Mütter- und Schwangerenforum

♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
30.10.2013 22:08
Zitat von Merle84:

Meine absoluten Lieblingsschnuller

Suche die schon überall, gibt´s aber wohl nur in Dänemark.

Will die soooo gern nochmal neu haben.

das sind doch mam schnuller
die ändern ja ständig die dessins...daher gibts die evtl nicht mehr
soev
7376 Beiträge
30.10.2013 22:09
Wann hast du die denn gekauft? Im Urlaub? Ich finde nämlich, dass die wenig weihnachtlich aussehen. Vielleicht das Weihnachtsdesign vom letzten Jahr?
Merle84
17381 Beiträge
30.10.2013 22:10
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Merle84:

Meine absoluten Lieblingsschnuller

Suche die schon überall, gibt´s aber wohl nur in Dänemark.

Will die soooo gern nochmal neu haben.

das sind doch mam schnuller
die ändern ja ständig die dessins...daher gibts die evtl nicht mehr

Ne, google schon seit Monaten. Die gab´s eh nur in Dänemark. Ja, sind MAM Schnuller. Könnt mich eh in Arsch beißen net mehr gekauft zu haben.
Merle84
17381 Beiträge
30.10.2013 22:13
Zitat von soev:

Wann hast du die denn gekauft? Im Urlaub? Ich finde nämlich, dass die wenig weihnachtlich aussehen. Vielleicht das Weihnachtsdesign vom letzten Jahr?

Huhu Liebes,

im Juni im Dänemark Urlaub. Hab jetzt extra nen Thread aufgemacht, will die Schnuller UNBEDINGT nochmal haben!!(Ich weiß, es sind nur SCHNULLER, aber ich will, ich will, ich will.)
soev
7376 Beiträge
30.10.2013 22:15
Nutzt ihr eigentlich alle nur MAM-Schnuller? Weil ich fast nur die auf den Fotos sehe.
Merle84
17381 Beiträge
30.10.2013 22:20
Zitat von soev:

Nutzt ihr eigentlich alle nur MAM-Schnuller? Weil ich fast nur die auf den Fotos sehe.

Bei Nele hatte ich NUK Genius. Die sind super getestet und haben uns auch gut gefallen. allerdings kostet ein einziger Schnuller fast 5 Euro.

und da die Mam Schnullerauch als "gut" gestet wurden, und die nen schönes Design haben, nehmen wir nun diese.
soev
7376 Beiträge
30.10.2013 22:22
Zitat von Merle84:

Zitat von soev:

Bei Nele hatte ich NUK Genius. Die sind super getestet und haben uns auch gut gefallen. allerdings kostet ein einziger Schnuller fast 5 Euro.

und da die Mam Schnullerauch als "gut" gestet wurden, und die nen schönes Design haben, nehmen wir nun diese.

Ich finde die Form der Mam irgendwie nicht so toll. Oder sieht das nur bei meinen Kindern so "klobig" aus. Wir haben auch fast nur die Nuk.
Studimum
24038 Beiträge
30.10.2013 22:24
Bastian wollte nur Nuk.
Für Mini nehmen wir wohl auch wieder Nuk weil die Flaschen auch von Nuk sein werden.

aber die Mam Sachen sind immer so stylo
Merle84
17381 Beiträge
30.10.2013 22:26
Zitat von soev:

Zitat von Merle84:

Zitat von soev:

Ich finde die Form der Mam irgendwie nicht so toll. Oder sieht das nur bei meinen Kindern so "klobig" aus. Wir haben auch fast nur die Nuk.

Mh, ich finde die Form der Mam Schnuller eigl. sehr gut. Vor allem, weil - egal wie sie im Mund stecken, nie "verkehrt herum" sind. Habe halt auch auf die Tests geguckt (Stiftung Warentest) und dann die Schnuller angeboten.
soev
7376 Beiträge
30.10.2013 22:29
Zitat von Merle84:

Zitat von soev:

Zitat von Merle84:

Zitat von soev:

Mh, ich finde die Form der Mam Schnuller eigl. sehr gut. Vor allem, weil - egal wie sie im Mund stecken, nie "verkehrt herum" sind. Habe halt auch auf die Tests geguckt (Stiftung Warentest) und dann die Schnuller angeboten.

Ich mein eigentlich vom Aussehen her. Wenn Eva einen MAM-Schnuller drin hat, dominiert der ihr ganzes Gesicht, obwohl er nichtmal die größte Größe ist. DIe NUK sind irgendwie zierlicher. VIelleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Merle84
17381 Beiträge
30.10.2013 22:37
Zitat von soev:

Zitat von Merle84:

Zitat von soev:

Zitat von Merle84:

...

Ich mein eigentlich vom Aussehen her. Wenn Eva einen MAM-Schnuller drin hat, dominiert der ihr ganzes Gesicht, obwohl er nichtmal die größte Größe ist. DIe NUK sind irgendwie zierlicher. VIelleicht bilde ich mir das auch nur ein.

Ich sprech anderen gerne zu, aber da bin ich ausnahmsweise anderer Meinung. Ist aber viell. echt Ansichtssache.

sabrina1987
5478 Beiträge
30.10.2013 22:39
Zitat von soev:

emily akzeptiert nur mam schnuller....alles andere spuckt sie aus
aber das ist mir auch ganz recht....sind eh die tollsten nukis
franfine
23132 Beiträge
30.10.2013 22:42
Meine Jungs wollten beide keine Schnuller haben! Zur Zeit würd ichs aber sehr begrüßen wenn Joshua wenigstens nachts einen nehmen würde...
soev
7376 Beiträge
31.10.2013 09:25
OK, bei Matti ist es genau umgekehrt. Dann bilde ich es mir wohl doch nur ein.
Merle84
17381 Beiträge
31.10.2013 10:11
Zitat von soev:

OK, bei Matti ist es genau umgekehrt. Dann bilde ich es mir wohl doch nur ein.

Vielleicht haben meine Kinder ja auch nen Mam Mund und Deinen nen Nuk Mund.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt