♥*365 Tage mit Joel Fynn~♥
22.09.2010 21:40
Am 29.07.2010 hat mein kleiner Engel das Licht der Welt erblickt...
Jetzt ist er zwar schon 56 Tage da, aber ich hab mich jetzt erst entschlossen nen Thread zu eröffnen...
Ich hoffe, einige Leserinnen zu finden, die hier auch ma ihren Senf dazu geben...
[size=10](Lieber MC Nutzer,bitte klicken Sie jetzt auf >Thema merken<
[/size]
Geburtsbericht folgt sofort
...
Jetzt ist er zwar schon 56 Tage da, aber ich hab mich jetzt erst entschlossen nen Thread zu eröffnen...
Ich hoffe, einige Leserinnen zu finden, die hier auch ma ihren Senf dazu geben...
[size=10](Lieber MC Nutzer,bitte klicken Sie jetzt auf >Thema merken<
[/size]
Geburtsbericht folgt sofort
...
22.09.2010 21:43
Eine Juli Mama warst du nicht auch mal bei uns?
Und auch ein kleiner Fynn, die komme in letzter Zeit sehr häufig vor
Und auch ein kleiner Fynn, die komme in letzter Zeit sehr häufig vor
22.09.2010 21:53
Thema sofort gemerkt
Freue mich fleißig mitzulesen..
liebe Grüße
Freue mich fleißig mitzulesen..
liebe Grüße
22.09.2010 22:08
Zitat von Schlumpfine16:
Eine Juli Mama warst du nicht auch mal bei uns?
Und auch ein kleiner Fynn, die komme in letzter Zeit sehr häufig vor Eye-wink
Jaa ich war bei euch, aber ich kam spät und kam mir iwie so fehl am Platz vor, weil ihr euch alle schon so kanntet...
& ich dachte Fynn mit y wär was außergewöhnliches
Zitat von x3princessx3:
Thema sofort gemerkt Laughing out loud
Freue mich fleißig mitzulesen.. Smiling
liebe Grüße
juhuuuu, schön dass du dich auch hierhin verirrt hast
22.09.2010 22:34
Zitat von Janine220788:
Thema gemerktBin gespannt auf den Geburtsbericht
![]()
Hallöööchen...biste nich auch bei Trizi`s Fred, oder verwechsel ich da was?
22.09.2010 22:46
Mein Geburtsbericht:
Am 28.Juni war ich morgens noch beim Arzt (der meinte man müsste noch mit nix rechnen) und gegen 22 Uhr fiel mir dann auf, dass die Wehen immer doller werden und alle 5 Minuten kommen.
Bis um 12 hab ich auf die Uhr geguckt, um mir wirklich sicher zu sein, dass es soweit ist.
Dann hab ich meiner Stiefmama Bescheid gesagt und nochmal im Krankenhaus angerufen ob ich schon kommen soll oder noch warten kann., weil ich mir nicht sicher war, da nichtmal meine Blase gesprungen war.
Die Hebamme sagte mir, dass ich kommen kann, aber auch noch ne halbe Stunde beobachten kann ob die Wehen bleiben.
Sie sind geblieben und wir sind um punkt 1:00 losgefahren.
Um 1:20 kamen wir im Krankenhaus in Hameln an.
Ein komisches Gefühl zu wissen, dass man gleich sein Kind bekommen wird.
Die richtige Aufregung kam aber immer noch nicht.
Nachdem die Hebamme uns begrüßt hatte hat sie uns in den Kreißsaal gebracht und erstmal ein Ctg gemacht...
Die Stimmung war eigentlich gelassen, immer wenn eine Wehe kam hab ich die gut \"veratmet\".
Danach wurde ich nochmal untenrum untersucht und die Hebamme stellte fest, dass mein Muttermund schon 3 cm offen war. (beim Arzt war er nur fingerkuppendurchlässig)
Irgendwann stellte die Hebamme fest, dass der Herzschlag des Kleinen jedes mal reagiert wenn ich ne Wehe hatte...und der Kleine somit unter Stress stand.
Sie sagte mir, dass das nichts Schlimmes sein MUSS, es aber sein kann dass die Nabelschnur um seinen Hals gewickelt ist.
Da habe ich erstmal Angst gehabt, dass dem Kleinen was passiert und/oder ich nen Kaiserschnitt bekommen muss.
Ich musste zur Ärztin die dann nochmal nen Ultraschall gemacht hat.
Da ich recht wenig Fruchtwasser hatte war das allerdings schwer und ungenau.
Bei der Messung kam raus dass Joel ca 3000 g haben wird, wegen der Ungenauigkeit aber +/-500g.
Ob er die Nabelschnur um den Hals hatte konnte sie leider nicht erkennen.
Beim weiteren Ctg besserte sich das mit dem Herzschlag aber wieder.
So gegen 4 oder 5 Uhr wurden die Wehen immer doller und ich fragte ob ich ein leichtes Schmerzmittel haben kann, KEINE PDA.
Die Pda wollte ich nicht und die Hebamme meinte auch, dass das sicher nicht nötig ist, da ich gut mit den Schmerzen umgehen kann.
Ich bekam so etwas wie ein Beruhigungsmittel, was mich schläfrig machte und ich ein paar Stunden dösen konnte.
Zwischendurch hatten die Hebammen und die Schülerin Schichtwechsel...
Als meine Fruchtblase dann endlich platzte hab ich erstmal nen Schreck bekommen und mir wurde bewusster dass mein Engel bald da sein wird.
Irgendwann begann es ziemlich doll zu drücken bei jeder Wehe, aber ich versuchte locker zu bleiben und noch nicht zu schieben.
Bis die Hebamme sagte ich darf schieben.
Dann nahm ich alle Kraft zusammen und presste kräftig mit.
Das war ein unbeschreiblcihes Gefühl als er draußen war und ich wusste "mein kleiner Sohn liegt da jetzt zwischen meinen Beinen".
Die Nabelschnurr wollte ich nicht selber durchschneiden.
Als sie ihn untersucht haben haben sie seine Füße gemessen, weil die so unwahrscheinlich groß waren.
10 cm! (Dem passen nichtmal die kleinen Erstlingssocken xD)
Danach bekam ich meinen Süßen auf den Bauch gelegt und ich konnte zum ersten Mal in seine wundervollen Augen gucken
__________________________________________________ ______
hoffe das war nicht zu detailliert
Hier Bilderchen...da war er 1 Tag alt, imKrankenhaus:
noch total zermatscht...
Name : Joel Fynn
Geb.datum/Zeit : 29.07.2010 / 10:14
Gewicht : 3380
Größe : 54 cm
KU : 34,5 cm
Am 28.Juni war ich morgens noch beim Arzt (der meinte man müsste noch mit nix rechnen) und gegen 22 Uhr fiel mir dann auf, dass die Wehen immer doller werden und alle 5 Minuten kommen.
Bis um 12 hab ich auf die Uhr geguckt, um mir wirklich sicher zu sein, dass es soweit ist.
Dann hab ich meiner Stiefmama Bescheid gesagt und nochmal im Krankenhaus angerufen ob ich schon kommen soll oder noch warten kann., weil ich mir nicht sicher war, da nichtmal meine Blase gesprungen war.
Die Hebamme sagte mir, dass ich kommen kann, aber auch noch ne halbe Stunde beobachten kann ob die Wehen bleiben.
Sie sind geblieben und wir sind um punkt 1:00 losgefahren.
Um 1:20 kamen wir im Krankenhaus in Hameln an.
Ein komisches Gefühl zu wissen, dass man gleich sein Kind bekommen wird.
Die richtige Aufregung kam aber immer noch nicht.
Nachdem die Hebamme uns begrüßt hatte hat sie uns in den Kreißsaal gebracht und erstmal ein Ctg gemacht...
Die Stimmung war eigentlich gelassen, immer wenn eine Wehe kam hab ich die gut \"veratmet\".
Danach wurde ich nochmal untenrum untersucht und die Hebamme stellte fest, dass mein Muttermund schon 3 cm offen war. (beim Arzt war er nur fingerkuppendurchlässig)
Irgendwann stellte die Hebamme fest, dass der Herzschlag des Kleinen jedes mal reagiert wenn ich ne Wehe hatte...und der Kleine somit unter Stress stand.
Sie sagte mir, dass das nichts Schlimmes sein MUSS, es aber sein kann dass die Nabelschnur um seinen Hals gewickelt ist.
Da habe ich erstmal Angst gehabt, dass dem Kleinen was passiert und/oder ich nen Kaiserschnitt bekommen muss.
Ich musste zur Ärztin die dann nochmal nen Ultraschall gemacht hat.
Da ich recht wenig Fruchtwasser hatte war das allerdings schwer und ungenau.
Bei der Messung kam raus dass Joel ca 3000 g haben wird, wegen der Ungenauigkeit aber +/-500g.
Ob er die Nabelschnur um den Hals hatte konnte sie leider nicht erkennen.
Beim weiteren Ctg besserte sich das mit dem Herzschlag aber wieder.
So gegen 4 oder 5 Uhr wurden die Wehen immer doller und ich fragte ob ich ein leichtes Schmerzmittel haben kann, KEINE PDA.
Die Pda wollte ich nicht und die Hebamme meinte auch, dass das sicher nicht nötig ist, da ich gut mit den Schmerzen umgehen kann.
Ich bekam so etwas wie ein Beruhigungsmittel, was mich schläfrig machte und ich ein paar Stunden dösen konnte.
Zwischendurch hatten die Hebammen und die Schülerin Schichtwechsel...
Als meine Fruchtblase dann endlich platzte hab ich erstmal nen Schreck bekommen und mir wurde bewusster dass mein Engel bald da sein wird.
Irgendwann begann es ziemlich doll zu drücken bei jeder Wehe, aber ich versuchte locker zu bleiben und noch nicht zu schieben.
Bis die Hebamme sagte ich darf schieben.
Dann nahm ich alle Kraft zusammen und presste kräftig mit.
Das war ein unbeschreiblcihes Gefühl als er draußen war und ich wusste "mein kleiner Sohn liegt da jetzt zwischen meinen Beinen".
Die Nabelschnurr wollte ich nicht selber durchschneiden.
Als sie ihn untersucht haben haben sie seine Füße gemessen, weil die so unwahrscheinlich groß waren.
10 cm! (Dem passen nichtmal die kleinen Erstlingssocken xD)
Danach bekam ich meinen Süßen auf den Bauch gelegt und ich konnte zum ersten Mal in seine wundervollen Augen gucken
__________________________________________________ ______
hoffe das war nicht zu detailliert
Hier Bilderchen...da war er 1 Tag alt, imKrankenhaus:
noch total zermatscht...
Name : Joel Fynn
Geb.datum/Zeit : 29.07.2010 / 10:14
Gewicht : 3380
Größe : 54 cm
KU : 34,5 cm
22.09.2010 23:51
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Joel
Du hast den Bericht sehr süß geschrieben und dein Sohnemann ist suuuper niedlich
Ich werd den Thread auch mal speichern und ab und zu vorbei schauen
Du hast den Bericht sehr süß geschrieben und dein Sohnemann ist suuuper niedlich
Ich werd den Thread auch mal speichern und ab und zu vorbei schauen
23.09.2010 07:13
Zitat von Babylove19:
Zitat von Janine220788:
Thema gemerktBin gespannt auf den Geburtsbericht
![]()
Hallöööchen...biste nich auch bei Trizi`s Fred, oder verwechsel ich da was?
Ja genau
Der Geburtsbericht ist toll
War schön zulesen
23.09.2010 07:23
Guten Morgen!
Echt zuckersüß dein kleiner Mann und ich bin gespannt was du alles berichten wirst! Es wird auf jeden Fall eine spannende Zeit für dich. Genieße sie, denn ich kann nur das bestätigen was meine Eltern immer sagten, die Zeit vergeht sooooooo schnell!
Echt zuckersüß dein kleiner Mann und ich bin gespannt was du alles berichten wirst! Es wird auf jeden Fall eine spannende Zeit für dich. Genieße sie, denn ich kann nur das bestätigen was meine Eltern immer sagten, die Zeit vergeht sooooooo schnell!
23.09.2010 08:05
Huhuuuuu Mausi schatzi bärchen
hab mir auch dein Fred gemerkt, und heute seh ich sogar zum ersten mal den kleinen Hosenscheißer
da darf ich bestimmt schon mal Baby halten üben
bis meiner in hoffentlich 5 Tagen rauskommt
dann ham wa zwei kumpels daliegen!
Super Geburtsbericht
so ne Entbindung will ich auch
aber ma schaun was es wird wa
hab mir auch dein Fred gemerkt, und heute seh ich sogar zum ersten mal den kleinen Hosenscheißer
da darf ich bestimmt schon mal Baby halten üben
bis meiner in hoffentlich 5 Tagen rauskommt
dann ham wa zwei kumpels daliegen! Super Geburtsbericht
so ne Entbindung will ich auch
aber ma schaun was es wird wa
23.09.2010 09:41
Hallo ja das kann ich verstehen aber wir haben uns auch nach dir gefragt.
Ja das mit Fynn dachte ich auch, naja war wohl nix
23.09.2010 19:41
Huhu Leute...
wie Trizi schon schrieb waren mein kleiner Mann und ich sie heute besuchen...
Bin richtig neidisch auf ihr tolles Kinderzimmer weil das sooo schön is...
Joa Trizi und ihr Mann durften dann erstma erahnen wie das mit som kleinen Spatz ist und Joel wurde von Trizi in den Schlaf gewiegt
Jetzt bin ich aber mal gespannt wie die Nacht wird...Da er heute neue Leute kennengelernt hat und Trizi mit ihm "gespielt" hat
...wenn er das heut Nacht verarbeiten tut-> hallelija, das kann was werden
Werd jetzt erstma n bissl Ordnung schaffen,weil Trizi morgen vorbei kommt...mit feinen Sachen die wir zusamm bei H&M bestellt haben *-*
Liebste Grüßeee
wie Trizi schon schrieb waren mein kleiner Mann und ich sie heute besuchen...
Bin richtig neidisch auf ihr tolles Kinderzimmer weil das sooo schön is...
Joa Trizi und ihr Mann durften dann erstma erahnen wie das mit som kleinen Spatz ist und Joel wurde von Trizi in den Schlaf gewiegt
Jetzt bin ich aber mal gespannt wie die Nacht wird...Da er heute neue Leute kennengelernt hat und Trizi mit ihm "gespielt" hat
...wenn er das heut Nacht verarbeiten tut-> hallelija, das kann was werden
Werd jetzt erstma n bissl Ordnung schaffen,weil Trizi morgen vorbei kommt...mit feinen Sachen die wir zusamm bei H&M bestellt haben *-*
Liebste Grüßeee
23.09.2010 19:43
Zitat von Schlumpfine16:
Hallo ja das kann ich verstehen aber wir haben uns auch nach dir gefragt.
![]()
dachte eih ihr habt mich garnich richtig wahrgenommen
24.09.2010 08:17
Hallo mausi
mein mann hat gestern noch den ganzen abend von Joel geschwärmt und hätte unsren Frederik glaub ich am liebsten noch selbst raus geholt damit er endlich ma sein eigenen sohn aufm arm hat
Und dein kleiner racker hat mir gestern abend noch wehen gemacht und die ganze nacht
Ich glaub mein sohn war im bauchi eifersüchtig als da was drauf lag und fein dai dai gemacht hat
mein mann hat gestern noch den ganzen abend von Joel geschwärmt und hätte unsren Frederik glaub ich am liebsten noch selbst raus geholt damit er endlich ma sein eigenen sohn aufm arm hat
Und dein kleiner racker hat mir gestern abend noch wehen gemacht und die ganze nacht
Ich glaub mein sohn war im bauchi eifersüchtig als da was drauf lag und fein dai dai gemacht hat
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt