Mütter- und Schwangerenforum

♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
25.10.2013 00:18
Zitat von sabrina1987:

huhu zusammen...

irgendwie komm ich nie dazu hier mal bilder zu posten...ist hier auch irgendwie so umständlich

hätte jemand interesse an einer geheimen/geschlossenen fb-gruppe? da könnten wir uns schnell und einfach die neusten outfits posten/zeigen....
hat jemand lust?

naja klein emily ist schon 4 monate...mensch wie die zeit rennt
das halstuch und den bezug für die kinderwagen decke habe ich selbst genäht (erste versuche xD )

deine Maus ist ja traumhaft süß die Decke ist toll und die Wickeltasche hab ich auch nur ein anderes Design
Sehr hübsches Halstuch Alle können hier immer nähen
sabrina1987
5478 Beiträge
25.10.2013 11:29
Zitat von miaa:

Zitat von sabrina1987:

huhu zusammen...

irgendwie komm ich nie dazu hier mal bilder zu posten...ist hier auch irgendwie so umständlich

hätte jemand interesse an einer geheimen/geschlossenen fb-gruppe? da könnten wir uns schnell und einfach die neusten outfits posten/zeigen....
hat jemand lust?

das halstuch und den bezug für die kinderwagen decke habe ich selbst genäht (erste versuche xD )

deine Maus ist ja traumhaft süß die Decke ist toll und die Wickeltasche hab ich auch nur ein anderes Design

haha wir haben beide cosmos in grautönen und beide die selbe wickeltasche....biste zufällig skorpion von sternzeichen?
sag mal welchen fußsack haste für deinen teutonia?

was issen nu mit der fb gruppe? hat da jemand lust drauf?
miaa
15612 Beiträge
25.10.2013 12:24
Zitat von sabrina1987:

Zitat von miaa:

Zitat von sabrina1987:

huhu zusammen...

hat jemand lust?

haha wir haben beide cosmos in grautönen und beide die selbe wickeltasche....biste zufällig skorpion von sternzeichen?
sag mal welchen fußsack haste für deinen teutonia?

was issen nu mit der fb gruppe? hat da jemand lust drauf?

Nein Zwilling wir haben einen Mucki Fußsack. Ich bin kein so ein Freund von FB, also wenn ihr alle wollt ok aber muss jetzt nicht unbedingt sein
Georgevel
8141 Beiträge
25.10.2013 22:04
ohhh gott wie schoen ist denn die gruene wagendecke!?!? wo gibts die?

ich haette lust auf die fb gruppe wenn ich mit rein darf!?
sabrina1987
5478 Beiträge
26.10.2013 01:42
Zitat von Georgevel:

ohhh gott wie schoen ist denn die gruene wagendecke!?!? wo gibts die?

ich haette lust auf die fb gruppe wenn ich mit rein darf!?

die wagendecke hab ich selbst genäht
ich wollte erst eine fb gruppe gründen....daher wollt ich ja erst fragen ob alle einverstanden sind
Buttercake
14829 Beiträge
28.10.2013 08:18
@Sabrina: Süße Püppi haste da
Buttercake
14829 Beiträge
29.10.2013 11:48
Meine aktuelle Wickeltasche zerlegt sich so langsam. Naja, ich hatte sie jetzt auch drei Jahre täglich in Gebrauch. Sie ist von Oilily und ich habe sie geliebt.
Nun hatte ich erst überlegt, ob es sich jetzt noch lohnt eine neue Wickeltasche zu kaufen, aber ich brauche ja mind. noch 1 1/2 Jahre Windeln, Feuchttücher, Trinkflaschen, Snackboxen usw. für meine Jungs...naja Windeln hoffentlich nicht ganz so lange
Daher habe ich mir jetzt eine neue bestellt.

Konnte mich der großen Auswahl gar nicht entscheiden Aber ich wollte keine, die zu sehr nach Mädchen aussieht, weil ich ja Jungs habe, aber MIR sollte sie trotzdem gefallen und etwas mädchenhaft sein

Einige von Euch haben bereits eine von Pink Lining wie ich gesehen habe. Ihr seid zufrieden, oder? Hatte mal eine im Geschäft in der Hand und fand die so toll.
Kommt Ihr mit der Fächeraufteilung zurecht? Das war mir besonders wichtig, dass es viele Fächer gibt.
sabrina1987
5478 Beiträge
29.10.2013 14:46
Zitat von Buttercake:

Meine aktuelle Wickeltasche zerlegt sich so langsam. Naja, ich hatte sie jetzt auch drei Jahre täglich in Gebrauch. Sie ist von Oilily und ich habe sie geliebt.
Nun hatte ich erst überlegt, ob es sich jetzt noch lohnt eine neue Wickeltasche zu kaufen, aber ich brauche ja mind. noch 1 1/2 Jahre Windeln, Feuchttücher, Trinkflaschen, Snackboxen usw. für meine Jungs...naja Windeln hoffentlich nicht ganz so lange

Konnte mich der großen Auswahl gar nicht entscheiden Aber ich wollte keine, die zu sehr nach Mädchen aussieht, weil ich ja Jungs habe, aber MIR sollte sie trotzdem gefallen und etwas mädchenhaft sein

Einige von Euch haben bereits eine von Pink Lining wie ich gesehen habe. Ihr seid zufrieden, oder? Hatte mal eine im Geschäft in der Hand und fand die so toll.
Kommt Ihr mit der Fächeraufteilung zurecht? Das war mir besonders wichtig, dass es viele Fächer gibt.

also meine pink lining tasche ist jetzt über 4 monate täglich im einsatz....ich liebe sie so....ich habe einen schlichten kinderwagen....und da passt sie einfach nur suuuper zu
aber bei 2 kindern würde ich eher zu der zwillingstasche greifen...die ist nochmal größer
Buttercake
14829 Beiträge
29.10.2013 18:08
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Buttercake:

also meine pink lining tasche ist jetzt über 4 monate täglich im einsatz....ich liebe sie so....ich habe einen schlichten kinderwagen....und da passt sie einfach nur suuuper zu
aber bei 2 kindern würde ich eher zu der zwillingstasche greifen...die ist nochmal größer

Freut mich, dass Du so zufrieden bist. Ich wollte aber ganz bewusst keine Tasche die direkt für zwei Kinder ausgelegt ist. Ich mag nicht mehr so'n Riesending rumschleppen
Die wird sicher voll und ganz ausrreichen.
sabrina1987
5478 Beiträge
29.10.2013 18:58
Zitat von Buttercake:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Buttercake:

Freut mich, dass Du so zufrieden bist. Ich wollte aber ganz bewusst keine Tasche die direkt für zwei Kinder ausgelegt ist. Ich mag nicht mehr so'n Riesending rumschleppen
Die wird sicher voll und ganz ausrreichen.

ja bei babys ist es ja noch mal mehr was man mitschleppen muss
miaa
15612 Beiträge
29.10.2013 22:30
Ich liebe die Wickeltasche auch! Hab aber eine ganz andere Form
Merle84
17381 Beiträge
30.10.2013 11:36
Zitat von miaa:

Ich liebe die Wickeltasche auch! Hab aber eine ganz andere Form

Zeig mal Deine bitte!
sabrina1987
5478 Beiträge
30.10.2013 21:45

Merle84
17381 Beiträge
30.10.2013 21:59
Zitat von sabrina1987:

Schicki.
Merle84
17381 Beiträge
30.10.2013 22:01
Meine absoluten Lieblingsschnuller

Suche die schon überall, gibt´s aber wohl nur in Dänemark.

Will die soooo gern nochmal neu haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt