Mütter- und Schwangerenforum

♥*365 Tage mit Joel Fynn~♥

Gehe zu Seite:
mandai
2704 Beiträge
10.12.2010 21:45
och mensch, dein kleiner schatz is knuddelig...und klappt alles super mit ihm?
Trizi
3437 Beiträge
11.12.2010 17:26
wo is meine kleine Fettbacke?????
musst mal wieder neue bilder rein machen der is ja jetzt schron groß kenn ihn ja nun auch schon gut in live
11.12.2010 23:02
Hihi, ja werd morgn ma was neues schreiben...
@mandai: jaa klappt eig alles ganz gut

und trizi! du müsstest selber mal dein Thread auffrischen x'D
15.12.2010 20:52
So wie versprochen- nur verspätet schreib ich mal wieder was.

Bei uns läuft eigentlich alles bestens.
Klar hat der kleine Mann ab und zu mal Tage an denen er die Mama gern ärgert, aber so is das nunmal

Ein waaahnsinns Wonneproppen ist er geworden, das letzte mal bei Arzt warens schon 7010g.

Zu meiner Freude ist die Phase der Kinderwagenabneigung wohl auch erstmal zu Ende.
Bei dem Wetter mag ich ungern Tragen,jedenfalls wenns rutschig ist nicht.

Ja Greifen kann er natürlich mitlerweile, hab ja ewig nicht geschrieben...er versucht immer die Tierchen über der Spieledecke runterzuziehen und in Mund zu nehmen.
In Mund wird mitlerweile sowieso allllles genommen, selbst wenn ich ihm Lätzchen anzieh, damit er nich seine Kleidung vollsabbert, nimmt er das Lätzchen und katscht drauf rum xD
Der Stopft sich son halbes Knisterbuch in Mund

Ja nur das mit dem Schlafen will im Moment nicht mehr klappen, obwohls schon soo gut ging

Breichen hat er auch schon gekriegt, ist zwar noch ziemlich früh, aber er war so "unzufrieden" immer und tja ich habs einfach versucht.
Ich sag nur VIELFRAß!!
Überall les ich am Anfang essen die so 4-6 Löffel mehr nicht.
Joa er meckert wenns dann zu Ende ist

Er grapscht immer nach dem Löffel, dementsprechend sieht alles aus

Ja ansonsten gibts nich viel zu erzählen...

Seine Tante und sein anderer Opa sind natürlich auch wahnsinnig begeistert vom ihm, die haben uns neulich besucht...
Ist ja auch n süßer Fratz

Monsterbacke

Hmm sonst gibts eigentlich nix neues denk ich.
Der Kleine Mann dreht sich oft auf die Seite, aber das tut er schon lange.
Jetzt versucht er immer seinen Oberkörper aufzurichten, sieht auch wie schlechte "crunshes" (heißen die so?) Halt wie so bauchübungen
Ich freu mich schon wenn er sitzen kann, aber das dauert wohl noch

denke das wars auch erstmal, werd mich bemühen demnächste nochmal zu schreiben

Liebste Grüßeeee
02.01.2011 20:05
Huhu ihr 2

Wirklich super niedlich dein kleiner Prinz!
Schön das er sich so gut macht
Und habt ihr die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel gut überstanden?
Bei mir war es eher ruhig.. Silvester auch..
Ich wünsche euch nun noch ein frohes und gesundes Jahr 2011 und viele liebe Grüße!
17.01.2011 23:39
Zitat von x3princessx3:

Huhu ihr 2

Wirklich super niedlich dein kleiner Prinz!
Schön das er sich so gut macht
Und habt ihr die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel gut überstanden?
Bei mir war es eher ruhig.. Silvester auch..
Ich wünsche euch nun noch ein frohes und gesundes Jahr 2011 und viele liebe Grüße!

Dankeeeseehr
Jaa Weihnachten war super und er war soo lieb obwohl er llange wach war und Silvester hat er fein geschlafen
Wünsche dir auch ein ganz tolles und gesundes Jahr
18.01.2011 00:31
Hallöchen
Da sind wir mal wieder.
Hoffentlich sind wir jetzt nicht endgültig auf allen "gemerkt" Seiten verschwunden

Also wo fang ich ma an...

Weihnachten - War total gesellig, sind bei meinen Eltern gewesen.
Der kleine Mann war sooo süß und total lieb. Hat sich alle Leute angeguckt und was um ihn herum so passiert. Er durfte auch aufbleiben und hat laange durchgehalten. Und obwohl wir in ner anderen Umgebung waren hat er gepennt wie 'n Stein
Er hat son süßen Teddy vom build-a-bear-workshop bekommen, vielleicht kennt das jemand von euch. Da kann man sich 'nen "leeren" Teddy aussuchen, der wird dass "frisch" gestopft, kann dem nen Ton einbauen lassen (seiner hat n Herz ) und den Kleidung aussuchen und sowas. Der kriegt dann sogar ne Geburtsurkunde, soo knuffig.
Ja dann hat er noch Klamotten bekommen, ne süüüße Badeente die Farbwechsel bei Wasserkontakt hat und n Silberarmband mit Namen und Geb.Datum (fand ich einfach ein MUSS fürs Baby xD) ah und ne Benjamin Blümchen CD und n Bademantel der noch etwas groß ist , vom Opa gabs nochn Sparbuch, was der fleißig füllt und später dann für Führerschein, Auto, eigene Wohnung oder was er dann ebn braucht auflösen kann

Hier mal Bilder

sein Outfit

Es gab sogar n Weihnachtsmann

Joa Silvester wie gesagt hat er garnicht mitbekommen, obwohls recht laut draußen war...

Breichen essen funktioniert auch wunderbar, der kleine Fressack meckert wenns ma zulang dauert

"aaaaaaaaaah"

auch mal selbst den Löffel untersuchen xD

Das war immer ne Sauerei und der Brei klebte ihm sonstwo weil alles angetatscht werden musste und er unbedingt den Löffel wollte. Mitlerweile sieht das schon n bisschen sauberer aus

Joa jetzt war ich heut beim Fa und der meinte wenn man die Regel wieder bekommt kann das ein Zeichen dafür sein,dass das mit dem Stillen weniger klappt bald, wegen den Hormonen und bla bla...
das hat mich leicht schockiert
Aber nu hab ich fast ein halbes Jahr gut gestillt (außer selten ma ne Flasche unterwegs), bin aber auch zuversichtlich dass es weiterhin klappt! Langzeitstillerinnen haben ja nu auch nich 2 Jahre keine Periode oder so!
Das schon ein komisches Gefühl, dass man den Kleinen durch die Beikost weniger stillt, da mag ich garnicht ans aufhören denken, es ist einfach zuuu schöööön

N halbes Jahr wie die Zeit vergeht. Und alle habens gesagt : Genieß die Zeit. Das geht so schnell vorbei. Die werden so schnell groß.
Wie recht die haben... sie wachsen und lernen sooo schnell Wahnsinn!

Lernen...ja, mein Kleiner Mann dreht sich nu ständig aufn Bauch und regt sich auch nichmehr so schnell auf wegn der Anstrengung^^ und er versucht immer sich aus dem Liegen hochzudrücken, als wolle er Sitzen. Aber das übt er schon ne ganzeeeee Weile Sieht witzig aus...wie "crunshes" oder wie die Bauchübungen heißen xD

Beim Gericht und 'nem Test waren wir nun auch wegen seinem ollen Erzeuger...das Ergebnis müsste die Woche kommen. Dann muss der werte Herr endlich dafür gerade stehen

So das ist erstmal genug Roman...noch ein paar Bildchen, dann hüpf ich ins Bett.

die weihnachtsente (ma gut dass schaum in der wanne ist )

haaaaaaahahaa

kleine Kuuugel

Gute Naaacht
18.01.2011 00:38
kompliment der kleine ist wirklich suuuper süß
Anne1107
1918 Beiträge
18.01.2011 12:30
Huhu!
Schön mal wieder von euch zu lesen!
Euer kleiner Mann ist echt sooo süß!
Das mit dem Essen kommt mir bekannt vor, Emma hat auch immer geschimpft wenn es zu lange gedauert hat!
Und wie groß und schwer ist er schon?
Wann habt ihr die nächste Untersuchung beim Kinderarzt?
Ja ja, die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell. Ich seh es ja selbst, Emma ist schon 14 Monate alt...Kaum zu glauben...
Liebe Grüße Anne
20.01.2011 00:22
Danke Dankeee

wie groß un schwer er zurzeit genau is weiß ich garnicht. letzte mal KiArzt is ja schon etwas her.
Der nächste Termin ist am 28.
Dann berichte ich mal. Aber er hat zugelegt!

LG
nadine10
2465 Beiträge
25.01.2011 13:47
Hallöschen hab grad mal ein bissjen nachgelesen.
Dein kleiner ist ein Tag jünger als meine Maus und sie haben den selben Namen nur anders geschrieben. Meine heißt auch Joelle
LG
25.01.2011 13:59
Zitat von nadine10:

Hallöschen hab grad mal ein bissjen nachgelesen.
Dein kleiner ist ein Tag jünger als meine Maus und sie haben den selben Namen nur anders geschrieben. Meine heißt auch Joelle
LG

Hachja "Joel" ist doch verbreiteter als ich dachte...
Aber als Mädchenname seltener find ich, aber auch sehr schön... das mit dem Geb.datum is natürlich n witziger Zufall
Mietzeee
11583 Beiträge
26.03.2011 11:10
Hey Schnegge kennste mich noch
26.03.2011 12:04
Zitat von Mietzeee:

Hey Schnegge kennste mich noch

Na klarooooo, was denkst du denn *-*
Mietzeee
11583 Beiträge
26.03.2011 12:07
Zitat von Babylove19: