♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
05.02.2014 20:53
Zitat von rosa-rot:
Zitat von liilaloveu:Im Großen und Ganzen ja, allerdings fallen schmale Hosen so eng aus, dass auch meine superdünne Große sie kaum über die Beine bekommt.
Zitat von rosa-rot:
Zitat von liilaloveu:ich habe 2x welche bestellt und beide Male war die Qualität ganz mies und sie haben gestunken wie die Pest. Ich würde abraten.
Hallo![]()
lese schon ewig bei euch mit und wollte mal fragen ob ihr wisst wie die Schuhe von Verbaudet sind. Also Qualität etc.![]()
lg
ok, danke dir.![]()
Die Qualität der Klamotten is aber i.O. oder ?![]()
ahh, gut zuwissen, danke
05.02.2014 20:55
Mir ist aber noch nie eine Naht aufgegangen, oder etwas groß eingelaufen etc. Die Qualli stimmt schon..besonders von diesen Best Price Artikeln, Drunterziehrollis, Leggings, Unterwäsche und sowas ist echt top.
06.02.2014 13:54
Huhu, melde mich auch wieder. Erst die Feiertage und dann waren wir noch 3 Wochen auf Mutter-Kind-Kur.
Habe jetzt nur die letzten Seiten gelesen...unglaublich wie groß Thea geworden ist! Und sie wird echt immer hübscher. Ganz tolle Klamotten!
Ich war heute wieder shoppen...eigentlich für mich, aber Ihr wisst ja wie das ist...da will man für sich gucken und plötzlich steht man wieder in der Kinderabteilung
Bei Zara ist ja immernoch Sale...und da musste ich einfach bei ein paar Teilen zuschlagen.
Ich zeig gleich mal was ich ergattert habe
Habe jetzt nur die letzten Seiten gelesen...unglaublich wie groß Thea geworden ist! Und sie wird echt immer hübscher. Ganz tolle Klamotten!
Ich war heute wieder shoppen...eigentlich für mich, aber Ihr wisst ja wie das ist...da will man für sich gucken und plötzlich steht man wieder in der Kinderabteilung
Bei Zara ist ja immernoch Sale...und da musste ich einfach bei ein paar Teilen zuschlagen.
Ich zeig gleich mal was ich ergattert habe
06.02.2014 20:17
Zitat von Acacia_Wayne:
Kennt jemand die Schuhe von Zara für Kinder?
Sind die gut,![]()
Wir haben gefütterte Sneaker von Zara. Ich bin sehr zufrieden.
06.02.2014 22:42
Hallo und schön das du wieder da bist
ich hoffe ihr habt euch gut erholt?
Die Klamotten sind einfach super - wie immer eben
Ich brauch nun dringend ein paar Sommersachen
ich hoffe ihr habt euch gut erholt? Die Klamotten sind einfach super - wie immer eben
Ich brauch nun dringend ein paar Sommersachen
10.02.2014 21:01
Hallo meine Lieben
ZARA hat ganz viele neue Sachen
habe mal einiges bestellt, wenn es da ist mache ich Fotos.
Brauche ja nun Sommersachen für den Urlaub
ZARA hat ganz viele neue Sachen
habe mal einiges bestellt, wenn es da ist mache ich Fotos. Brauche ja nun Sommersachen für den Urlaub
11.02.2014 10:02
Vielen Dank
**
miaa: ich bin auf Deine bestellten Sachen gespannt
**
miaa: ich bin auf Deine bestellten Sachen gespannt
11.02.2014 11:52
ohhhh da muss ich gleich mal gucken
wir haben aber auch ne zara filiale in der nähe
sagt mal kauft ihr auch immer so viel...obwohl man schon genug hat?
wir haben aber auch ne zara filiale in der nähe
sagt mal kauft ihr auch immer so viel...obwohl man schon genug hat?
11.02.2014 12:14
Zitat von sabrina1987:
ohhhh da muss ich gleich mal guckenwir haben aber auch ne zara filiale in der nähe
![]()
sagt mal kauft ihr auch immer so viel...obwohl man schon genug hat?![]()
Jaaaaa
11.02.2014 15:19
Zitat von Buttercake:
Zitat von sabrina1987:
ohhhh da muss ich gleich mal guckenwir haben aber auch ne zara filiale in der nähe
![]()
Jaaaaa![]()
Jaaaaaaaa
Allerdings wollen wir ja demnächst mal bauen und ich sollte mal bisschen mehr sparen
11.02.2014 15:55
maaaaanno... da hatte ich den einkaufskorb bei next voll, papa wegen der kreditkarte (nehm immer seine und überweis ihm das geld vorher,damit er es aufläd) am telefon und was ist?? next hat irgendwas geändert und wir brauchen plötzlich einen anderen code....nun heißt es eine woche warten
11.02.2014 15:56
Zitat von miaa:nein....next hat mich boykottiert
Zitat von Buttercake:
Zitat von sabrina1987:
![]()
Jaaaaa![]()
Jaaaaaaaa![]()
Allerdings wollen wir ja demnächst mal bauen und ich sollte mal bisschen mehr sparen![]()
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt