder wie war das

Ich will auch so ne Kartoffel was machst mit der?
die hab ich ganz sadistisch geschält, zerstückelt, gekocht und gegessen
miaa
15612 Beiträge
11.08.2013 22:42
Zitat von rosa-rot:

Zitat von miaa:

voll cool die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln oder wie war das

Ich will auch so ne Kartoffel was machst mit der?
die hab ich ganz sadistisch geschält, zerstückelt, gekocht und gegessen

boah bist du fies hoffe du hast an niemanden gedacht
11.08.2013 22:47
Zitat von miaa:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von miaa:

voll cool die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln oder wie war das

Ich will auch so ne Kartoffel was machst mit der?
die hab ich ganz sadistisch geschält, zerstückelt, gekocht und gegessen

boah bist du fies hoffe du hast an niemanden gedacht
12.08.2013 08:53
Zitat von rosa-rot:

Zitat von miaa:

voll cool die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln oder wie war das

Ich will auch so ne Kartoffel was machst mit der?
die hab ich ganz sadistisch geschält, zerstückelt, gekocht und gegessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt