Mütter- und Schwangerenforum

♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
12.02.2014 10:07
Zitat von caracaza:

Zitat von miaa:

Zitat von caracaza:

Zitat von miaa:

mir auch nicht aber das Kleid finde ich voll schön.

http://www.hm.com/de/product/22953?article=22953-A
http://www.hm.com/de/product/16482?article=16482-A
das ist das einzige,was wir zur zeit von h&m haben

ansonsten,wenn von euch jemand was in 12-18monate bzw 80/86 abzugeben hat, könnt ihr euch gerne melden

achja mia, eine freundin hat das selbe problem wie du...ihre maus braucht die länge ihrer konfektionsgröße,aber alles ist viel zu weit...hast du ein tipp für entsprechende marken? vor allem bei hosen?

Also wir hatten nun eine von Babyface und die war wirklich klasse - ist nur nicht ganz günstig ansonsten hatte ich z.B. eine von Name it allerdings war das so ne Mischung aus Jeans und Leggins auch mit Gummibund.

Was suchst Du denn genau in der Größe?
ich such eigentlich alles...hosen,oberteile,unterwäsche/bodies

danke für die tipps..werd es ihr weitersagen

Ich schau mal was ich so habe, denn das wird nun bei uns knapp und muss aus dem Schrank.

Ich glaube LEVIS ist auch relativ eng aber das ist jetzt nicht ganz so mein Geschmack.
miaa
15612 Beiträge
12.02.2014 10:08
Zitat von sabrina1987:

hab nen shnäppchen gemacht.... 45 euro nur

http://kleinraum.de/media/catalog/product/cache/1/ image/1200x1200/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/p /i/pink-lining-blooming-cream-bows-
003/kleinraum.de-pink-lining-blooming-gorgeous-32. jpg

Die gibt es gerade ganz oft im Angebot und die sind soooooo toll aber ich hab ja bald kein Wickelkind mehr und wegen einem Jahr noch mal ne neue (hab ja schon so eine )
miaa
15612 Beiträge
12.02.2014 10:10
Zitat von Inno-Diamond_x3:

Fred gemerkt Bin auch eine leidenschaftliche Shopperin

Hallo

kleine Warnung vorab das hier kann süchtig machen
miaa
15612 Beiträge
12.02.2014 10:10

Zitat von sabrina1987:

Fred gemerkt Bin auch eine leidenschaftliche Shopperin

willkommen im shopping club

hihi danke
Ich war gestern erst wieder shoppen

Zeigen
miaa
15612 Beiträge
12.02.2014 10:12
Zitat von rosa-rot:

Der neue Jacko o ist da und ich könnte von jeder Seite was bestellen

Bei Jako-O bin ich immer so hin und her gerissen mir gefällt oft das Design nicht aber dafür finde ich viele Sachen einfach nur mega durchdacht und super praktisch und die Qualität stimmt.

Wir müssen uns noch über die Mütze unterhalten
12.02.2014 10:16
Zitat von miaa:

Zitat von caracaza:

Zitat von miaa:

Zitat von caracaza:

...

Also wir hatten nun eine von Babyface und die war wirklich klasse - ist nur nicht ganz günstig ansonsten hatte ich z.B. eine von Name it allerdings war das so ne Mischung aus Jeans und Leggins auch mit Gummibund.

Was suchst Du denn genau in der Größe?
ich such eigentlich alles...hosen,oberteile,unterwäsche/bodies

danke für die tipps..werd es ihr weitersagen

Ich glaube LEVIS ist auch relativ eng aber das ist jetzt nicht ganz so mein Geschmack.
supi
miaa
15612 Beiträge
12.02.2014 10:21
Heute müsste das ZARA Paket kommen

Man man Gestern kamen 4 Pakete, die DHL-Frau hat mich ganz komisch angeschaut und als sie mich dann mit Namen angesprochen hat (und ich habe einen verdammt schweren Nachnamen) und sagt "so Frau J. heute sind es 4 Pakete…" Da kamen mir schon kurz ein paar komische Gedanken

Aber zu meiner Verteidigung mein Mann hat Morgen Geburtstag und das waren Geschenke - na ja ok bis auf das von Douglas

ich liebe dieses Make-up da ich endlich einen passenden Ton gefunden habe. Die haben so viele verschiedene Farben
12.02.2014 10:23
Zitat von miaa:

Man man Gestern kamen 4 Pakete, die DHL-Frau hat mich ganz komisch angeschaut und als sie mich dann mit Namen angesprochen hat (und ich habe einen verdammt schweren Nachnamen) und sagt "so Frau J. heute sind es 4 Pakete…" Da kamen mir schon kurz ein paar komische Gedanken

Aber zu meiner Verteidigung mein Mann hat Morgen Geburtstag und das waren Geschenke - na ja ok bis auf das von Douglas

ich liebe dieses Make-up da ich endlich einen passenden Ton gefunden habe. Die haben so viele verschiedene Farben
kenn ich

make up: ich vertrag nur ein bestimmtes puder....bei allem anderem seh ich aus wie ein streuselkuchen
miaa
15612 Beiträge
12.02.2014 10:24
Nachts um 23 Uhr auf unserer Couch (unsere Kleine macht zur Zeit die Nacht zum Tag)

Ach ich sehe gerade das mit der Mütze hat sich erledigt wir haben einen neuen Trend entdeckt - einfach eine Windel auf den Kopf

12.02.2014 10:25
Zitat von miaa:

Zitat von rosa-rot:

Bei Jako-O bin ich immer so hin und her gerissen mir gefällt oft das Design nicht aber dafür finde ich viele Sachen einfach nur mega durchdacht und super praktisch und die Qualität stimmt.

Mütze?
miaa
15612 Beiträge
12.02.2014 10:27
Zitat von caracaza:

Zitat von miaa:

kenn ich

make up: ich vertrag nur ein bestimmtes puder....bei allem anderem seh ich aus wie ein streuselkuchen

puh, dann bin ich ja nicht allein süchtig

Ich habe ne totale Katastrophenhaut muss ständig in Behandlung. Ich vertrage es ganz gut und als Puder habe ich einen Mineral-Puder (der deckt super gut) man kann ihn auch ohne Make -up auftragen.
12.02.2014 10:27
ahh,wegen der Windel
miaa
15612 Beiträge
12.02.2014 10:29
Zitat von rosa-rot:

Zitat von miaa:

Zitat von rosa-rot:

Mütze?

Ja! Du hast ja Gestern mal wieder netterweise Mützen gepostet und da die wie immer mega sind brauche ich nun eine! Mein Mann bedankt sich dann persönlich bei Dir
12.02.2014 10:29
Zitat von miaa:

Zitat von caracaza:

Zitat von miaa:

kenn ich

puh, dann bin ich ja nicht allein süchtig

Ich habe ne totale Katastrophenhaut muss ständig in Behandlung. Ich vertrage es ganz gut und als Puder habe ich einen Mineral-Puder (der deckt super gut) man kann ihn auch ohne Make -up auftragen.
mein puder (chrimaluxe) gibt es auch mit verschiedenen deckkräften (schreibt man das so? ) und bin auch ganz froh drum...es nervt halt nur mit dem pinsel...muss den wirklich nach jedem benutzen pinibel auswaschen....sonst hab ich wieder das selbe problem wegen den pickeln
12.02.2014 10:30
Zitat von miaa:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von miaa:

Zitat von rosa-rot:

Mütze?

Ja! Du hast ja Gestern mal wieder netterweise Mützen gepostet und da die wie immer mega sind brauche ich nun eine! Mein Mann bedankt sich dann persönlich bei Dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt